Zum Inhalt springen
IGNORIERT

MISC Prospector / Sale 22.04 / 140$

STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb TheHitchhiker:

Boah, jetzt kommt mir gerade erst ein neuer Gedanke:

Keine Bewaffnung! Heißt: Nur mit Geleitschutz oder in sicheren Gebieten abbauen.... =0

Dann wird es bestimmt schwer an profitable Orte zu kommen! 

Heißt wahrscheinlich auch: Nur harte Arbeit zahlt sich aus...^^ oh weh, ob ich das dann wirklich so will?!?!?!

Hast doch LTI, alles in Butter :whistling:

Habe mal gerechnet. Jeder Container hat rund 4 SCU und die Prospector hat insgesamt 32 auffaltbare Container, damit kommt man hierbei auf ein Ladevolumen von insgesamt 128 SCU also 250m^3. Falls sich einer wundern sollte wo das schiff seinen speck versteckt. Finde das ein cooles System.

vor 3 Minuten schrieb Mario:

Habe mal gerechnet. Jeder Container hat rund 4 SCU und die Prospector hat insgesamt 32 auffaltbare Container, damit kommt man hierbei auf ein Ladevolumen von insgesamt 128 SCU also 250m^3. Falls sich einer wundern sollte wo das schiff seinen speck versteckt. Finde das ein cooles System.

Wo hast du denn diese Info her ??? Ich will das mit meinen eigenen Augen auch gelesen / gesehen haben^^ 

Link bitte =*

Schau dir die eine Concept Art an, wo man die Container sieht. Da steht "up to eight spare Containers"

Außerdem, wenn man den vollen Container mit der Tür vergleicht sind das rund zwei meter Höhe und Breite, da annähernd zylindrisch kommt man auf ca 6,9-7,8 m^3 was 3,5-4 SCU entspricht

vor 4 Minuten schrieb Mario:

Schau dir die eine Concept Art an, wo man die Container sieht. Da steht "up to eight spare Containers"

Außerdem, wenn man den vollen Container mit der Tür vergleicht sind das rund zwei meter Höhe und Breite, da annähernd zylindrisch kommt man auf ca 6,9-7,8 m^3 was 3,5-4 SCU entspricht

Wäre toll wenn es so wäre, dann lässt sich wirklich gut etwas mit dem kleinen Schiff verdienen :thumbsup:

Bin jetzt auch im Club.

LTI ist für meine fliegerischen Künste unerlässlich... :D

Verkaufen kann ich die ja für UEC immer noch, wenn es nicht zu mir passt.

Dann kann man aber auch langsam an eine Selbsthilfegruppe der Anonymen Pledge-Süchtigen SC-Wartenden denken.

Ich wollte doch in der Alpha erst gar kein Geld ausgeben. Dann ein Aurora-Upgrade von LN auf CL und jetzt ein Miningschiff dazu... Wollte mir doch alles erarbeiten...

Und bald kommen die Reliants... Haben will... OMG, wie erkläre ich das meiner Frau... ;-) 

Und zu den Hardpoints:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Schiff neben einem relativ starken Schild und einer ordentlichen Panzerung eine erhöhte Beweglichkeit für ein Industrieschiff und damit eine praktikable Verteidigungsstärke haben wird. Muss es auch, wenn man bedenkt, dass Trümmerstücke im All gleichzeitig Projektile sind.

Einen bewegliche Waffe der Größe 1 spendiert MISC dem Baby ganz sicher. Aber... der Mininglaser ist das IMHO nicht. Der ist als Deepcore Laser für einen Single-Seater ein energetischer Karvenzmann. Kleine Miningmodule für andere, einsitzige Schiffe werden vermutlich nicht ganz so leistungsstark sein.

Die Prospector ist aber halt auch keine Freelancer mit Flak und Türmen.

Und ja, die Prospector zeigt den Weg zum potenziellen Coop Gameplay ohne Multicrew Schiffe. Eine Freelancer oder Hull wird die Erzcontainer bestimmt laden und abtransportieren können.

Als Einzelgänger wird man sich wahrscheinlich eher auf sichere Systeme beschränken, solange es dort etwas zu holen gibt.

Bearbeitet von Pearl_Canopus

Ich weiß ja nicht!? Das Design will - zumindest meinem Bauchgefühl nach - irgendwie nicht so recht zu den andern MISC-Schiffen passen. Mein erster Gedanke beim Anblick der Konzeptbilder war jedenfalls der an einen fliegenden "Dirt-Devil". Optisch gesehen ist sie jedenfalls nicht meins.

Das einzig Positive was ich dem Konzept abgewinnen kann ist die Tatsache, dass sie das Konzept diesmal von Anfang an konsequent durchzuziehen scheinen. Endlich wird zur Abwechslung wirklich mal auf eine (für ein Industrie-Schiff) überzugehen Bewaffnung verzichtet.

Naja, ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit euren fliehenden Staubsaugern. ;-)

out of tapatalk

vor 21 Minuten schrieb chueche:

Wäre cool wenn den Asteroiden Hangar mit dem Bohrkopf der Prospector selbst vergrößern könnte..☺

hehe, gleich selber einen VFG Hangar in nen Minimond Minen.

Wäre cool, wenn sowas möglich wäre, so ganze Asteroiden auszuhöhlen

Bearbeitet von Skkylar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...