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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.09.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich hatte mal eine 350R. Mit der konntest du alles versägen, was ein Triebwerk hat ... nur einfach zu fliegen war die halt nie. Sie hatte immer was von einem PKW mit dickem Motor und Heckantrieb, den man bei Glatteis ohne elektronische Helferlein auf der Strecke halten will. Hat schon Spaß gemacht. Ich habe sie eigentlich nur deswegen in ein anderes Schiff verwandelt, weil ich es irgendwann leid war das Fliegen mit diesem Schiff nach jedem verdammten Patch neu lernen zu müssen.
    2 Punkte
  2. Hallo. Ich finde du solltest für dich definieren wie du spielen möchtest. A. Auftragsarbeit > Ware von A nach B fliegen (Spacetrucker) B. Freihandel > Dein Laderaum ist voll und du schaust das du selbst billig Wahre kaufst und teuer verkaufst (Station hopping, Freelancer) C. Fliegender Händler. > Du verkaufst vom eigenen Schiff aus, und die Kunden kommen zu dir. (Flying-Trader) Für A. brauchst du eigentlich nur nen schnellen großen Frachter. (Hull ...) Für B. solltest du was haben, was dich etwas felxibler macht. (Freelancer) Für C. benötigst du ein Schiff mit dem man gut Ware im Weltall be- und entladen bzw. umladen kann. Allerdings ist mein bester Tip für dich, schließ dich einer Organisation an, von der du denkst, das Sie das ist, was du dir vorstellst und lass dir das von den Mitgliedern dieser Orga im TS erklären. Kauf erst dann was, wenn du dir sicher bist. Auf deine Frage bekommst du sonst nur 23 Antworten von 15 Leuten. Oder besuch einfach das TS des HQ, hier sind meistens auch Leute die sich gut auskennen.
    1 Punkt
  3. Es wurde mal gesagt (keine Ahnung ob das heute noch gültig ist), dass die Freelancer der größte Schiffstyp werden soll, welcher noch durch einen "kleinen" Jump-Point passt. Für mich war das immer ein dickes "pro Freelancer" Argument. Ich für meinen Teil würde Dir ggf. sogar zu einer normalen Standard-Freelancer (ohne eine Spezialisierung wie DUR, MIS oder MAX) raten. Zumindest wenn Du Dir außer der Freelancer kein weiteres Schiff in den Hangar stellen willst. Die Standard-Freelancer bekommt zwar einen kleineren Frachtraum als die MAX, soll dafür aber deutlich wehrhafter ausfallen und wird wohl deutlich bessere Schilde und Waffen bekommen. Laut Broschüre hat die MAX beispielsweise keinen Heck-Turm zur Verteidigung. Außerdem (auch nicht ganz unwichtig) ist der Standard deutlich billiger als die MAX-Variante.
    1 Punkt
  4. CIG nich, Ich schon Gib mir die Codes für Mankind Devided, ich spiel dafür Blood & Wine durch und zeichne es auf und du darfst exclusiv es dir anschaun. Spart Zeit und du kannst dich den wichtigen Dingen widmen. Sei aber gewarnt, is nich ganz billig Gruß Chase
    1 Punkt
  5. Im Around The Verse 3.5 wurden auf den Ursa Rover eingegangen. Weiter gab es einige Bilder und Videos dazu. Mehr unter diesem Link ab 5:22. Star Citizen: Around The Verse 3.5 Dieses Bild gehört nicht direkt zum Rover, aber es zeigt schön, wie er im Einsatz sein wird.
    1 Punkt
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