Xenomorph Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Zu Ehren des 100 Millionen Dollar Meilenstein erhaltet alle Backer eine Zuwendung in ihrem Hangar in Form einer UEE Kriegsanleihe. Die Ausstellung der Anleihe beginnt mit dem Jahr in dem Ihr mit der finanziellen Unterstützung begonnen habt (2942 für 2012, 2943 für 2013 usw).Vorerst sind diese zwar nur Dekoration aber sollen sich später einmal gegen Credits eintauschen lassen. Quelle: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15138-Letter-From-The-ChairmanÜbersetzung von LftC: http://starcitizenbase.de/letter-chairman-frohe-weihnachten-und-vielen-dank/ Bearbeitet 24. Dezember 2015 von Xenomorph 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Tolle Idee, danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 wow, geil. Ich finde diese Idee total lässig Auf das muss man erst mal kommen^^ Saucool 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Sind die schon im Hangar zu finden ?Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 24. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Sind die schon im Hangar zu finden ?Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk Das Bild lässt es zwar vermuten aber nein ich konnte sie noch nicht finden. Wird wohl mit dem nächsten Patch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Und wo ist der Bogen für die Zinsen? Und wo kann ich die Charts sehen? An welcher Börse kann ich sie handeln? Und wie lange läuft sie? Und... XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 25. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Steigt so ne Kriegsanleihe im Wert? Oder gibt es da Zinsen drauf? Denn 100 UEC sind ja jetzt nicht grad viel.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Steigt so ne Kriegsanleihe im Wert? Oder gibt es da Zinsen drauf? Denn 100 UEC sind ja jetzt nicht grad viel.^^Für über 1.000.000 Citizen aber schon. Das Wirtschaftssystem in SC soll ja schlüssig sein. Wenn dann auf einmal nach dem Krieg über 100.000.000 UEC zurückgezahlt werden soll, is das schon heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Steigt so ne Kriegsanleihe im Wert? Oder gibt es da Zinsen drauf? Denn 100 UEC sind ja jetzt nicht grad viel.^^Hoffentlich hat die UEE in der Zukunft bessere Zinsen als wir jetzt ^^Send by Vanguard Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Klasse Sache. Schön wie die die Backer immer wieder einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt_Future Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Da müssen wir uns wohl bei Squadron 42 anstrengen, sonst wird das nix mit der Anleihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 wow, geil. Ich finde diese Idee total lässig Auf das muss man erst mal kommen^^ SaucoolFinde ich auch eine gelungene Idee diese Kriegsanleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Aber ich denke, wenn es nicht 100.000 UEC sind die man beim Verkauf bekommt, dann behalt ich es lieber als Andenken. Einmal weg, ists weg. Geld kann man sich über die Jahre weiterhin erwirtschaften, dieses Teil nicht mehr.Schöne Idee, sodass Sammler als auch Geldgeier was von haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.