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Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.08.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. So, neue Woche, neuer Stand der Tabelle. (Link wie immer im ersten Post in diesem Thread) CIG hat die aim dates, also die Datümer wann Evocati, PTU und PU kommen, aus dem Schedule Report raus genommen. Nur das finale Datum ist noch da. Release soll nach wie vor am 08.09.2017 sein. Evocati scheinen noch nicht beim Testen zu sein, es sind noch nicht alle Blocker behoben für die Evocati Freigabe. Es gibt jetzt deutlich mehr Infos zum Stand der Fehlerbereinugung und zum Polieren. Sie haben sich entschlossen an der ein oder anderen Stelle noch Nachbesserungen zu machen. Aber der Reihe nach... Fertiggestellt wurde: Render To Texture Weitere Verzögerung gibt es bei MISSION GIVERS ENTITY OWNER MANAGER CHARACTER CUSTOMIZATION VEHICLE CUSTOMIZER APP SHIP SELECTOR APP INSURANCE COMMS SYSTEM UI MISSION SYSTEM Nachpoliert wird bei ADDITIONAL SURFACE OUTPOSTS: Die Monde waren CIG zu leer, deshalb haben sie weitere Outposts hinzugefügt IMPROVED LIGHTING FOR FOG TECH: Sie implementieren ein neues Nebel System. Das wurde in den Schedule Report neu aufgenmmen PLAYER MANNED TURRETS: Hier wird weiter optimiert MOBIGLAS OVERHAUL: es wird weiter optimiert AI TURRETS Stabilität und Performance Cockpit Experience Space Landscaping Basic Ship Security Rotating and Orbiting Planets Player Interaction System – User Experience Improvements Race Tracks on Planets Status der Bugs: Und der Fortschritt der Fehlerbereinigung.
    4 Punkte
  2. jup Datum 05.08.2017 12.08.2017 Blocker 14 12 Critical 48 43 High 23 23 Moderate 5 5 Total 90 83 Das kann gut sein. Wenn man in die Grafik "resolved vs created issues" schaut sieht man gut wie viele Issues neu dazu gekommen sind. Allerdings kann man da nicht sehen ob es Blocker sind.
    2 Punkte
  3. Hi Citizens, ich habe angefangen eine Übersicht zu machen, in der man den Fortschritt bei der Entwicklung von 3.0 sieht. Ich ergänze immer Samstags eine Spalte und stelle über einen Farbcode dar, ob es Verzögerung gibt (rot), oder ob der Punkt fertig ist bzw. nach vorne verlegt wurde (grün). Update 05.08.2017: Die Tabelle hat jetzt auch eine Darstellung, die den Fortschritt der Behebung der Bugs zeigt. https://drive.google.com/open?id=1U7PjElsluIUGjyVsBOlAauYQ6hDmtm3mKwM1eWi-HqY
    1 Punkt
  4. So, ein neuer Schedule Report, eine weitere Aktualisierung der Tabelle (Link wie immer im ersten Post in diesem Thread) Das Startdatum des Testzeitraums der Evocati hat sich vom 03.08. auf den 10.08. verschoben. PTU und Release sind unverändert. Release zwischen 04.09.-08.09. Fertiggestellt wurden: INVENTORY SYSTEM SUPPORT INVENTORY SYSTEM VOLUMETRIC FOG APOCALYPSE ARMS SCOURGE RAIL GUN RSI AURORA GEMINI L86 PISTOL weitere Verzögerungen gibt es bei: CHARACTER CUSTOMIZATION SHIP SELECTOR APP INSURANCE Interessant zu erwähnen ist noch, dass sich an einer ersten rudimentären Lösung arbeiten, dass man seine Schiffe abschließen kann. War bisher nicht auf dem Schedule Report drauf. Ihr könnt also auf einem Planeten das Schiff abschließen, wenn ihr aussteigt und z.B. mit einem Bodenfahrzeug rumfahrt. Dann haben sie in den Schedule Report folgendes neu aufgenommen: Eine Liste an Bugs, die sie behoben haben. Das ist keine vollständige Liste, nur ein Auszug. Viel spannender ist eine Grafik, die zeigt, wie viele Bugs sie noch beheben müssen, bevor 3.0 an die Evocati raus gegeben werden kann:
    1 Punkt
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