Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Kaufberatung Schiff


Scherge

Frage

Hallo Community 

 

Nachdem nun etwas mehr Inhalte verfügbar sind, will ich auch in die unendlichen Tiefen vorstoßen...

 

Da der Rest meiner gamer-Kumpels erst im neuen Jahr dazukommt, habe ich vor mir ein Händlerschiff (freelancer) zu holen, um schon mal etwas Geld zu machen.

Macht das Sinn, oder wird das Geld gelöscht, wenn das Spiel in der finalen Version erscheint bzw. neue Module dazukommen ?

 

Die Hornet Ghost würde mir nicht nur optisch gefallen, sondern auch meinem sonstigen Spielstil entsprechen (sniper, assassin etc)

Ist das Schiff für Anfänger geeignet ?

 

Welches Schiff könnt ihr sonst noch empfehlen, auch mit Blick auf die Kollegen, die noch dazukommen...?

 

Gruß Scherge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

oder die noch nicht fliegbare aegis sabre (is wie ne kleinere vanguard) unter die lupe nehmen.

Die Sabre macht wirklich etwas her.

wenns etwas preiswerter sein soll und sofort verfügbar, wäre die avenger nen blick wert!

Die Avenger ist nicht ganz so mein Ding. Aber wenn das Budget da wäre, würde ich mir die auch gerne in den Hangar stellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Scherge

Also von deiner Beschreibung her würde ich klar zur Sabre raten. Die wurde sogar als Ninja vorgestellt. Sehr schnell getarnt und dann noch ne Menge Feuerpower! Was will man mehr??? Ok Sie kann noch nit fliegen, aber Irgendwas ist ja immer. ;-)

 Ja die wäre schon cool, aber ich brauche ein package...

 

da fällt mir ein...die Schiffe im weihnachts-sale werden doch auch als package kaufbar sein, oder sind das nur standalone schiffe ?

Bearbeitet von Scherge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

 Ja die wäre schon cool, aber ich brauche ein package...

 

da fällt mir ein...die Schiffe im weihnachts-sale werden doch auch als package kaufbar sein, oder sind das nur standalone schiffe ?

Dann hol Dir doch ein schönes Package und upgrade zur Sabre. Beispielsweise die Taurus als Pack, da bekommst Du 10.000 UEC Startguthaben, Revel&York Hangar, Aquarium mit vielen Fischen, Buggie uvm.

Geht natürlich auch ne Nummer kleiner, geh alle Packs durch und suche aus, was Dir gefällt. Mit dem Upgrade änderst Du dann nur das Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ha, nene, limit liegt erst mal bei 150 €, die Taurus ist somit raus.

Ich bin jetzt eigentlich bei der freelancer hängengeblieben, ist einfach vielseitiger wenn später meine Kollegen dazukommen...

 

Von den freelancern ist mom. nur die Standard-Version flight-ready, richtig ?

Kann ich die später zB zu ner MIS oder ner MAX upgraden ?

 

Ist die freelancer MIS, die jetzt in den Weihnachtssale kommt, als package zu kaufen oder nur standalone ?

Und (selbe Frage wie oben) kann ich die überhaupt schon fliegen ?

Die kostet ja normalerweise 157 €. Wird die im sale etwas günstiger und somit in meinem budget liegen ?

Bearbeitet von Scherge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Freelancer MIS ist übrigens limitiert und bei den Sales zeitweise käuflich.

Teurer wird im übrigen nur der Kauf in Euro, da hier der Wechselkurs angepasst wird. Bisher war der Kauf wesentlich günstiger als in USD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Von der M50 und der Mustang Delta kann ich abraten wenn das Standartschild und Waffen verwendet werden und du damit Kämpfen willst.

 

Mustang Delta:

In Werkszustand ist das Schild nur Hinten und Vorne, entweder bekommst du von der Seite einen einen Cockpit Schuss oder hast je einmal Fest und einmal ein bewegliches Geschütz übrig weil sie zerschossen wurden.

Und Schleudersitz scheint die gar nicht zu haben.

 

Origin Jumpworks M50:

Es sieht aus wie ein Formel 1 Auto Mit Glas Motorhaube.

Und somit ist es auch nur zum Rennen Fliegen geeignet.

Wieder Schild nur Vorne und Hinten, Max Zwei S1 Laser Kanonen die schon Schaden machen aber wenn ein Turm kaputt geschossen ist kannst du auch nach Hause Fliegen.

Die Zwei Raketen sind schnell Verbraucht.

Cockpit scheint nicht so schnell getroffen zu werden wie bei der Delta.

 

 

Mögliches Schiff das gegen die Delta getauscht wird wohl Super Honet, Gladius oder Gladiator.

Oder ich warte bis die Vanguard Flug fertig ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die haben nicht nur vorne und hinten Schilde, das is Quatsch. Das Schild is um das Schiff drum herum, auch oben und unten. Es sind lediglich 2 Schildemitter. Fällt das hintere aus, ist gleich das halbe Schiff ungeschützt. Bessere Schilde gibts für REC im Store.

Die Delta is übrigens ein top Dogfighter. Wer die Raketenwerfer nicht mag, kann sie gegen S2 Waffen austauschen. Somit hat sie 4x S2 und 2x S1 Waffen. In die Schussrichtung der Delta möchte niemand kommen.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Raketenwerfer der Delta sind ja nicht nur da um Asteroiden klein zu kriegen. Wenn man den Dreh erstmal raus hat, trifft man sogar im Kurvenkampf.

Edit:

Ein weiterer Vorteil der Raketen. Sie müssen nicht aufgeschaltet werden und können sofort hintereinander wie ein Fächer abgeschossen werden. Der Gegner merkt davon nichts und es gibt auch keine Gegenmaßnahmen, außer ausweichen. Im PU kann man sich dann gut positioniert mit ihr verstecken und den Feind so überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Um es kurz zu machen, nach nur einem Tag habe ich die Cutlass Black in eine Hornet Ghost verwandelt. Mit der Hornet komme ich gut klar und das Teil ist auch sexy - schwarz. Nur wohl nicht so kampfstark, wie ich mir erhofft hatte. Was ich mich bei der Hornet Ghost frage ist, wie gut die Tarnung wirklich ist? Das heimliche anpirschen klappt bei mir (noch) nicht.

Mit meiner schönen Hornet Ghost bin ich mehrfach in die unschöne Opferrolle gekommen. :mad: Da bilde ich mir ein, halbwegs unauffällig getarnt zu sein und dann pustet mich ein nicht identifizierbarer Gegner (aus dem Nichts heraus) in ein paar Sekunden einfach so weg. Ohne Vorwarnung im Scanner/Radar. Das nenne ich Tarnung. Oder gar eine Manipulation/Cheating? Das ist mir mehrfach mit der Ghost passiert. Daher habe ich meine schöne Ghost mit der ordinären Kampfsau F7C-M Super Hornet - ausgewechselt. Die fliegt sich deutlich schwerfälliger, das elegante Schwarz fehlt, ist dafür aber deutlich wehrhafter. :devil:

 

Fürs Auge habe ich mir deshalb als Trost eine Sabre gekauft. Die ist aber noch nicht flight ready.

Bearbeitet von qestor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Stunde von Schiffen wie der Delta (mit ihrer speziellen Panzerung) und der Ghost (als Tarnkappenschiff) wird erst kommen, wenn elektronische Signaturen im Spiel mehr Bedeutung bekommen. Bis dahin ist die Ghost nur eine schlecht bewaffnete Hornet und die Delta eine Glaskanone.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Da hat Master of Knowledge recht, wieder wird vergessen das es eine richtige Alpha ist.

 

Vermutlich kommt noch ein Massensensor/Schwerkraftsonsor um auch Tote Sonnensysteme zu erkennen die keine IR oder EMI Emissionen mehr ab gäben zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Dann Passen wohl die Schiffe nicht zu meinem Spielstill, mit der Gladius komme ich besser zurecht.

 

Bei der Delta.. dieses OneHitWunder.. ich Treff damit nicht.

So, das Thema Mustang Delta hat mir keine Ruhe gelassen. Hab sie jetzt mal wieder abgestaubt, mit besseren Waffen ausgestatten und ne Runde Probe geflogen. Einen Nachteil konnte ich bei ihr feststellen, mit dem S1 Schild sollte man sich nicht treffen lassen. Aber auch stark beschädigt und dadurch schlecht manövrierbar, is die Delta immer noch ein top Dogfighter. Habs extra mal aufgezeichnet !!!

 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Mass Driver sind super, haben aber den Nachteil, dass man nur 60 Schuss hat, da sollte jeder Schuss treffen. Die normalen Raketen sind noch einmal ne Nummer stärker, da muss man sich aber länger mit der Delta beschäftigen, damit jeder Schuss sitzt. Das hier war seit nem halben Jahr mein erster Flug mit einer Delta. Wenn man jetzt noch ein gutes Schild einbaut, is die Delta ein echter Dampfhammer.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Stimmt, mit einem Size 2 Mark Schild hält die schon deutlich mehr aus als früher. Zumal die Waffen an den Flügeln beim letzten rework auch noch so versetzt wurden, dass sie nicht mehr gleich weg sind, wenn man sich mal die "Kuven" abbricht oder wegschießen lässt.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...