Jump to content
IGNORED

UEE Kriegsanleihe


Recommended Posts

Zu Ehren des 100 Millionen Dollar Meilenstein erhaltet alle Backer eine Zuwendung in ihrem Hangar in Form einer UEE Kriegsanleihe. Die Ausstellung der Anleihe beginnt mit dem Jahr in dem Ihr mit der finanziellen Unterstützung begonnen habt (2942 für 2012, 2943 für 2013 usw).

Vorerst sind diese zwar nur Dekoration aber sollen sich später einmal gegen Credits eintauschen lassen.

 

Quelle: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15138-Letter-From-The-Chairman

Übersetzung von LftC: http://starcitizenbase.de/letter-chairman-frohe-weihnachten-und-vielen-dank/

 

Warbondswall.jpg

Edited by Xenomorph
  • Upvote 7
Link to comment
Share on other sites

Steigt so ne Kriegsanleihe im Wert? Oder gibt es da Zinsen drauf? Denn 100 UEC sind ja jetzt nicht grad viel.^^

Für über 1.000.000 Citizen aber schon. Das Wirtschaftssystem in SC soll ja schlüssig sein. Wenn dann auf einmal nach dem Krieg über 100.000.000 UEC zurückgezahlt werden soll, is das schon heftig.

Link to comment
Share on other sites

Aber ich denke, wenn es nicht 100.000 UEC sind die man beim Verkauf bekommt, dann behalt ich es lieber als Andenken. Einmal weg, ists weg. Geld kann man sich über die Jahre weiterhin erwirtschaften, dieses Teil nicht mehr.

Schöne Idee, sodass Sammler als auch Geldgeier was von haben :-D

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...