Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Seva LUX Corp nimmt auch Junge Citizen !!!


Empfohlene Beiträge

Guten tag,

 

mir ist was aufgefallen was ich zuerst einmal los werden will. Viele Orgs sind der Meinung das man leute erst ab 18 aufnehmen soll oder hab soagr welche gesehen die erst ab 50 aufnehmen.

Nun ich finde es sehr schade, dass man die Jünger Generation nicht mit ins Boot holen will.

Ok das man keine 8 oder 12 Jährigen haben will ist verständlich.

Aber ich gehe mal davon aus, dass jeder 14 Jährige der mal was von Wing commander  und Chris Roberts gehört hat.

Und vielleicht auch Star Trek fan ist so viel auf dem Kasten hat und nicht in die Kategorie Cod Kid einzuordnen ist.

Darum warum müssen den bei den meisten Orgs die leute erst 18 sein ?

 

Bei uns ist das nun nicht so wir in der Seva-Lux-Corp nehmen ab 14 hier müssen aber auch bissel die Eltern mit dahinter stehen. Aber ab 16 unter Ausnahme ab 15 brauchen die das nicht mehr.

Wir wollen ein weites Spektrum schaffen wo die Jungen von den Alten lernen können aber auch die Alten von den Jungen.

 

Darum solltest du mindestens 14 Jahre alt sein Komme zu uns ^^

 

Mit freundlichen Grüßen

Darman

 

Ps: Es soll sich bitte keiner persönliche angriffen fühlen. Auf eine gute zusammen arbeit. :)

 

Bearbeitet von Darman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Organisationen die ein höheres Alter fordern, weil sie meinen dann reifere Spieler zu haben(was meist ein Irrglaube is). Es gibt Organisationen die jüngere Spieler bevorzugen weil sie glauben dadurch Vorteile zu haben(was meist genau so ein Irrglaube ist). Eine jede Herangehensweise hat ihre Berechtigung und jede Organisation macht es wie sie es für Richtig hält.

Aber hier sich darum sorgen ob 50 Jährige den Spielstart erleben ist daneben. Ich bin 50. Was glaubste denn wie so die durchschnittliche Lebenserwartung ist? 25? Genau wegen solchen Vorurteilen gibt es Organisationen die keine Jüngeren aufnehmen.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Spiel in zwei Jahren fertig ist, dann bin ich also mit 56 bereits tot....scheiß Aussicht..:blush:

 

Wer läßt sich schon auf solch ein Spiel ein, kauft Schiffe, freut sich wie ein kleiner Schneemann wenn ein neuer Patch raus ist, das kann nur ein Kinderherz sein....

Dieses Spiel hält jung, wir sind weder alt noch sterben wir mit 50 :dry:, Kaleu ist der Beweis :thumbsup:

 

Gruß an die Halbstarken

Kaleu

Bearbeitet von Kaleu
ein Wort zuviel, bin halt schon senil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chase Hunter Also laut manchen quellen erlebe sogar 7 järhige den Spielstart nicht. Weil es ja nie raus kommt. Aber was ich eigentlich damit sagen wollte ist das die Älter meistens über Jünger motzen aber wenn es dann mal so weit ist müssen genau diese jüngeren sich um die Ältern kümmern. Außerdem ist mein Bruder 45 Jahre also fast genauso alt wie du. Ich wollte damit nur andeuten das man beides braucht Jung und Alt. Außerdem ist es scheiß egal wie alt man ist den in Sc sind wir ja alles noch Junge Leute und haben keine Erfahrung. Und ich wollte einfach mal anmerken das einige vielleicht ihre Meinung gegen uns Jünger aufheben.

 

Ich hoffe das hier sich nicht wirklich jemand von dem 50 und kein Spielstart angepisst fühlt.

 

@Kaleu Sicher ? Die Conny z.b hat eine Selbstzerstörung Funktion und das ist ja ein Computer und da passieren Unfälle:devil: 

 

Ne alles jut wünsche dir natürlich noch einen schönen Start ins Vers :)

 

Ps: Mein Dad ist jetzt 70 jahre alt geworden. Der war sogar schon mit der Ausbildung fertig als unser Guter Chris geboren wurde und statt an Sc zu denken noch mit Muttermilch glücklich war. ^^ Also bloß nicht Alt werden *Hust*

 

 

 

Mfg

Darman

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schüttelt den kopf* und geht langsam in den Hangar um die Tarantulas an die Hornet zu schrauben. ... Wie hiess der Bursche noch ? Ach ja Darman :skull: 

... wir werden sehen wer den Spielstart miterlebt, pffff

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das, er soll mit seinen Tarantulas aus 2000 m Entfernung Löcher in die Ohrläppchen schießen können, kannst danach dir ein paar Ohrringe aussuchen. Ist nur zu hoffen das er nicht tiefer hält... da wird endgültig ein Mann zur Frau...

Schöne Aussichten für Darman, also ich an seiner Stelle würde das mit den 50 noch mal Überarbeiten...

Bearbeitet von Kaleu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht :fullcry: das war doch gar nicht so gemeint :whistling: jetzt hab ich angst :-( Nein spaß bei seite. Aber hier bei uns sagt man Tod gesagte Leben länger ich will nur eure Chance erhöhen. Und angst vor ihm sieht er denn überhaupt noch ? :devil: Oh man ich schreibe schon mal mein Testament. :) 

 

Also nein ich hoffe das sich hier keiner wirklich angegriffen fühlt wenn doch dann keine Ahnung. Tut es mir leid.

 

Aber egal wie alt man ist selbst im Grab sind wir doch alles Sci Fiction Fans oder/und Gamer/in oder nicht ? Also von daher oder wie wir auf Kölsch sagen würden:

 

mer sin all jlich

 

 

Und zu not machen wir Sc zum modernsten Altenheim ^^ :devil: Oh man warum habe ich da gefühl das mit meiner Conny was passieren wird so ein Unfall oder so was ? ;-)

 

Also alles im grünen Bereich ;-)

 

 

 

mfg

Darman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Darman:

Guten tag,

 

mir ist was aufgefallen was ich zuerst einmal los werden will. Viele Orgs sind der Meinung das man leute erst ab 18 aufnehmen soll oder hab soagr welche gesehen die erst ab 50 aufnehmen.

Hmm ab 50 ob die den Spielstart miterleb... ok ok ich will hier keinen Persönlich angreifen.

 

Ave Darman,  morituri te salutant

du solltest vielleicht keine so dummen Sprüche auf Niveau eines 15 Jährigen machen. Einem Solchen  könnte man das nachsehen, bei einem Erwachsenen ist das aber kaum zu verzeihen, da hilft auch kein Smilie!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drake62 ähm ? also das ganze nicht ernst gemeint war ist schon klar ?

 

ich wollte nur mal klar machen das man auch die jüngeren mit einbezieht.

 

ich will hier keinen Beleidigen. Es tut mir leid wenn es so rüber kam.

 

mfg darman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Darman:

@Drake62 ähm ? also das ganze nicht ernst gemeint war ist schon klar ?

 

ich wollte nur mal klar machen das man auch die jüngeren mit einbezieht.

 

ich will hier keinen Beleidigen. Es tut mir leid wenn es so rüber kam.

 

mfg darman

 

Zu spät, die Gang hat bereits die verchromten Bullenfänger an die Rollatoren montiert.

 

bogslvvw4wphkfjvi.jpg

 

maroll.jpg?w=620

 

 

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte zukünftig die Editierfunktion nutzen und Doppelposts vermeiden!

Muss jetzt dringend wieder in mein Sauerstoffzelt und morgen bau ich mir auch so nen Teil wie Snapshot. Oder Schlimmeres.

@Narva du schickst mich nicht ins Bett, du nich. Ich gehe weil ich es will. Nacht!

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch.. ich finde beides gut. Die alten Hasen und die Jungen :D

Bin ja bissl Jünger und schätze die Alten  ;-)

Ich meine... wo wären wir ohne euch? Ihr habt das Geld!

Ohne das wären wir mittlerweile bestimmt nicht bei über 111 mille!

Ich als armer Student... und meiner kleinen Avenger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...