Zum Inhalt springen

Polarfuchs

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Polarfuchs

  • Geburtstag 27.02.1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Unterfranken
  • Interests
    PCs - Programmieren. Quad fahren. Astrophysik. Sport :) Und fals ich mal lust habe Klavier spielen.

Star Citizen

  • RSI Handle
    Polarfuchs
  • Meine Schiffe
    Aurora LN
    Genesis Starliner

Letzte Besucher des Profils

3.459 Profilaufrufe

Leistungen von Polarfuchs

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

6

Reputation in der Community

  1. Jepp kenn ich Ich finde sie sehr interessant! Wirft viele Fragen auf und die Theorie wo die haben ist auch gut untermauert. Ich tippe auf vor Zivilisation.
  2. Ohne anhaltspunkt wird es etwwas schwierig es zu berechnen. Vorallem was will man da berechnen? Die warscheinlichkeit haben sie berechnet das wars auch schon.
  3. Wenn da draußen was ist wird es verdammt schwre zu finden sein. Die von uns bekannten Methoden funktionieren dort nicht ist einfach zu dunkel. Außer man hat Glück und der Planet durchquert den blickfeld eines Teleskopen der sich auf eine entfernte Sonne ausgerichtet hat, aber selbst dann sieht man nur kurz schwarz unt mit blosen Auge bringt das wiederrum auch nichts. Also kannste knicken XD Obwohl es die einzigste chance ist es mit einen optischen Teleskop zu finden .. und das naja viel spaß beim suchen der Nadel im Heuhaufen XD
  4. Die HFCU (Hell Fire Corp. Universe) sucht euch mutigen Bürger! Kämpft mit uns um Profit, auch wenn es an die Grauzone geht!

  5. Ich habe leider auch mit 300-400€ gerechnet. So wurde es auch spekuliert. Nahm vielleicht wird sie in laufe des Jahres billiger, oder ich schaffe es noch bisschen Geld zam zukratzen. Aber ich habe mich so auf sie gefreut und jetzt kann ich sie mir nicht leisten :(
  6. Frohes Neues :)

    1. Gangsta Smurf

      Gangsta Smurf

      danke ... dir auch

    2. Sir.TuRi

      Sir.TuRi

      Danke dir! Dir auch!

  7. Ich hab nun endlich meine Starliner :) freu freu *in die Luft hüpft* schöne Schwabbel!

    1. Marcel

      Marcel

      Eine schöne Bescherung. Meinen Glückwunsch,..... schönes Schiff.

    2. Polarfuchs

      Polarfuchs

      Vielen dank :) und dir auch ein frohes Fest!

  8. Also ich bin sehr positiv überrascht von der 2.1. 3 Stunden ohne absturz durchgezockt und selber beendet da ich da leider einkaufen gehen musste. BpS (Bilder pro Sekunde) ist auch eindeutig besser geworden. Ruckelt nur noch ganz selten mal etwas, aber eigetnlich läuft es super toll! Jetzt fängt es mir an richtig Spaß zu machen
  9. Hallo, gibt es noch andere Schiffe zum verkauf oder nur die beiden?
  10. Also bei mir gings wunderbar mit meiner Aurora LN. Da habe ich 4 NEutronen draufgepackt bin in Fahrstuhl und hatte es. *schulter zuckt* Also bei mir gehts zumindest.
  11. Hallo, man kann sein Schiff ausrüsten. Dazu musst du zuerst in dein Hanger gehen und da sie umrüsten, dannach gehst du einfach in den Aufzug und fährst damit zur Raumstation . ABer kanni ch bestätigen meine 315p tuckert auch nur mit 500/ms rum .. ganz gemütlich. Meine Aurora nur mit 450... Da ist es schon besser B zu drücken und dann die Mittlere MAustaste . Ja also was mich momentan noch am meisten nervt sind halt die ABstürtze und die starken FPS einbrüche. Durchschnittlche Spielzeit bei mir ist ca. 10 - 15 Minuten. Und meine FPS werte schwanken zwischen 60 und 10 fps... auch wenn ich die Grafik komplett runter drehe auf low macht auch kein Unterschied. ABer an sich bin ich sehr begeistert von der 2.0! Man bekommt so ein freiheits gefühl wenn man einfach in sein Schiff steigt und los fliegt. Dazu noch dieses schön gestaltete Universum *träumt vor sich hin* herrlich. Dazu noch die Sounds... Also auf mein Beamer mit meiner Anlage fühlt man sich fast schon so als ob man auf den Fliegersitz sitzt. Also bitte die Performence bzw stabilität verbessern und ich bin fürs erste zufrieden.
  12. Hallo Ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber wenn ich ein Ziel ausgewählt habe mit dem jumpingdrive .. wie fliege ich dort hin mit welcher Taste? Also ich schaue auf ein Ziel und welche Taste betätigt den Antrieb dann? (Fals nicht passt dann löschen oder so)
  13. ICH darf in die PTU!!!! WUHU :)

    1. EarthCom
    2. Picollo

      Picollo

      kommt mit in die Geschlossene und freut sich auch noch ... ;)

    3. Twenty10

      Twenty10

      die Universum ist schön ^^

  14. Also .. wenn das morgen auch noch kommt.... dann nee.. Herzinfakt!
×
×
  • Neu erstellen...