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Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.08.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Da kann ich Dir nur recht geben. Auch wenn ich es heute noch bereue nicht eingestiegen zu sein als es noch ein Kickstarter war, so war ich doch von Anfang an dabei und hab SC immer verfolgt. Naja, Shit happens. Hab mich dann aber doch mitte 2014 dazu entschieden beizutreten und Chris mal wieder meine Aufwartung zu machen. Wingcomander und Freelancer habe ich geliebt, es gab damals nichst besseres. In Starlancer hab ich so oft die Torpedobomber aufgehalten das ich den Satz "Schaltet die Torpedos aus" und "Yeah, er fliegt eine Wolverine. Das ist das beste was es gibt!" Heute noch in diesem perfekt übertriebenen amerikanischen Akzent im Schlaf aufsagen kann. Aber bei einem muss ich Dir widersprechen. Und zwar habe ich es mir 2014 schon genau so vorgestellt. Damals konnte man schon am Leuchten in Chris Augen sehen, das Er genau das haben will. In Freelancer hatten wir immer gedacht, man wäre das nice, wenn man jetzt noch auf den Stationen und Planeten umherlaufen könnte. Und wenn die Grafik besser wäre, und und und... SC wird der absolute Wahnsinn, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Das hat sicher auch mit den neusten Infos über die verschiedenen Stände und diesen wirklich, wirklich sehr schönen Artikel in der PC Games zu tun. Wenn man sich mal mit der Materie auseinander setzt und die ganzen Infos zu SC im großen und ganzen durch hat. Kann man es sehen. Man sieht die Vision von Chris vor seinen Augen. Auch ohne großes technisches Verständnis, natürlich kann man auch die Hürden, Probleme und Schattenseite sehen. Das bleibt nicht aus. Den SC ist was ganz neues. Da wurden keine Codes kopiert und verschönert, es wurde nicht ein bestehendes System verwendet und einmal ne andere Zeitschleife darübergelegt (nichts für ungut Ezio). Es ist denke ich jedem klar oder zumindest sollte, das es sich bei dem Projekt SC um Neuland handelt und dass man so etwas nicht einfach über Nacht aus dem Boden stampfen kann. Auch nicht mit 500 guten Leuten. Und ich glaube auch Chris hat ein richtig gutes Team um sich geschart, Leute denen es Spaß macht ein Teil davon zu sein. Und das ist meiner Ansicht nach der wichtigste Faktor. Denn sonst könnte das glaube ich nicht so gut funktionieren. Jedenfalls ja es gibt Neider, und? Die gibt es immer? Die meisten wissen doch gar nicht was SC ist. Sie glauben immer noch SC wird mal ein mortz super cooles Ballergame... öhm... nöp! Lasst Euch gesagt sein, das wird es nicht! definitiv nicht! Chris hat mal gesagt Er will gar keine Casual Gamer und Leute die nur andere stressen wollen. Er möchte ein komplettes Universum schaffen mit allen Freiheiten aber auch mit Opfern die man bringen muss. SC ist eine Simulation und kein Game und wem der Unterschied nicht bewusst ist, sollte das vllt mal Googlen. In einer Simulation muss man auch seine Rechnungen zahlen und ohne UEC kein Sprit. Kein Sprit, kein Jump. Kein Jump, kein Job! Und falls jetzt einer denkt, ha.. kein Thema dann misch ich einfach nen Trader auf... Erst mal finden, den Guten im Verse! Wäre dann schon ganz schön doof wenn dem Pirat genau vor der Banu der Sprit ausgeht und die Banu dann in aller Seelen Ruhe erst mal die Waffen aufladen kann. Bye bye... Zum Thema Fertigstellung. Puh, das ist schwierig. Für mich befinden wir uns immer noch in der Pre-Alpha. Die Alpha wird für mein Verständnis erst mit 2.7 und deren Inhalten bestehen. Dann wird man mal eine grobe Vorahnung bekommen was SC ist und was es noch werden kann. 2018 klingt zwar auch für mich gut, ich kann aber auch durchaus noch locker bis 2020 warten. Denn 2020 weniger 7 macht 2013, ergibt die normale Zeitspanne die für eine Neuentwicklung eines Games benötigt wird. Passt also. Alles im Zeitplan. Das ganze bauscht sich wohl nur so auf weil wirklich so gut wie alle News an die Öffentlichkeit geraten. Finde ich persönlich klasse, wir sind immer up to date was den Stand und die Entwicklung angeht. Würde man ja im Normalfall nicht mitbekommen, also könnte es auch keine stören das die Schritte, aus dem Winkel von Außenstehenden, vllt doch etwas klein wirken. Aber das sind nur Fetzen, nimmt man die Fetzen aus einem Monat und setzt die zusammen hat man einen recht schönen Artikel. Und wie ich finde haben wir bis jetzt einen sehr schönen Artikel erhalten. Für mich passt also alles. Es ist einfach die Frage wann... nicht ob. Ich nehm dann bitte das Kobe, schön groß und saftig
    5 Punkte
  2. http://www.starcitizenblog.de/2016/03/instanzierung-neu-gedacht.html Vielen Dank an das Forum hier, dass ich den gefunden hab und an den Ersteller des Beitrags dort.
    2 Punkte
  3. Hallo habe nun die Strecken-Einweisungen in meiner Tutorialreihe komplett ihr könnt sie in diesem Thread sehen, kommentieren und Fragen sowie Anregungen loswerden. Grüße Husky
    1 Punkt
  4. Ich habe in den letzten Tagen viele Internetseiten besucht und bin dort auf einiges an Kritik gegenüber Star Citzen gestoßen, besonders wegen der langen Entwicklungszeit. Dort habe ich festgestellt das die meiste Kritik scheinbar auf Unwissenheit oder falschen Vorstellungen beruht. Wohin sich das Spiel entwickelt, hat in meinem Fall nichts mit dem zu tun was ich mir 2012 vorgestellt habe. Jeder sollte mal in sich gehen und überlegen was er 2012 oder Anfang 2013 von Star Ciizen erwartet hat. Keiner wird sich das vorgestellt haben wonach es jetzt aussieht, sondern an etwas im Vergleich minimalistisches. Und das wäre dann auch Ende 2014 veröffentlicht wurden. Alleine das man sich Frei mit seinem Char durchs Schiff bewegen kann, statt einfach per Tastendruck die Position zu wechseln, zeigt schon den Unterschied zwischen dem was man sich vorgestellt hat und nun bekommt. Mir kann keiner der "alten" sagen das er sich so Star Citizen vorgestellt hat als er am Anfang darauf gestoßen ist. 2014 hätten wir einfach ein Aldi-Steak geliefert bekommen aber nun bekommen wir Kobe-Steak. Dessen Qualität dadurch zustande kommt das dem Kobe-Rind mehr Zeit gegeben wird, dreimal mehr als einem normalen Schlachtrind, und deshalb sollte man CIG die Zeit geben uns ein saftiges Star Citizen zu liefern. Das war der Teil mit den falschen Vorstellungen. Nun geht es um die Unwissenheit. Es ist manchmal schon irgendwie traurig wenn angeblich so große Fans eher mit großer Unwissenheit glänzen. Als Fan sollte man wenigstens über ein Basiswissen verfügen statt alles schlecht zu machen. Wenn man später zu Star Citizen gestoßen ist, sollte man sich alle alten relevanten Infos zu Gemüte führen. Viele kommen z.B. damit das die Entwicklung bei anderen Entwicklern viel schneller geht, nur wissen die scheinbar nicht das CIG 2012 mit nur 7 Mitarbeitern angefangen hat. Selbst zum geplanten Release 2014, also zwei Jahre später, nur 156 Mitarbeiter hatte. Das die Entwicklung dann nicht so schnell ist, wie bei einem Studio der seine Mitarbeiter hat sollte klar sein. Wie auch immer. Wer ein Aldi-Steak lieber hat soll sich weite über alles beschweren und schlechtreden, wer aber ein Kobe-Steak haben möchte sollte Star Citizen die zeit zum reifen geben.
    1 Punkt
  5. Du weißt aber schon das auch die Aldi-Steaks, die aus den USA kommen, sehr gut sind? Super marmoriert und schmecken echt lecker und sind bezahlbar (je nach Größe zwischen 10 und 13 Euro pro Steak) :-)
    1 Punkt
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