Zum Inhalt springen
IGNORIERT

23.04.2016 / Eine HQ Staffel im Universe! Seid Ihr dabei?


Sirch

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon gespannt, wenn wir dann soviele sind, daß wir Kareah mal eine Zeit lang (wenn die Server das mitmachen) besetzen.

Sirch weiß ja noch, was ich damit meine :devil:, als wir das Spiel schon hatten, aber Amis Kareah besetzt hielten. Ab 22:30 Uhr bin

ich in Prinzip immer drin (wenn dann halt ab 06.05. wenn Sirch wieder von seiner Hand OP genesen ist, solange spiele ich was anderes ^^).

 

Gruß

NForcer_SMC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Forcer,

um Himmels Willen, dass hängt doch nicht von mir ab!!!

 

Ich nehme Deinen Beitrag jetzt mal so:

 

@alle:

Nehmt NForcer_SMC in Eure RSI-Contacts auf.

seht Ihr dann beim starten von Port Olisar ein NForcer, dann nehmt diesen Launch

Schreibt im Chat (F12) " HQ-Staffel: Forcer, hol mich bei xxxxx ab!"

 

@Forcer: nun sieh zu, wie lange Du Kareah mit allen halten kannst!!!! :-D

 

Schreib ma, wie viele Dein Angebot angenommen haben und wie es lief!

 

Und den ofiziellen HQ-Staffel-Start machen wir dann am und ab dem 06.05.2016.

Ab, weil es ja keine Eintagsfliege sondern ein Dauerangebot werden soll.

 

@Nun enttäuscht uns nicht und lasst den Forcer nicht im sauren Regen stehen. Ich "erwarte" mindestens 10 Piloten zur Begleitung von Forcer!!!! :-D

 

Habt Ihr ein Glück, die OP war größer als gedacht. Nun muss ich mit dem Schreiben schon aufhören!:-D

 

Gruß

Sirch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jetstream2x4:

Hört sich spannend an. Dann werde ich mal anfangen zu basteln.

Falls Screenshots gewünscht sind, kann ich mich auch anbieten. Ich mach das eh recht gerne, und mein Rechner gibt es ebenfalls her.

 

Hi jetstream2x4,

 

vielen Dank für Dein Angebot, nun haben wir schon zwei grafische Unterstützer!

 

Beachte aber bitte, dass es sich bei der HQ-Staffel um gemeinschaftliche Erlebnisse zu Fuß und im Flieger drehen wird.

 

Wenn wir da einen Kameramann dabei habe, der uns später das erlebte durch bewegte und/oder unbewegte Bilder dokumentiert.... sehr, sehr schön!

 

Aber im Vordergrund steht die gemeinsame Spielidee und die Einführung von "Frischlingen"!

 

Herzlichen Dank und Gruß

Sirch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, gerne doch :-) Was das mitschneiden von Szenen angeht, da wäre ich neu, außer durch meine begrenzte Kenntnis beim Abhängen im Flugsimulator. Dafür nehme ich gerne OBS. Ich denke, ich klöppel heute abend die Namen dann mal in mein System. Um sinnvoll als Newbie-Betreuer durchzugehen, bin ich mit einer Woche Mitgliedschaft in Star Citizen einfach noch zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb jetstream2x4:

Na ja, gerne doch :-) Was das mitschneiden von Szenen angeht, da wäre ich neu, außer durch meine begrenzte Kenntnis beim Abhängen im Flugsimulator. Dafür nehme ich gerne OBS. Ich denke, ich klöppel heute abend die Namen dann mal in mein System. Um sinnvoll als Newbie-Betreuer durchzugehen, bin ich mit einer Woche Mitgliedschaft in Star Citizen einfach noch zu klein.

 

Na dann freue ich mich auf Dich als Kunden des HQ-Staffel-Angebotes und später übernimmst Du dann, wenn Du selbst Dir das zutraust, die Einführung von "Neuen"!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Sirch:

Hi Forcer,

um Himmels Willen, dass hängt doch nicht von mir ab!!!

 

 

 

:laugh: So war das auch nicht gemeint gewesen. Ich dachte eher daran, weil das Event erst so in dem Zeitraum sein soll, daß ich halt neben SC doch auch

was anders spiele, sonst komme ich zu keine anderen Spiele mehr und das wo ich noch so viele habe :blush:

 

Ich versuche aber zumindest Wochenends in SC herum zu fliegen. In der Woche will ich mal meine anderen Spiele in Angrif nehmen.

Und wenn irgendwann mal endlich die neue NVIDIA Grafikkarten kommen, dann muß ich erst recht auch noch die Grafikintensiven Spiele

in Angriff nehmen, wobei aber für SC immer mal Platz sein wird (was mich in der Zeit der Alpha ja schon mehr beschäftigt hat, als Elite.

 

Gruß

NForcer_SMC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach.. Sobald Idris P Draußen ist gibt es bestimmt einpar Spieler unseres Forums die man als Eskorte mieten kann.

nee Moment... was Schreibt ihr...

 

 

Wenn ihr wieder das Wochenende eine Runde das HQ versammeln wollt, macht doch einen Aktuelleren Trend als den hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb KaffeRausch:

Ach.. Sobald Idris P Draußen ist gibt es bestimmt einpar Spieler unseres Forums die man als Eskorte mieten kann.

nee Moment... was Schreibt ihr...

 

 

Wenn ihr wieder das Wochenende eine Runde das HQ versammeln wollt, macht doch einen Aktuelleren Trend als den hier.

Genau das machen wir dann!!

 

Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein erster Entwurf für das HQ - Staffel Logo in den Farben des Forums und dem HQ - Logo

 

wir können ja abstimmen und das logo mit den meisten likes wird es dann, einfach rechts unten, den like button klicken :thumbsup:

 

Hier der Link zum Album, da kann man die Logos auch in kleiner betrachten.

 

 

anrbb457219e0bca807.jpg

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb NForcer_SMC:

? Ist das nicht das selbe Logo wie das dritte, oder sehe ich den Unterschied nur nicht :laugh:?

 

Gruß

NForcer_SMC

 

das hq und die sterne in der mitte sind größer die farben sind auch etwas kräftiger

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Skkylar:

 

das hq und die sterne in der mitte sind größer die farben sind auch etwas kräftiger

 

wir können ja abstimmen und das logo mit den meisten likes wird es dann, einfach rechts unten, den like button klicken :thumbsup:

Ah, okay, fiel mir echt nicht auf. Na ich hab schon mal geliked.. Und, oh welch Wunder, es ist das zweite :devil:

 

Gruß

NForcer_SMC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen alle richtig gut aus !!! Allerdings fehlt StarCitizen ;-) Dafür is meist 2 MAl HQ drin, Wie wäre es mit SC oben in der Mitte HQ und unten Staffel? Nur als Anregung

Tolle Arbeit isses in jedem Fall

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KaffeRausch:

Mich erinnert es leider etwas an die Corpus aus Warframe was voll die korrupte Händler Religion ist, aber mit anderer Farbe sieht es echt Schick aus.

jetzt von den farben her, oder gesamt?

 

vor 3 Stunden schrieb Chase Hunter:

Sehen alle richtig gut aus !!! Allerdings fehlt StarCitizen ;-) Dafür is meist 2 MAl HQ drin, Wie wäre es mit SC oben in der Mitte HQ und unten Staffel? Nur als Anregung

Tolle Arbeit isses in jedem Fall

Gruß

Chase

Ok, werde ich mal so machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich bekomm die Datei nicht mehr geöffnet, Photoshop meldet, dass die Datei nicht mit meiner PS-Version kompatibel sei. :wallbash:

 

Wahrscheinlich muss ich von vorne beginnen, versuche gerade eine Lösung zu finden, die Datei doch noch iwie auf zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...