Also zum endgame kann man noch nicht so viel sagen denke ich. Nachdem man die ersten beiden Missionen der Beta gespielt hat, kann man voreingestellte Max lvl Charaktere probieren(einen mit je einer der Spezialisierungen die neu sind). Man kann dann nur die zweite spielbare Mission spielen. Hierzu sei aber gesagt, dass sie von der low lvl Version nicht unerheblich abgewichen ist. Ich kann mit dem Handy kein Spoiler Feld erstellen (bin ich zu doof für), daher mag ich nicht näher darauf eingehen. Fand ich aber gut gelöst. In der freien Welt gibt es tatsächlich so kleine Siedlungen nenne ich sie mal. Dort erhält man jetzt seine Missionen. Die unterschlüpfe aus Teil 1 gibt’s glaube ich auch noch, muss man aber „befreien“. In den Siedlungen gibt es dann nebenmissionen. Diese hab ich leider angenommen, als es noch den soundbug bei mir gab. Zum Inhalt der Story kann ich daher nichts sagen. Mit den neben Missionen kann man dann die Siedlung verbessern. Mit deren Verbesserung, verbessert man wiederum das HQ. Bis auf eine habe ich aber noch keine von den Missionen gespielt. Sammeln kann man auch wieder fleißig. Damit bekommt man dann Vorallem blaupausen für waffenteile. Inwieweit das natürlich auf andere Missionen oder Siedlungen übertragbar ist, wird sich zeigen. Davon kann man in der Beta nichts sehen. Wo wir aber bei Siedlungen waren. Ich fand, dass auf den strassen weniger los war. Man findet zwar wieder JTF Truppen, welche sich auch man in Gefechten befinden, aber Zivilisten wie in Teil 1 bin ich glaub nicht begegnet. Schade. Ein bisschen Abwechslung zu den Siedlungen erfreut sie bestimmt auch [emoji16] Edit: soweit ich weiß, haben sie an den DZ Eingängen (unzerstörbare) geschützte hingestellt, welche NPCs und abtrünnige Agenten zerlegen. Zumindest in deren Nahbereich sollte man also sicher sein