Zum Inhalt springen
IGNORIERT

MISC Prospector / Sale 22.04 / 140$

STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Denke auch das unter dem Cockpit ein Traktorstrahl zu sehen ist. Ist ja auch bereits beschrieben worden das mit der Prospector die Hull Serie beladen werden soll, denke da vor allem an die großen der Hull Serie.

Hatte mir die Container jedoch größer vorgestellt, eher in Richtung der Container der Hull Serie.

Bin aber mal gespannt, wenn wir andere Ansichten bekomme.

Ps: Grade im Subscriber Bereich nachgeschaut. Sieht schon sehr nice aus, gerne hätte ich noch eine seitenansicht. Aber morgen wird sie erstmal in mein Hanger geholt :-)

Diese Bilder sind alle vom letzten Concept Run. D.H. morgen kommen neue aktuellere Bilder raus. Interessant ist das Tanksystem, ich nehme an, es versorgt auch den Bergbaulaser mit entsprechender Energie.

Der Teller unten ist sicherlich das Gesteinsradar. Trotz Greybox sehr schön zusehen ist der Detailreichtum gerade am Fahrwerk. Hier sieht man schon schön die einzelnen Druckleitungen. Eine Mischung aus Muscle Car und der Nebukadnezar aus Matrix. Mal sehen, was morgen die finalen Concepts zeigen.

Da war Butch schneller, keine Subscriber Bilder im Forum, auch wenn sie anscheinend woanders schon hochgeladen wurden.

Ansonsten hätten wir Subscriber keinen Vorteil durch die zusätzliche Förderung :-D

Bearbeitet von RoKi68
Ergänzung

vor 3 Minuten schrieb Invader Zim:

dürften für deutsche eher 166,60€ sein.

Wenn man das Cockpit anschaut ist sie aber eher so groß wie die Freelancer, vielleicht stehen die kleinen Figuren ja eigentlich dahinter und nicht darunter :-D

ok, das mag sein...mit denn männlein siehts aus als ob das ding eher starfarer größe hat ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...