chueche Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Beim Stöbern im RSI Forum hab ich den Link gefunden: http://www.theorigin.de/scw/index.php/StarCitizen_Wiki Die Menuführung ist sehr schön gemacht und macht lust einfach ein paar Minuten zu verweilen und ein wenig zu schmökern.Viel Spass beim anschauen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ne echt schöne Seite! Danke für den Link chueche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Finde ich auch 'ne echt tolle Seite, danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Darauf habe ich mich so sehr gefreut.Ich dachte schon die deutsche Wiki wäre tot, da so lange nichts geschehen ist.Jetzt sieht die neue Seite wirklich super aus und ist für die Zukunft gesichert und bereit.Wenn ich mich jetzt nicht täusche ist die deutsche Wiki derzeit der englischen Wiki in sachen Aktualität voraus.Ich hoffe das bleibt so und ich wünsche allen die an der Wiki arbeiten viel Erfolg und Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Guter Tipp, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Da bin ich mal gespannt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Oh, wieder was für die Lesezeichen Abteilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Klasse, dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R-Liner Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Danke für den Link, sowas hab ich gesucht.Übersichtlich und macht Spaß zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 sehr schöne Site mit angenehmen Farben - thx4Link chueche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SmilingDemon Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Das Wiki ist auch als www.Starcitizen-wiki.de zu errreichen. Das ist leichter zu merken als die Umleitung. Bearbeitet 7. Juli 2013 von SmilingDemon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.