Chase Hunter Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Jetzt gebts Bilder aus Squadron 42 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Sieht cool aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Da werde ich echt neugierig was die Vanduul da machen sollen. Auch wenn Klingonisch die meist gesprochene Fantasy sprache ist bei der die Star Trek Fans untereinander verstehen, für die Vanduul hätten sie ruhig eine eigene Sprache ausdenken können XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MICHKA Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich bin total gespannt. Wahnsinn... Chris macht bestimmt irgendwann noch einen Film draus. Und danach gehts wie Jeff B. in den Weltraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Am 18.3.2016 um 23:20 schrieb KaffeRausch: Da werde ich echt neugierig was die Vanduul da machen sollen. Auch wenn Klingonisch die meist gesprochene Fantasy sprache ist bei der die Star Trek Fans untereinander verstehen, für die Vanduul hätten sie ruhig eine eigene Sprache ausdenken können XD Das war sogar eines der Strechgoals. Sie haben 3 Sprachwissenschaftler engagiert, um die Alienrassen logisch und nach dem Hintergrund der verschiedenen Rassen, aufzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Am 19.3.2016 um 00:37 schrieb chueche: Das war sogar eines der Strechgoals. Sie haben 3 Sprachwissenschaftler engagiert, um die Alienrassen logisch und nach dem Hintergrund der verschiedenen Rassen, aufzubauen. Schade das da immer so was krächzendes bei raus kommen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 So wie ich das verstanden hab, legen die Vanduuls Eier und stammen ursprünglich von Echsen ab. Dann passt so ein gluturales Fauchen auch zu ihrer agressiven Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 vor 49 Minuten schrieb chueche: So wie ich das verstanden hab, legen die Vanduuls Eier und stammen ursprünglich von Echsen ab. Dann passt so ein gluturales Fauchen auch zu ihrer agressiven Art. Echsen... wäre lustig gewesen wenn sie keine Stimmbänder hätten sondern Geräusche machen wie Raptoren, da wäre jeder versuch mit ihnen zu reden erst mal dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 vor 16 Stunden schrieb KaffeRausch: Echsen... wäre lustig gewesen wenn sie keine Stimmbänder hätten sondern Geräusche machen wie Raptoren, da wäre jeder versuch mit ihnen zu reden erst mal dahin. *seufz* Ich kann mich mit Echsen nach wie vor nicht "anfreunden". Das ist so...gewöhnlich. Da fand ich sogar die Insektenaliens aus dem letzten Wing Commander ansprechender. Und über die Kilrathi geht sowieso gar nichts. Ich wünschte, Chris würde noch eine kleine Katzen-Unterrasse mit einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 vor 28 Minuten schrieb AstroSam: *seufz* Ich kann mich mit Echsen nach wie vor nicht "anfreunden". Das ist so...gewöhnlich. Da fand ich sogar die Insektenaliens aus dem letzten Wing Commander ansprechender. Und über die Kilrathi geht sowieso gar nichts. Ich wünschte, Chris würde noch eine kleine Katzen-Unterrasse mit einbauen Also ich finde die Echsen echt besser als die Katzen! Soll keiner meine Schnugis ins schlechte Licht stellen. Wollte bei Wing Commander die Kätzchen lieber kraulen als ..........:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Bin allergisch gegen Katzen und fand sie als Gegner immer sehr...würdig Vielleicht gehen ja die Kr'Tak in die Richtung...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_Olo Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Na hoffentlich wirken die Bewegungen (vor allem die Sprünge) dann im Spiel nicht so "Feder-leicht" wie in den Motion Capture Aufnahmen. Wenn so eine massige Echse Nen 3m-Sprung macht, muss das auch nach was aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Dürfte aber für nen netten Schreck sorgen wenn sonn Vanduul mit einem Sprung in einem beengtem Stationsgang auf dich zu kommt. Das läuft über den Sound denk ich. Wenn man beim Aufsetzen nur ein leichtes Katzenartiges Geräusch hört, oder ob das nach Gewicht und Muskelmasse klingt verändert die Wiirkung auf uns enorm. Scharrende Krallen auf Metall hinter der nächsten Biegung.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.