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Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.02.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Xeno Threat Event + Theatres of War + SDF Schilde
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  2. Früher war es schwerer, mittlerweile wird alles hochskaliert auf CP 160 weshalb man da durchaus wenig Fortschritt merkt. Man ist aber generell viel stärker als bevor das One Tamriel System da war. Dadurch geht natürlich die Sicht auf den Fortschritt etwas verloren. Allerdings geht es ab CP 160 dann los, wenn auch langsam merkt man es so alle 20- 30 Level schon ein klein wenig subjektiv betrachtet. Wenn man mal das aktuelle Max von 810 CP erreicht hat und gut geskillt ist geht man durch die Gegner wie Butter. Auch viele Worldbosse kann man dann mit etwas etwas Übung Solo schaffen. Auch ist es sehr sinnvoll sich mit Synergien zu beschäftigen um eine ideale Skillung zu bekommen und Sets zu farmen die diese Unterstützen. So sind heute 30k - 60k DPS keine Seltenheit wenn man max level, optimiertes Gear , eine gute Skillung. Auf dieser Seite findet man da sehr viel Guides, allerdings in English https://alcasthq.com/
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  3. @SeeboGenau meine Rede, das Spielt "normalisiert" alle Gegner und Spielerlevel. Das hat entscheidende Vorteile: Jeder kann mit jedem spielen und questen und jede Quest nützt einem XP-technisch, da die XP auch normalisiert werden. Aber der Nachteil is, jegliches Gefühl stärker zu werden verschwindet. Ob ich nun eine neue Waffe finde oder nicht, am Ende bringt es spürbar nichts. Das kommt vielleicht bestenfalls in sehr hohen CP-Stufen, wenn die Boni aus dem Champion-System zum tragen kommen und man wirklich gutes Gear hat - vermute ich?!? Bin ja selbst erst CP190 und merke davon noch nichts. Auch die Kämpfe machen mir keinen Spaß mehr, die Skills sind (logisch, wegen dem Balancing) auch ziemlich reduntant. Zwar macht man hier den Effekt und dort jenen, aber der Schaden ist in etwa bei jedem Kampfskill der selbe. Mal 5000 sofort, dafür 4000 über Zeit, mal 7000 sofort und noch 2000 über Zeit, mal 9000 direkt... usw. Man kann zwar die time to kill reduzieren, indem man die dots zuerst spammt, aber oOb man nun Skill AAAA, ABCD oder BCAA spammt, jeder Gegner braucht bei mir am Ende ca. 4-5 Attacken..seit Stufe 1 und bis jetzt. Daher meine Frage an die Profis: wenn man bis CP890 durchhält, kommt man dann an einen Punkt wo man normale Welt-/Questmobs onehittet?
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  4. Etwas fehlt mir bei ESO, eine Art Gefühl stärker zu werden. die Mobs wachsen in jedem Gebiet mit deinem Lvl, Du kannst nicht einfach mal durch eine Gegend ziehen und alles an lowlevel nieder mähen. Auch die Mobs sind an sich immer gleich schwer, egal welche Waffe Du hast iregdnwie. aber ok .... wie geht das mit der Bank, welche Regeln gibt es für entnahmen und kann man das oder muss man freigeschalten werden .
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