Jump to content

Hurricane

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

26 Aufsteigende Sonne

Über Hurricane

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nürnberg

Star Citizen

  • RSI Handle
    Hurrikan
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Constellation Taurus
    Cutlass Black
    F7C Hornet
    F7C-M Super Hornet
  1. Magazine werden leer geladen

    +1 Hatte Im Arena Commander Ship Custromizer für die Hornet F7C den Flashfire Specialty Mount draufgesetzt und mit der C-788 Combine Ballistic Cannon ausgerüstet und es wurden an der Kanone zwei leere Magazine angezeigt. Kann es sein, dass man neuerdings irgendwo Schiffswaffen-Munition kaufen kann / muss?
  2. HOMAS Steuerung

    +1 Spiele derzeit mit 240dpi (kleinste einstellbare Auflösung meiner Maus) und muss demnächst mal mit den Kennlinienmöglichkeiten in den Optionen versuchen, die Maus um den Nullpunkt herum unempfindlicher zu machen.
  3. Meinen Respekt an den/die aus Filmschnipseln Filmschaffenden. Die Idee mit der Erzählerin und die Filmmusik finde ich auch klasse @Sirch Ja, ich hab mich immer gefragt, in welchem Zusammenhang denn meine in den Topf gequatschten Sätze zum Einsatz kommen werden .. die Überraschung ist Euch gelungen Viele Sprecher kommen verdammt gut rüber mit ihren Texten, wahrscheinlich würden ein paar mehr Monologe/Dialoge/Unterhaltungen die Handlung ausschmücken und mehr Action geben, aber dann wär es ja kein Amateur-Fan-Film mehr
  4. Persistance-Test in PU 3.1.2

    Gestern lief die 3.1.2 bei mir ganz gut, bis auf einige sekundenlange Einbrüche bis runter auf 3fps, insbesondere in Außenperspektive. Bin mit Cutlass von Olisar nach Levski. Auf Levski ne Tumbril gespawnt und die 1SCU mit Zeuch vollgepackt. Die Tumbril in die Cutlass gestopft und nach Bountiful Harvest geflogen. Tumbril mit Warencontainer noch da. Rückwärts rauszufahren aus der Cutlass war deutlich schwieriger als vorwärts reinzukommen. Bei Bountiful bis zur Dämmerung damit rumgecrosst. Dann kam der eigentliche Persistence-Test: Tumbril abgestellt bei Bountiful (keine Landepads dort). Dann in meiner auch dort parkenden Cutlass im Bett ausgeloggt. SC komplett sauber beendet, auch den Launcher. Alles neu gestartet .. aufgewacht .. in einer Schlafkajüte der Station Levski ! Aber alle Schiffe und die Tumbril sind laut Schiffsterminal noch da (stored und Schlosssymbol dran). Die Tumbril auf Daymar, aber die Cutlass bei mir auf Levski. Da war wohl eine temporale Anomalie schuld(?) Aber die 1 SCU Fracht in der Tumbril wird auf Levskis Schiffsterminal und Warenterminal nicht mehr angezeigt und konnte dementsprechend natürlich nicht verkauft werden. War aber nur wertloses Zeuch drin.
  5. Upgrade Relint Kore zur Constellation Taurus

    Mit dem Patch auf 3.1.1 ist die F7C Hornet als Arena Commander Leihschiff doch tatsächlich wieder aufgetaucht - Yippie yeah
  6. Redeemer

    Seit der Überarbeitung der Ship Matrix wird bei der Constellation Andromeda (eher oberes Ende der Size M Klasse) als Zweitfunktion auch noch Gunship aufgeführt, naja, schwach bewaffnet ist sie ja nicht, lass ich mal gelten Die Redeemer wird aber sicher bedeutend agiler sein, insbesondere durch diese high sophisticated Vector-Lock Triebwerke.
  7. Cutlass Black

    Hab mir an die 2 vorderen Itemports der Cutlass mal probeweise 2 NN13 drangeschraubt - die funzen tatsächlich
  8. Upgrade Relint Kore zur Constellation Taurus

    Und schon ist es passiert: Mit dem Rollback heute morgen von 3.1.1 auf 3.1.0 ist die mit der Constellation geliehene Hornet verschwunden - weder im AC noch im PU mehr zu finden Ob die wohl mit dem nächsten Patch wieder auftaucht Wohl eher nicht
  9. Upgrade Relint Kore zur Constellation Taurus

    Hab ich diese Woche gerade gemacht und kann ich ebenfalls bestätigen. Die Hornet ist tatsächlich auch im PU verfügbar, obwohl sie eigentlich nur der Loaner der nicht AC-tauglichen Constellation im AC sein sollte. Ergänzend zu Stonehenges Worten war es bei mir so, dass ich die Hornet auch geliehen bekam, obwohl ich mit meiner Super Hornet durchaus schon ein AC-fähiges Schiff habe. Mich freuts auch, weil ich die zusätzlichen Badger Repeater im PU zur Verfügung habe. Die mit REC geliehenen Waffen sollen ja wohl zukünftig bei Einsatz im PU bei Versicherungsfall weg sein und müssen neu geRECt werden. (Quelle: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4/thread/known-issues-sc-alpha-3-1-0-live-738964/1051601 ) Dementsprechend sollte man schon damit rechnen, dass sie irgendwann mal nicht mehr so großzügig mit der Hornet sind...
  10. Anhaltender Blackscreen nach PU-Login

    Eine Lösung hab ich nicht, aber trösten kann ich Dich - Du bist mit einem Blackscreen-Problem nicht allein. Ich hab's für heute abend aufgegeben, ins 3.01 PU reinzukommen..
  11. Patchnotes

    Das stimmt soo nicht https://robertsspaceindustries.com/orgs/FEST
  12. Louise’s Trading Guide 3.0.1

    Sehr schöne Sammlung, Levski Aufzug Bug war mir auch noch unbekannt, vielen Dank dafür
  13. Item-Reset

    Echt, das wird auch schon simuliert in unserer BDSSE Verdammt, CR, ich hab daheim schon genug zu putzen !
  14. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Für mobiles Repair sind also bislang die angedachten Steigerungsstufen: Multi-Tool -> Vulcan -> Crucible Für mobiles Refuel fehlt mir ein Benzinkanister , dann kommen -> Vulcan -> Starfarer Analog sind für mobiles Medical die angedachten Steigerungsstufen: Medi-Pen (den gibt's ja schon) -> Cutlass Red -> Endeavor Hope
  15. Wie gemein von CIG Uns erst anteasern und dann lassen sie uns schmoren bis irgendwann die Fortsetzung kommt.. Wie in der Filmindustrie.. SOON
×