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Anc

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  1. Also zum endgame kann man noch nicht so viel sagen denke ich. Nachdem man die ersten beiden Missionen der Beta gespielt hat, kann man voreingestellte Max lvl Charaktere probieren(einen mit je einer der Spezialisierungen die neu sind). Man kann dann nur die zweite spielbare Mission spielen. Hierzu sei aber gesagt, dass sie von der low lvl Version nicht unerheblich abgewichen ist. Ich kann mit dem Handy kein Spoiler Feld erstellen (bin ich zu doof für), daher mag ich nicht näher darauf eingehen. Fand ich aber gut gelöst. In der freien Welt gibt es tatsächlich so kleine Siedlungen nenne ich sie mal. Dort erhält man jetzt seine Missionen. Die unterschlüpfe aus Teil 1 gibt’s glaube ich auch noch, muss man aber „befreien“. In den Siedlungen gibt es dann nebenmissionen. Diese hab ich leider angenommen, als es noch den soundbug bei mir gab. Zum Inhalt der Story kann ich daher nichts sagen. Mit den neben Missionen kann man dann die Siedlung verbessern. Mit deren Verbesserung, verbessert man wiederum das HQ. Bis auf eine habe ich aber noch keine von den Missionen gespielt. Sammeln kann man auch wieder fleißig. Damit bekommt man dann Vorallem blaupausen für waffenteile. Inwieweit das natürlich auf andere Missionen oder Siedlungen übertragbar ist, wird sich zeigen. Davon kann man in der Beta nichts sehen. Wo wir aber bei Siedlungen waren. Ich fand, dass auf den strassen weniger los war. Man findet zwar wieder JTF Truppen, welche sich auch man in Gefechten befinden, aber Zivilisten wie in Teil 1 bin ich glaub nicht begegnet. Schade. Ein bisschen Abwechslung zu den Siedlungen erfreut sie bestimmt auch [emoji16] Edit: soweit ich weiß, haben sie an den DZ Eingängen (unzerstörbare) geschützte hingestellt, welche NPCs und abtrünnige Agenten zerlegen. Zumindest in deren Nahbereich sollte man also sicher sein
  2. Die Spieleplattform und Publisher Problematik kann man ja in einem Sperrsitzen Fred weiter diskutieren. Ich habe Teil 1 auch eine Weile gespielt. Story und Atmosphäre fand ich überragend. Selbst in WoW habe ich gerne mal alleine ein bisschen umher gedaddelt und gerade das funktioniert bei The Division sehr gut wie ich finde. Man kann alles alleine machen oder eben im (kleinen) Team. Den Schwierigkeitsgrad von Teil 2 finde ich ein wenig anspruchsvoller. Das ist aber auch gut so. Die Atmosphäre (Zusammenspiel zwischen Story, Winter, Epidemie) fand ich in ersten Teil ansprechender / stimmiger, jedoch nicht schlecht. Am ersten Beta Tag lief Division nicht sonnig bei mir. Ich hatte viele Verbindungsabbrüche. Gestern lief es flüssiger ohne disconnects. Grafisch finde ich es auch nochmal einen Ticken hübscher als Teil 1. wobei ich aber auch mein System zwischenzeitlich geupgradet habe. Schade finde ich, dass es in der Beta noch recht viele soundbugs / -Probleme gibt. Teilweise hört sich das gesamte sehr gut an. Teilweise höre ich aber den Waffensound von nahen Gegnern nicht. Die Sprachausgabe funktionierte gestern auch noch nicht vollständig. Aber das muss man im fertigen Spiel dann sehen. Die Dark Zone habe ich noch nicht probiert. Hat mit im ersten Teil aber sehr viel Spaß gemacht. Auch als Solo Spieler. Da haben sie auch noch viele Verbesserungen angekündigt. Für Teil 1 hatte ich mir den Season Pass geholt und habe es nicht bereut. Ich hoffe, dass sie mit Teil 2 dort anschließen können. Trotz der Fehler machte das Spiel einen guten Eindruck. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Ja die Skink war der absolut größte Fehler. Ich kann deine Gefühle absolut nachvollziehen und denke sehr ähnlich. Aber schau uns an, nein warte, schau den Großteil der anderen Spieler an( also nicht dieses Forum). Warum verkaufen sich BF, SWBF2 und CoD so gut? Weil die Firmen mit den Interessen der Spieler gehen. Schnelles Gameplay nach der Arbeit. Bissl ballern und ab ins Bett. Das Komplexe wird doch kaum noch gesucht oder vom Mainstream gewollt. Nicht jeder wird älter und hat neben der Familie noch Zeit zum daddeln. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass die Absätze nach unten gegangen sind und man versucht hat wieder neue Kunden zu bekommen. Ich mag dieses schnelle Gameplay nicht. Mir Taugt es auch wenn es ein bisschen komplexer mit mehr Möglichkeiten ist. Aber solang der aufgebrühte Rotz von EA weiterhin gekauft wird, wird sich vor allem im Shooterbereich dort wenig ändern. X4 werde ich wieder vorbestellen. Ich gehe zwar davon aus, dass es wieder ein paar bugs haben wird, aber das werde ich Egosoft verzeihen. Sie haben sich sehr viel Mühe beim Richten von XR gegeben und sind sehr auf die Community eingegangen. Mod Support ist auch immer da. Die viele und heftige Kritok an XR haben sie sich zu Herzen genommen und auch was daran geändert. Zumindest sagen sie das. Aber für Ihre Mühe werden sie diesem Vertrauensvorschuss von mir bekommen. Hier geht man auf den Spieler noch ein. Von EA und co braucht man sowas nicht erwarten. Hier zählen nur erzielter Gewinn. Nachdem ich auch hunderte von Euro in SC als nicht fertiges Spiel gesteckt habe, werde ich wohl noch 60€ für ein vollständiges Spiel übrig haben [emoji51] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Eigentlich wollten sie mit XR die Reihe ein wenig vereinfachen und für Neueinsteiger übersichtlicher gestalten. Die X Reihe war schon immer eher für langjährige Kenner, aber niemanden der mal mit dem Spiel anfängt. Irgendwo braucht auch Egosoft neue Kunden. Aber ja, ich fand auch das XR eben kein X ist. Mittlerweile lässt es sich aber gut spielen mit auch tollen Ideen die sie untergebracht haben. Wenn Sie mit X4 endlich zum eigentlichen Spielprinzip zurück kehren und die guten Sachen aus XR übernehmen, hat es Potential. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Anc

    Anc

  6. Irgendein Risiko muss es ja geben. Sonst fliegt jeder mit seinen 8 NPCs die großen Pötte uns sammelt allein ein Vermögen während die kleinen oder neuen Spieler in die Röhre schauen wenn sie keine größere Gruppe oder orga im Nacken haben. Sobald ich mich in abgelegene Gebiete begebe oder außerhalb vom Raum der UEE darf das Ganze schon ein wenig Risiko lastiger sein. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Dann greift die Versicherung halt nicht bei Diebstahl. Oder eben nur zu 50% bis 60% wenn man sie in Anspruch nehmen will. Ständiges multiplizieren der Schiffe wird somit verhindert und der eigentliche Besitzer hat einen Anreiz sein Schiff wieder zu holen bzw. Andere damit zu beauftragen es zu holen. Ein komplettes verschleiern der eigentlichen Identität eines Schiffes dürfte es dann meiner Meinung nach auch nicht geben. Irgendwie sollte man immer die eigentliche Identität eines Schiffes heraus bekommen. Geht beim Pkw ja meist auch. Musst ihn nur erstmal finden.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Und trotzdem wird es dann jeder spielen. Welche Alternative gibt es denn auch? [emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Was für Missionen? >.Ich hab ja noch einiges nicht entdeckt... dann habe ich ja noch einiges vor im neuen Jahr Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Was für ein Drogenlabor? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Sehr praktisch, vielen Dank! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Gibt es denn überall das gleiche zu kaufen? Reicht ja schon wer was kauft / verkauft; produziert / verbraucht. Ich seh leider gar nicht mehr durch Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. SQ42 ist unabhängig von den Servern. So wie es einige berichtet haben, läuft 2.6 im „offline Modus“ nahezu überragend flüssig. Da SQ42 ja auch offline ist, sagt der Status von 3.0 recht wenig dazu aus wie ich finde Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. In einer E-Mail stand glaube ich, dass der Sale bis 03.12. oder 04.12. läuft. Die Hawk und Hammerhead soll es sogar bis ca. 13.12. zum Verkauf geben. Habe sie mittlerweile aber gelöscht Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Hatte glücklicherweise auch das ccu geholt. Damals die sf sogar ohne Märchensteuer. Mein mein Frauchen den nächsten Monat gute drauf ist, gibt es vielleicht sogar Capital für das ccu auf die hammerhead [emoji51] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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