Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Erste Bilder aus Squadron 42 Vanduul


Empfohlene Beiträge

Da werde ich echt neugierig was die Vanduul da machen sollen.

Auch wenn Klingonisch die meist gesprochene Fantasy sprache ist bei der die Star Trek Fans untereinander verstehen, für die Vanduul hätten sie ruhig eine eigene Sprache ausdenken können XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2016 um 23:20 schrieb KaffeRausch:

Da werde ich echt neugierig was die Vanduul da machen sollen.

Auch wenn Klingonisch die meist gesprochene Fantasy sprache ist bei der die Star Trek Fans untereinander verstehen, für die Vanduul hätten sie ruhig eine eigene Sprache ausdenken können XD

 

Das war sogar eines der Strechgoals. Sie haben 3 Sprachwissenschaftler engagiert, um die Alienrassen logisch und nach dem Hintergrund der verschiedenen Rassen, aufzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2016 um 00:37 schrieb chueche:

 

Das war sogar eines der Strechgoals. Sie haben 3 Sprachwissenschaftler engagiert, um die Alienrassen logisch und nach dem Hintergrund der verschiedenen Rassen, aufzubauen.

 

Schade das da immer so was krächzendes bei raus kommen muss...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb chueche:

So wie ich das verstanden hab, legen die Vanduuls Eier und stammen ursprünglich von Echsen ab. Dann passt so ein gluturales Fauchen auch zu ihrer agressiven Art.

Echsen... wäre lustig gewesen wenn sie keine Stimmbänder hätten sondern Geräusche machen wie Raptoren, da wäre jeder versuch mit ihnen zu reden erst mal dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb KaffeRausch:

Echsen... wäre lustig gewesen wenn sie keine Stimmbänder hätten sondern Geräusche machen wie Raptoren, da wäre jeder versuch mit ihnen zu reden erst mal dahin.

 

*seufz* Ich kann mich mit Echsen nach wie vor nicht "anfreunden". Das ist so...gewöhnlich. Da fand ich sogar die Insektenaliens aus dem letzten Wing Commander ansprechender. Und über die Kilrathi geht sowieso gar nichts. Ich wünschte, Chris würde noch eine kleine Katzen-Unterrasse mit einbauen :unsure::happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb AstroSam:

 

*seufz* Ich kann mich mit Echsen nach wie vor nicht "anfreunden". Das ist so...gewöhnlich. Da fand ich sogar die Insektenaliens aus dem letzten Wing Commander ansprechender. Und über die Kilrathi geht sowieso gar nichts. Ich wünschte, Chris würde noch eine kleine Katzen-Unterrasse mit einbauen :unsure::happy:

Also ich finde die Echsen echt besser als die Katzen!

Soll keiner meine Schnugis ins schlechte Licht stellen. Wollte bei Wing Commander die Kätzchen lieber kraulen als ..........:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dürfte aber für nen netten Schreck sorgen wenn sonn Vanduul mit einem Sprung in einem beengtem Stationsgang auf dich zu kommt.

Das läuft über den Sound denk ich.

Wenn man beim Aufsetzen nur ein leichtes Katzenartiges Geräusch hört, oder ob das nach Gewicht und Muskelmasse klingt verändert die Wiirkung auf uns

enorm.

Scharrende Krallen auf Metall hinter der nächsten Biegung....:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...