Zum Inhalt springen

Gangsta Smurf

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Gangsta Smurf hat zuletzt am 3. Oktober 2022 gewonnen

Gangsta Smurf hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Gangsta Smurf

  • Geburtstag 19.03.1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Mannheim
  • Interests
    Quad fahren, Kino, meine Frau .... Reihenfolge verschieden ;)
    ... und seit einiger Zeit Sportschießen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Comanchero
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Avenger Stalker
    Cutlass Blue
    Freelancer MAX
    Herald
    Nox
    Reliant Kore
    Sabre

Letzte Besucher des Profils

9.294 Profilaufrufe

Leistungen von Gangsta Smurf

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Dedicated Selten
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Conversation Starter
  • One Year In

Neueste Abzeichen

312

Reputation in der Community

  1. für dein Alter .... 🙄 h a l l o o o o ? ..... was soll ich denn da sagen ? 😂 aber für mich isses auch bissel zu hektisch ... bin zZ. bei New World
  2. bei den offenen Handelsverträgen kann ich dir leider nicht helfen ... wenn du da sicher bist ... aber Dvaraka müsste jetzt live-1-23-3 heißen edit: müsste jetzt wieder Dvaraka heißen
  3. Dvaraka .... Marodeur natürlich mache zZ. Hauptsächlich die Stadtquests vom schwarzen Brett und Berufe vorantreiben
  4. bin zZ. bei lvl 33 , mache gemischt farmen und Berufe leveln .... bzw. Quests von vom schwarzen Brett der Stadt ... Azoth ist bei mir auch ständig an der Obergrenze, durch die entsprechenden Sammelwerkzeuge mit 30-40 % Chance auf Azoth .... muss mich manchmal zwingen Azoth zum Schnellreisen auszugeben statt zu laufen Haus hab ich noch keins finde die wöchentlichen Steuern dafür zu nervig
  5. ... bin auch gerade lvl28 und voll im Sammel- und Herstellungsfieber
  6. Wartungsarbeiten wie angekündigt .... .... nur mit 2 Stunden Verlängerung
  7. bin auch seit dem die neuen Server on waren auf einem mit Null bzw. Sonntag waren es mal 180 vor mir in der Warteschlange ... sind 15 Minuten gewesen ... sonst immer ohne Wartezeit Ich spiele mit Muskete und Schwert / Schild aber irgendwie werd ich da zum Messi Rucksack und Lager sind immer voll ... obwohl ich Lager schon mehrfach erweitert hab, eine Extratasche hab ich mir auch schon hergestellt ... ich sammle alles was ich finden kann
  8. bitte nicht direkt danach zitieren das ist unnötig … merci … und schon isses für mich gestorben .... da ich eh nicht sonderlich von der altbacken wirkenden Grafik überzeugt war .... .... Geld gespart
  9. nur Dienstag 5 Uhr raus ? ... na du hast's gut bei mir wird das erst mal nix .... zZ. ist da nicht viel mit SC
  10. .... hab mir bisher die Demo installiert und schaue ab und an rein ( hab ja noch andere Games auf dem Rechner ) die Vollversion ist mir noch bissel zu Eurolastig ... und kein Sponsor in Sicht
  11. von der DSC rausgeworfen weil ich an einer Discord-Umfrage nicht  teilgenommen habe ... ? :blink:  Was für'n Scheiss ( hab kein Discord )

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7weitere
    2. Picollo

      Picollo

      Welchen Wein empfiehlst du denn ?? 

       

      Und@Gangsta Smurfwillkommen im Club  :Lach1:

    3. Sagittarius

      Sagittarius

      @Picollo halbtrockenen Rotwein am WE, der hat weniger Kalorien, unter der Woche auch gern einen leichten Weißwein, auch halbtrocken. 

      seit 4 Monaten verzichte ich allerdings fast vollständig auf den Genuss von Alkohol. Habe schon über 13kg abgespeckt :easy_lifting:.

    4. Picollo

      Picollo

      Rot und halbtrocken war ein Volltreffer  ;)

      Weißwein vertrage ich grundsätzlich nicht. 

  12. du musstest ja auch unbedingt einen Thread von 2016 ausgraben ....
×
×
  • Neu erstellen...