Darthface Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich interessiere mich für die Harbinger. Da kam die Frage auf, zwecks der Bewaffnung. Ist das die selbe wie die der warden, plus der Bomben? Dann is das teil ne aufgewertete Version der warden? Wo liegen die Nachteile zur Warden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 https://robertsspaceindustries.com/ship-specs Kann sich immer alles noch ändern, aber die Warden hat oben den Turm mit den Sawbucks und die Harbinger dafür einen Raketenturm, welcher dann einfach mehr und stärkere Raketen/Torpedos verschießen kann. Die Harbinger hat dann wohl mehr Durchschlagskraft und kann vor allem gegen größere Gegner mehr austeilen. Dafür sind die Raketen auch teurer und in ihrer Anzahl begrenzt. Ob die Warden oder die Harbinger von Vorteil oder Nachteil ist, hängt immer auch vom Einsatzgebiet ab. Pauschal kann man das nicht sagen, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 1. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Aso dachte die Harbinger hätte auch nen geschütztturm oben drauf... Dann sind die Daten mit den 2er Geschützen nicht ganz korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Darthface: Aso dachte die Harbinger hätte auch nen geschütztturm oben drauf... Dann sind die Daten mit den 2er Geschützen nicht ganz korrekt? So weit ich verstanden habe ist Schon ein Turm drauf. Bei der Sentinel verschießt dieser aber nur Hacking Bolzen um Schiffe zu Hacken die ihr WLAN und COM deaktiviert haben. Bei der Harbinger sind es Geradeausraketen wie die Racketenbatterien bei der Mustang Delta, und es kann sein das wegen der Nachlademeschanik der Turm nur 145° nach vorne Schauen kann aber nicht nach hinten. Modular: Entsprechend soll der Unterschied der Vanguart Varianten der Turm, die Rettungskapsel, die Lackierung und die Frontbewaffnung sein. Damit eine Hülle recht Schnell auf eine Variante umgebaut werden kann. 43-48 Tonnen Schwer: Übe erst mal mit einem 12-18 Tonnen Schiff zu Fliegen und verdiene in Arena Commander einige Punkte um das Schiff zu Tunen. Ich Knalle sehr Schnell gegen Asteroiden wenn ich mich gegen Sabre anlege, die Sind Schell, haben schon ihr Schiff mit Breitschwert 11 oder Magnetschienenkanonen aufgewertet und wenn du mit der Vanguard allein unterwegs bist ist der unbesetzte Turm ungenutztes Potenzial. Bearbeitet 1. Mai 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Jein mit den BattlePacks ändert sich die Lackierung nicht, die bleibt individuell. Der Turm der Sentinel hat keine Raketen, er beinhaltet die Radarsysteme und können so auf das Ziel ausgerichtet werden. Der Turm der Harbinger hat zwar Dumpfire Raketen, diese können aber nicht nur geradeaus schießen, sondern in alle Richtungen. Die Harbinger hat im Vergleich zur Warden ebenfalls eine bessere Panzerung und ist dadurch schwerfälliger und noch weniger für Dogfights geeignet. Dafür kann sie aber gegen große Schiffe besser zuschlagen. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Die Frontwaffe der Harbinger ist auch eine andere, wohl eine Klasse 5 Railgun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb ArminPlugin: Die Frontwaffe der Harbinger ist auch eine andere, wohl eine Klasse 5 Railgun. Wenn es Fast das selbe Schiff ist und gegen Größere Schiffe braucht man mehr Feuerkraft als Beweglichkeit... also Bewegliche S4 Waffe weg und dafür Fix S5. Ich bin gespannt wann S5 Waffen kommen, um Optional was Fettes an die Warden zu hängen. Ist bestimmt Böse so eine S5 Version der S2 Strife Mass Driver von Apocalypse Arms. Da träume ich fast wieder vom Sniper Schiff ^^ Foundry 42 Frankfurt Sie arbeiten an einer Grafik für eine große Plasmawaffe und beschäftigen sich mit Rückmeldungen zur Waffenbalance. Weiterhin arbeiten sie an den finalen Texturen für eine große Laserkanone. S5 Waffen? *sabber* Bearbeitet 1. Mai 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Also....das 2.5 Patch wird ja in absehbarer Zeit kommen....und die Harbinger ist mein absolutes "Wunschschiff"! Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren wie ihr die Chance seht daß das gute Stück bis dahin mal wieder käuflich zu erwerben ist bzw vielleicht sogar Flight Ready wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ich würde sagen, für "Flight-Ready" stehen die Chancen eher gering. Was einen Sale angeht hast Du aber recht gute Chancen. Ich denke den nächsten großen Sale gibt es bestimmt zur GamesCom im August. out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 2.5 kommt doch sicher auch nicht vor der GamesCom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 2.5 kommt doch sicher auch nicht vor der GamesCom. Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hups, hab ein Fragezeichen vergessen :-) Hoffen kann man ja immer, jedoch wäre die GamesCom ein schöner Zeitpunkt (obwohl ja kein Event von SC stattfindet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Auch auf die Gefahr hin hier wie eine Platte mit einem Sprung zu klingen, aber beim Bar Citizen Event in Frankfurt meinte Chris Roberts, dass es sein Ziel sei die nächste Version auf der GamesCom vor der Presse zu enthüllen und das es damit ein paar schöne Überraschungen geben würde. Mehr konnte er aber nicht mehr ausplaudern, weil er in dem Moment von Azrael mit der Bitte um Autogramme unterbrochen wurde ... und danach war es mit dem Dialog vorbei. Ständig kam ein anderer mit einer neuen (zumeist sau-dummen) Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Dann meint er bestimmt 2.6. Zur 2.5 Version gab es schon mehr Infos im Evocati Bereich, was den ungefähren Veröffendlichungstermin betrifft, wozu man aber wegen der NDA nix ausplaudern darf. Gut, das kann aber auch die PTU sein und die Live Version könnte zur GamesCom erscheinen...... Na mal schauen. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Also.. wann war die gamescom? Und sagten die leute von RSI nicht mal das nur Selten an Alternativmodellen/Ausführungen von Schiffen gearbeitet wird weil erst mal das Basismodell Sinnvoll und einigermaßen Realistisch ausgestattet sein soll, darum ärgern sie sich ja die Cutlass fast Komplett neu zu gestalten damit sie gut Fliegt und darum erst das Basismodell und Weitere Schiffe Komplett anderer Modellserie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Die Gamescom ist dieses Jahr vom 18. bis 21. August. Send by Vanguard Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 @KaffeRausch Ich schenk dir mal ne Tüte Satzzeichen. Das war jetzt echt schwer zu lesen... Ich hab drei Mal neu anfangen müssen :-) Ach ja, die Tüte ;-) | ,.-;.( | | !-.,:+ | | ?.,´';. | ________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 @KaffeRausch Ich schenk dir mal ne Tüte Satzzeichen. Das war jetzt echt schwer zu lesen... Ich hab drei Mal neu anfangen müssen :-) Ach ja, die Tüte ;-) | ,.-;.( | | !-.,:+ | | ?.,´';. | ________ Hättest mal ne Tüte Groß/Kleinschreibung mit dazu packen sollen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Sorry mich Wundert es nur. Ich bin schon aufgeregt wegen 2.5, wohl endlich andere Schuhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 JAAAA!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Erstmal Danke für die ausgiebige Beteiligung:-) Das erfreut mich jedenfalls zu lesen daß ich nicht der einzigste bin der noch n bissl Hoffnung hat. Und daß sich was die Harbinger betrifft ggf doch noch was bis zur Gamescom tut. Ist ja noch n bissl Zeit und vielleicht wird das ja sogar eine der Überraschungen;-) Ich denke auf jeden Fall daß es auf der GC einen großen Sale gibt. Und damit wäre ich ja schon super glücklich. Wenn es mehr wäre umso besser...das wäre dann der Bonus:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Es gibt ja echt nicht viel, was in Verbindung mit unserem zukünftigen Lieblingsspiel schon heute "in Stein gemeißelt" ist, aber auf eines kannst Du Dich doch verlassen. Frei nach Sepp Herberger: "Nach dem Sale ist vor dem Sale" ... zumindest so lange "Star Citizen" ein Crowdfunding-Projekt bleibt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 So...Ich greife das Thema jetzt nochmal auf...Es wurde die Vanguard Hoplite erwähnt da diese ja wohl für SQ42 benötigt wird. Und die CtizenCon soll ja wieder viele neue Überraschungen hervorbringen Jetzt stell ich mir grade die Frage ob zu diesem Anlass ggf mal wieder alle Vanguards in den Sale kommen....inkl. der Hoplite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Wenn nicht da, dann zum Anniversary Sale Mitte November. Bearbeitet 30. August 2016 von ArminPlugin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 28. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2018 So nach zwei Jahren stehe ich wieder vor dem selben Problem. Harbinger oder Warden. Die Harbinger könnte sogar einer F8 gefährlich werden, die Warden sollte der lieber fern bleiben. Welchen Vorteil bietet nun die Warden zur Harbinger? Das ist die Frage, die ich mir stelle. Der Turm bleibt mal unbetrachtet, denn benutzen tut man den eh selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.