Dury Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Macht wirklich einen guten Eindruck, meine Befürchtung das sie eine Freelancer wird sind auch erstmal gedämpft. Nur fix ist natürlich nichts. Lassen wir uns mal morgen überraschen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich finde man erkennt eher die Hull Serie als von der Freelancer. Man erkennt vier Container, die man wohl mit roherz füllt und wohl abdocken kann und sie zB an Hull docken zu können. Unter dem Cockpit liegt vermutlich ein traktorstrahl oder ein astrolaser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 Im Subscriber Bereich gibt es weitere Bilder von ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Wäre ich doch noch subscriber [emoji51] [emoji17] [emoji17] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dury Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Denke auch das unter dem Cockpit ein Traktorstrahl zu sehen ist. Ist ja auch bereits beschrieben worden das mit der Prospector die Hull Serie beladen werden soll, denke da vor allem an die großen der Hull Serie. Hatte mir die Container jedoch größer vorgestellt, eher in Richtung der Container der Hull Serie. Bin aber mal gespannt, wenn wir andere Ansichten bekomme. Ps: Grade im Subscriber Bereich nachgeschaut. Sieht schon sehr nice aus, gerne hätte ich noch eine seitenansicht. Aber morgen wird sie erstmal in mein Hanger geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 Sieht definitiv größer aus als die Freelancer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Die Container gehen von meinem blick aus in richtung atv von der esa von der Größe her, aber eher bisschen kleiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaleu Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 ja es sieht nach min. 200 Euro aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Kostet aber nur 140$.... Gut dass ich schmelzen kann [emoji12] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulugulu Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hoffendlich bleibt sie länger Krypton^^ muss auf meinen Lohn warten bzw kann man Schiff wieder Mit CCu durch Buyback mit Upgrade zurück kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) ... sie wird, wie immer, bis zum übernächsten Montag im Sale sein. Bearbeitet 21. April 2016 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Sieht auf dem Bild iwie, ich weiß nicht, ...nicht gut aus xD Mein Konto sagt sie darf mir nicht gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 ... von den anderen Seiten sieht sie besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich würde es erfrischend anders nennen. Mir gefällt das gute Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Leider kein Subcriber . Konto sagt nein xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Wenn sie im Sale ist, gehe ich davon aus, dass es auch ein Upgrade geben wird. Hole mir dann erstmal das von der Max zur Prospector. Wenn der Preis stimmt, ist das für 0 Euronen. Max gibt es immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 Diese Bilder sind alle vom letzten Concept Run. D.H. morgen kommen neue aktuellere Bilder raus. Interessant ist das Tanksystem, ich nehme an, es versorgt auch den Bergbaulaser mit entsprechender Energie. Der Teller unten ist sicherlich das Gesteinsradar. Trotz Greybox sehr schön zusehen ist der Detailreichtum gerade am Fahrwerk. Hier sieht man schon schön die einzelnen Druckleitungen. Eine Mischung aus Muscle Car und der Nebukadnezar aus Matrix. Mal sehen, was morgen die finalen Concepts zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Klingt gut Medic. =) Können wir ggfs einen Fond für Prospector Geschädigte eröffnen und diesen Personen ( inlk mir ) damit die Chance auf eine eröffnen auch wenn das Konto nein sagt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hatte ich nicht erwähnt, dass ich einen Rent a Spaceship laden aufmache? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Subscriber-Bilder dürfen hier nicht gezeigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Da war Butch schneller, keine Subscriber Bilder im Forum, auch wenn sie anscheinend woanders schon hochgeladen wurden. Ansonsten hätten wir Subscriber keinen Vorteil durch die zusätzliche Förderung Bearbeitet 21. April 2016 von RoKi68 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Wow für 140$ is die aber ganz schön groß, wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 dürften für deutsche eher 166,60€ sein. Wenn man das Cockpit anschaut ist sie aber eher so groß wie die Freelancer, vielleicht stehen die kleinen Figuren ja eigentlich dahinter und nicht darunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 vor 3 Minuten schrieb Invader Zim: dürften für deutsche eher 166,60€ sein. Wenn man das Cockpit anschaut ist sie aber eher so groß wie die Freelancer, vielleicht stehen die kleinen Figuren ja eigentlich dahinter und nicht darunter ok, das mag sein...mit denn männlein siehts aus als ob das ding eher starfarer größe hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.