Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Interview eines high-lvl-pledgers


Invader Yil

Empfohlene Beiträge

Ein weiteres one-on-one Interview wurde im Forum gepostet und „Pizzamurai“ hat die neuigkeiten zusammengefasst, die ich einfach mal übersetze:

 

  • Man kann NPC als Piloten anwerben, nicht klar in welchem Umfang.
  • Das dogfighting Modul und der Hangar sind auch eine Art von Stresstest, also wird man mit Problemen beim einloggen rechnen müssen.
  • Der Elektro-Hull-Skin wird Programmierbar sein, man kann also sein Aussehen selbst ändern, wird aber einen modulsteckplatz belegen.
  • Der Blackbird-Stealthskin wird einen Totenkopf mit gekreuzten Knochen beinhalten, ausserdem ist er schwarz. Das ist aber der einzige Stealthvorteil daran.
  • Stealth wird so funktionieren das die Signatur im Radar kleiner wird/verschwindet. Man wird nicht unsichtbar sein.
  • Man wird einen Startpunkt wählen können/ er wird davon abhängen wie man die Kampagne spielt
  • Es wird Schwarzmärkte geben
  • Planeten werden auf bestimmte Dinge spezialisiert sein, damit die Leute auch umherfliegen
  • Auf Ganker und Griefer werden Kopfgelder automatisch ausgesetzt. Spieler können auch Kopfgelder aussprechen (Inoffiziell). Eventuell werden aber auch NPC-Kopfgeldjäger die Kopfgeld-Aufträge von Spielern annehmen
  • Bengals werden „respawnwn“/ in bestimmten zeitabständen „gebaut „werden
  • Es gibt drehbare  Aussenansicht, aber man sieht dann kein Fadenkreuz, Radar, usw.

Es wird droidencameras (chase-droids, Verfolgungsdroiden) geben die hinter einem herfliegen und es ermöglichen Filme zu drehen aus verschiedenen Perspektiven

 

 

Hier ist der Link: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/32719/chris-roberts-skype-chat

 

Ganz am Schluss hört man seine kurz seine kleine Tochter :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Elektrohaut für ein Schiff, habe ich mal gelesen.

Kannst die aber von einem Schiff abmachen und an ein anderes ranklatschen.

 

Edit Xenomorph:

 

Drei Schiffe -> drei mal Elektrohaut -> an allen dreien zur selben Zeit die Haut

 

Drei Schiffe -> eine Elektrohaut -> nur an einem Schiff zur selben Zeit die Haut, kann aber von Schiff abgemacht werden und an ein anderes Schiff angebracht werden.

Bearbeitet von Ansbert Sigurd Herdan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Danke Ansbert! :thumbsup:

Dann werde ich noch ein paar benötigen. Zumindest für die Schiffe die ich besitze.

Obwohl...also das mit dem Modulsteckplatz ist mir echt nen fetter Dorn im Auge. Den kann man bestimmt sinnvoller belegen. Naja mal sehen.

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich cool an, gerade mit den Stealth obwohl das keine neue news ist, das war schon klar allerdings finde ich es schon schade das es keine Optische tarnung geben soll, fände es cool wenn man sich zwischen Radar oder Optischer Tarnung entscheiden könnte bzw das eine auf die Kosten des anderen Verstärken könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Startpunkt wählen wie man die Kampagne spielt gemeint ?

 

Ich denke mal (nur eine Idee), das die Kampagne optionale Enden enthalten wird...also wie Toll man sich geschlagen hat. Ala gutes kama, schlechtes Kama, oder so....bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Startpunkt wählen wie man die Kampagne spielt gemeint ?

 

Denke auch, dass die Kampanie sich aufspalten kann. Weiß jetzt nicht obs Wing Commander war oder TIE-Fighter. (ich glaube aber WC) Da konnte man die ganze Kampanie spielen ohne neu zu laden... entweder haste halt die Schlacht gewonnen oder nicht und so hat sich auch die Kampanie entwickelt... Wäre ja sau cool sowas :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje da seh ich Probleme für mich...in jedem Online Multiplayer gegen andere Spieler kann ich ja sehr Sardistisch sein aber irgendwie bring ichs nicht übers Herz diese netten NPC zu quälen *schnüff*

 

Das mit der Tarnung gefällt mir...man schwebt mit auf minimale Kapazität gefahrene Systeme.

Ein Starfarer voll beladen mit wertvollen Ressourcen und schwach bewaffnet eine kleine Eskorte fliegt durch das Asteroidenfeld. Die einzige Sichere Route auf der man nicht zerquetsch wird.

Gelangweilt führt der Staffelführer einige Routinescans durch und glaubt etwas entdeckt zu haben. Er bringt den gesamten Konvoi zum stehen... Er scannt und scannt doch er findet diese Anomalie nicht mehr. Nervös starrt er in die Leer. Es ist verdammt Dunkel denn von der hießigen Sonne kommt kaum Licht durch. Plötzlich. Ein leichtes Schimmern. Irgendwas war da und vor allem nicht wirklich weit entfernt. Plötzlich wurde alles hell erleuchtet. Das EHS-System des feindlichen Schiffes erzeugte eine riesige Flammenillusion auf der Schiffshülle es sah aus wie ein riesiger Drachen bereit sein Feuer zu spucken. Ein letzter Panischer Schrei war vom Staffelführer zu hören bevor das Cockpit von der Primärwaffe des feindlichen Schiffes weggepustet wurde. Die restlichen 4 Eskortschiffe fliegen planlos umher. Sie stehen unter Schock und haben eben den Staffelführer verloren. Bevor sie sich sammeln konnten feuerte das Schiff mehrere Raketen ab und zerstörte sie.

Langsam näherte sich das feindliche Schiff den Starfarer und dockte an. Die Besatzung der Dragonbreath und ihr Pilot prüfen noch einmal ihre Waffen bevor sie sich an das lange geübte Entermanöver machen...

 

OK OK ich weiss ich hab mich mal wieder gehen lassen....das passiert aber immer wenn ich von den tollen neuen Features höre :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei heart of The tiger mist gebaut hat musste man irgendwann die erde gegen die kilrathi verteidigen

Hab gestern Secret Ops durchgespielt (bisserl Joystick-Training ;)). Da war das tatsächlich sehr schön gemacht. Wenn man Missionen nicht geschafft hat (und da war so die eine oder andere echt knackige dabei) konnte man oft einfach weiter spielen. Die nächsten paar Missionen haben sich dann ggf. einfach etwas anders entwickelt.

 

Allerdings gab es da auch keine Videos, nur etwas Text und Vertonung und ein paar einfache Ingame-Szenen. Bei den Wing Commander Teilen mit Videos unterlag das natürlich gewissen Einschränkungen (schon allein aus Platzgründen), und daher waren sie wohl (meiner Erinnerung nach) noch etwas linearer bzw. enthielten auch die eine oder andere Sackgasse wo man einfach nicht mehr gewinnen konnte. Mag mich aber täuschen, hab Teil 3 und 4 ewig nicht gespielt.

 

Ich erhoffe mir schon, dass auch S42 in der Richtung einiges bieten wird, so dass die Kampagne dank diverser Wahlmöglichkeiten und Missionsausgänge auch etwas Wiederspielwert bietet. (Es wird ja mehr über das offene SC Universum diskutiert, aber ich persönlich freue mich auch mal wieder so richtig auf eine schöne cineastische storygetriebene Kampagne, wie man es von Wing Commander her "gewohnt" ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...