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Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.04.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Rechts hinter mir (Typ mit Glatze) steht Francesco (Brille, lacht), der kümmert sich um KI - eines der vielen Superbrains die dort arbeiten. Brian ist ein total entspannter Typ, mit sau viel Erfahrung (u.A. Rockstar - ja GTA :D), der genau weiß worauf es bei einem solchem Team ankommt. Super Typ! Hannes (hinter BigK und Tawen) ist auch ziemlich lässig und musste sich ein Paar mal auf die Zunge beißen, um vor lauter Freude nicht zu viel zu verraten Das Team ist genauso sympatisch, wie es auf dem Foto rüberkommt und die Arbeitsatmosphäre ist ruhig und konzentriert. Ich kann nur jedem, der in der Branche zu Hause ist und von der Qualität seiner Arbeit überzeugt ist empfehlen sich dort auf eine Stelle zu bewerben. Es sind noch einige offen. https://cloudimperiumgames.com/jobs?location[]=DE Danke Luftwolf und an alle anderen Teilnehmer sei gesagt - ihr seid auch coole Typen
    2 Punkte
  2. Sooo, die 2. Tour ist nun auch vorüber und ich wieder voll im SC-Hype. Wie letztes mal gab es wieder viel zu erfahren. Aber anders als beim letzten mal besuchten wir nur 2 Stationen der DEVs, dafür deutlich ausführlicher. Brian Chambers gab den ganzen Tag den Erklärbär - von halb 2 bis um 5! Nun, was darf ich darüber erzählen... Zum Thema der künstlichen Intelligenz kann ich wohl soviel verraten, ohne zu spoilern: - Die KI soll sowohl für SQ42, als auch für das PU benutzt werden - Die NPCs sollen sich möglichst menschlich verhalten, also ihrem normalen Tagesablauf folgen. Aber nicht wie ein Uhrwerk, sondern immer etwas zufällig. Stichwort: Prioritäten. - Sollte etwas unerwartetes in Sicht oder hörbar sein, wird der NPC je nach Situation allerdings unterschiedlich reagieren. Also z.B. in einer Sicherheitszone sofort die Waffe ziehen oder nachschauen gehen. In einer ruhigen Umgebung sich vielleicht mal nach Dir umdrehen, wenn Du in seiner Nähe auftauchst oder Geräusche machst & er Dich schon kennt. Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer - ohne Euch wär's nur halb so schön gewesen! Hier einige Impressionen... Die Heiligen Hallen von außen (das Bild ist eigentlich nicht gedreht - warum macht das Forum das?) Pausenraum mit Playstation hinten links, Tischfussball, Sitzgelegentheiten, Getränkevorräten und Küche Kleiner Konferenzraum (wo Brian immer ATV dreht) Gruppenkuscheln Disclaimer: Auf Bilder aus dem Großraumbüro der DEVs habe ich verzichtet, um kein Risiko einzugehen. D.h. ihr MÜSST da auchselbst mal hin, um euch das anzuschauen!
    1 Punkt
  3. Wie @Wizard schon geschrieben hat, war der Besuch im Frankfurter Studio genial. Es ist schön zu sehen und zu lauschen , wenn sich die Entwickler mal kurz zusammenstellen ein paar Waffenreplikas nehmen und darüber diskutieren wie es aussieht wenn man Waffen zieht, nach lädt oder in Deckung ist. Sie sind nur angewiesen worden, die Waffen nicht in der Nähe der Fenster zu benutzen, da es zu Irritationen führen könnte Man merkt bei jedem, das sie alle absolut begeistert von ihrer Arbeit sind. Die sind genauso durchgeknallt wir wir ! Bezüglich der Worscht die Wizard meinte. Bei "Best Worscht In Town" gibts leckere Currywürste... man sollte nur vorsichtig sein, was man bestellt
    1 Punkt
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