Sirch Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Lt. Aussage des hochgeschätzten @Stonehenge kommt das versicherte Schiff erstmal ohne Sonderzubehör und das Sonderzubehör einen Tag später. Im fertigen Spiel, also irgendwann, weeden wir wohl alle extra Versicherungen für Extras abschließen können. Und das wäre echt gut so!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 @Paladin301 Solltest du mal auf einer Station aufwachen, wo du kein Schiff stehen hast, kannst du einen Transport-Beacon erstellen und dich somit von jemandem zu deinem Schiff bringen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paladin301 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Ist die Avenger jetzt mit 3.3 PTU eigentlich gefixt worden, was das rein- und rauschauen durch die Luke angeht und auch, dass sie im Hangar halb im Boden spawnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Ja ich Grabe wieder ein altes Thema aus. Ich will nur mal zeigen was CiG da für einen Trailer raus gehauen hatte. Da will man wissen wie die Cutlass Blue dann Später Leuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 ähhmm . . jaaaa . . . ist ja alles schon was älter... genau wie diese threadleiche... Oder steh ich grad auf'm Schlauch...? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 @Alter.Zocker ich hatte mir nur gedacht hier Fehlt der SC Avanger Trailer. Da ist mir aufgefallen wie sehr die Avanger als *Polizeiauto* dargestellt wird. Dachte irgend wer würde noch hinzufügen "ich habe aber keine Coolen Blinklichter an meiner Stalker". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.