Zum Inhalt springen
IGNORIERT

bounty hunter zu rear admiral


Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen.. ja ich weis ist 4.11 uhr aber ich kann nicht aufhören an SC zu denken :-P meine frage. Ich bin jetzt bounty hunter und möchte mir eine constillation kaufen. Die kostet 225.- Ein rear admiral paket kostet mir 250.- die beinhaltet die constillation und einiges mehr wie mehr geld usb stick usw. Nun hab ich aber kein bock auf 2 pakete.. wenn ich unter store gehe und das rear admiral kaufe, wird das einfach ein update geben vom bounty hunter zu rear admiral oder hab ich dann 2 pakete? Wenn ich auf die RSI seite in store gehe ohne einzulogfen, kostet das paket 275.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann grad nicht auf RSI schauen (mit handy tut es dat bei mir nicht so), bin aber der Meinung dass das upgraden im herkommlichen Sinn nicht mehr geht.

Dafür kannst du aber dein derzeitiges Paket zurückgeben (reclaim) und anstelle dessen, das RearAdmiral-Paket kaufen. Die Kosten für dein erstes Paket werden dir erstattet, die musst du allerdings manuell beim Abschluss deines Bestellvorganges eintragen.

Edit: egal wie spät es ist.... Hier ist scheinbar rund um die Uhr jemand anwesend :-D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arrrrrr verschieben!!!

Topic: soweit ich weiß hast du dann 2 Pakete. Ich würd eins einschmelzen, dass einzelne Schiff kaufen und dann eben das gewollte Paket.

 

 

So, wie LvdM sagt: Bounty Hunter reclaimen, davon dann das Rear Admiral kaufen. Zusätzlich dann die OJ 3xx (als einzelnes Schiff).

Dann sind zwar die 2.000 Credits vom Bounty Hunter "weg", aber im Rear Admiral bekommst ja 10.000. Und den ganzen anderen Kram (CE Box, Schiffsmodell, USB-Stick, Blueprints).

Muss halt jeder selber wissen, ob das 25,-$ wert ist (ich finde: schon ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint ne angewohnheit von dir zu werden, bereits beantwortrte fragen nochmal zu beantworten... mh? :-P

 

ich bin auf Arbeit, da überles ich gern mal was, wenns net kurz und knapp geschrieben ist :-D und wenn du mich jetzt noch einmal ermahnst digitiere ich zum Forumstroll :wallbash:  :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das verschieben, hab nicht darauf geachtet. Um 4 uhr läuft mein hirn auf reserve  :tongue: Ok ich hol mir einfach das Schiff. Ich brauch die 325A auch die ich schon geupdatet habe und beides nochmals Kaufen hab ich keine lust  :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann kein Schiff kaufen, wo eigentlich kaufen steht, steht bei mir pledge. Weis jemand was ich da falsch mache oder machen muss?

 

Habs geschaft. Musste auf info klicken und erst dann kann ich kaufen. Bin nun besitzer einer Constellation  :-D

Bearbeitet von Castelvetrano84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann herzlichen Glückwunsch.

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt....aber 220 taken sind doch eben noch nen haufen holz.

Ich werde dann lieber nen bissi mehr ins spiel investieren um sie mir dann IG kaufen zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...