Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Revel & York-Hangar bekommen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern von der Hornet Ghost auf die Super Horent upgegradet. Heute habe ich dann von der Super Hornet auf den Gladiator upgegradet (kostenloses Upgrade) und plötzlich habe ich das Revel & York-Hangar.

Ich habe dieses Hangar nicht erworben oder sonstwie und ich wundere mich, wieso ich es auf einmal habe.

Bitte um Hilfe, danke!

vor 7 Stunden schrieb Invader Zim:

Werden durch Upgrades auch die Hangare aufgestuft? Ich dachte das ist normalerweise nicht so

Ja wird, wenn ein Upgrade Schiff eine Hangarstufe mehr hat, wird diese mit einbezogen.

Was aber interessant ist, ist die Tatsache, daß ein Hangar, was vorher sonst der Fall war, nicht mehr herabgestuft wird.

Vorher war es so, als ich z.B. eine Cutlass hatte (somit bis VFG Hangar) und auf eine Freelancer hoch stufte, daß der Hangar wieder auf den Aero Hangar herunter gestuft wurde

(weil die Freelancer nur max. den Aero Hangar hat). Derzeit ist es aber nicht mehr so (zumindest bei mir nicht). Ich hab mein Cutlass Paket wieder geholt, auf eine S-Hornet

hochgestuft, aber der VFG Hangar (also die max. Hangar Stufe) blieb (Was ich so ganz gut finde ^^).

vor 18 Minuten schrieb bongaaaa:

Das ist ja cool. :) Ich hoffe, ich kann aber zurück zur Super Hornet upgrade, ohne den Hangar zu verlieren :/

Bedenke, daß Du das nur noch machen kannst, solange die S-Hornet noch angeboten wird. Der Sale wird ja, glaub ich, heute enden, dann steht sie
nicht mehr zur Verfügung.

Gruß

NForcer_SMC

Bearbeitet von NForcer_SMC

vor einer Stunde schrieb NForcer_SMC:

Bedenke, daß Du das nur noch machen kannst, solange die S-Hornet noch angeboten wird. Der Sale wird ja, glaub ich, heute enden, dann steht sie

nicht mehr zur Verfügung.

Gruß

NForcer_SMC

Ist das wirklich so? Ich meine, ich habe mir noch einige Upgrades gekauft, sodass ich hin und her wechseln kann. Bist du dir sicher, dass ich nach dem Sale nicht einfach so hin und her switchen kann?

vor 6 Minuten schrieb Butcherbird:

Solange du die Updates nicht eingeschmolzen und du sie noch im Hangar hast, sollte es jederzeit gehen.

Na gut, hat er das mehrmals gemacht (was ja für 0 € geht, hehe) dann geht das natürlich. Ich hab jetzt natürlich nur den Fall geschildert, wen jemand nur einmal das Upgrade auf die Gladiator durchführen würde und ggf. nach dem Sale hätte auf die S-Hornet zurück wollen.

Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt :happy:

Gruß

NForcer_SMC

vor 3 Stunden schrieb bongaaaa:
Hallo,

weiß jemand, welchen Hangar man bekommt, wenn man zur Sabre upgradet?

Sie haben, wenn ich mich richtig erinnere, vor vielen Monaten mal was geschrieben, dass es neben dem "sichtbaren" Hangar (z.B aus einem Spielpaket) auch einen "unsichtbaren" Hangar gibt, welcher "hinter den Kulissen" jedem Schiff zugeordnet ist. Man soll später mal den jeweils höherwertigen von beiden bekommen, auch wenn man den zweiten Hangar im Moment noch nicht direkt sieht. Ein hochwertiger Hangar soll außerdem auch immer das Recht beinhalten auch alle günstigere Hangars zu nutzen.

Ob das auch so kommt ... keine Ahnung. Bei einem CCU wird sich jetzt jedenfalls erst mal nur das Schiff und nicht der Hangar ändern. Da zur Sabre ein Asteroiden-Hangar (VFG Industrial) gehört, wäre der günstigere Revel & York normalerweise mit am Start.

Bearbeitet von B.J.

• 3 Wochen später...

Ich habe von der Gladiator wieder auf die Super Hornet zurückgewechselt, und es ist wirklich so, dass das R&Y-Hangar verschwunden ist. Die Gladiator bringt also einen R&Y-Hangar.

Ich wollte gerne wissen, welchen Hangar dann die Sabre bringt. Ich würde gerne den Hangar im Asteroiden haben.

Das einzige Schiff, welches momentan den Meteoritenhangar "dabei" hat ist die Cutless Black.

Das stimmt so leider nicht.

Ich wollte gerne wissen, welchen Hangar dann die Sabre bringt. Ich würde gerne den Hangar im Asteroiden haben.

Sowohl die Sabre als auch die Vanguard beinhalten den VFG Industrial Hangar, auch Asteroiden-Hangar genannt. Das gleiche gilt übrigens für die Starfarer, die mit Version 2.4 vermutlich nochmal in den Verkauf kommt wenn sie Flight-Ready wird. Mit dem Asteroiden-Hangar hast Du übrigens auch Zugriff auf alle anderen Hangars, denn der Zugriff auf den VFG, als teuerster Hangar im Spiel, beinhaltet auch den Zugriff auf alle günstigeren Hangars.

Ich hätte gerne den Asteroiden-Hangar, aber ich weiß nicht, ob ich die Super Hornet für eine Sabre opfern würde.

Ich weiß, dass die Sabre schneller ist, schneller wendet und bessere Schilde hat. Außerdem soll es Stealth-Eigenschaften haben.

Die Super Hornet soll hingegen eine widerstandsfähigere Hülle haben und mehr Waffen tragen können.

Leider habe ich das Gefühl, dass die Sabre mit 4x 227-Repeatern (fixed) viel zu stark ist und jede Super Hornet sofort wegfegt. Wenn dem so ist, dann hole ich mir die Sabre. :-)

Stimmt das?

Leider habe ich das Gefühl, dass die Sabre mit 4x 227-Repeatern (fixed) viel zu stark ist und jede Super Hornet sofort wegfegt. Wenn dem so ist, dann hole ich mir die Sabre. :-)

Stimmt das?

Woher kommt das Gefühl? Mit 4x 227er muss man auch ewig draufhauen, bis die Hornett platzt. Nur bei wirklich unfähigen Hornett Piloten klappt das relativ schnell, weil sie dir gute Trefferfläche präsentieren.

S-Hornet und Sabre finde ich im Vergleich ehr ausgeglichen und es kommt vor allem auf den Piloten an.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

vor 7 Stunden schrieb bongaaaa:

Ich hätte gerne den Asteroiden-Hangar, aber ich weiß nicht, ob ich die Super Hornet für eine Sabre opfern würde.

Aber wie willst du da rankommen, die Sabre und auch die Vanguard wird ja gar nicht mehr Angeboten, weder Standalone noch als Upgrade.

Das einzige was du machen kannst, deine Hornet einschmelzen dir die Cutlass kaufen (Pack oder Standalone), und die Cutlass dann wieder Einschmelzen und dir sie Hornet via buy back zurück zu kaufen. Falls das geht.

Bearbeitet von Skkylar

So als Info.

Ihr wisst schon das der Asteroiden- Hangar im Piratengebiet sein wird?

Also ich hab nichts dagegen, ist praktisch wenn die Beute um die Ecke wohnt! :) 

Da Sparern wir Treibstoff und laufen nicht Gefahr uns strafbar zu machen. Also nur zu........!

vor 9 Minuten schrieb Seebo:

In deinen Träumen :-)

Nene Asteroiden gibt es überall, und noch glaube ich nicht dran, das der mal mehr sein wird als ein Showroom für die Schiffe

Der einzige von dem ich bis jetzt weiss ist in Nyx und das ist definitiv unser Gebiet! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...