Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Tempest vs. Strikeforce

Gast DerTyp

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Reisenden,

ich kann zwischen den oben genannten Raketen irgendwie keinen nennenswerten Unterschied feststellen!? Vielleicht hab ich im Kampf auch nicht so darauf achten können :huh:

Hat wer ggf eigene Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben ?

Mit freundlichen Grüßen Rene 

Afaik ist die Tempest II - nach der Ignite II - die Rakete mit dem meisten rechnerischen Schadensvolumen. Die Strikeforce II hat zwar weniger Sprengkraft, ist aber nach der TaskForce I am schwersten abzuschütteln (in Bezug auf die Sensorempfindlichkeit, also F&F = Fire&Forget).

Bearbeitet von AstroSam

Strikeforce kurze Aktivierungszeit, sucht sich selber ihr nächstes Ziel.

Tempest braucht Zeit zum Aufschalten auf Ziel, ist dann aber genauer bei der Zielfindung.

Habe leider gerade nicht im Kopf, welche Zielfindung beide haben ( Elektromagnetisch, Thermisch,IR oder sonst etwas )

Bearbeitet von Butcherbird

Die Raketen sind im derzeiten Patch aber allesamt kaum zu gebrauchen. Die treffen eigentlich kaum oder brauchen ewig. Ggf. im Vanduul Swarm zu gebrauchen, allerdings hat man die meist schon schneller mit den Boardkanonen abgeschossen. Ist derzeit alles ein wenig buggy.

Jubb das habe ich schon mitbekommen, kann mich nun leider nicht zwischen den beiden entscheiden dark_fullcry.gif

also für 2.4 

mfg 

Da warte doch erstmal 2.4 ab, bevor du dich jetzt entscheidest. Besser gefragt, warum willst du dich jetzt entscheiden? Kannst du doch immer mieten.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ich hab gerne im voraus schon einen masterplan was ich da  reinschraub dark_thumbsup.gif

Hm.... alle Erfahrungen mit Raketen oder Waffen im Allgemeinen beruhen nur auf alte Patches oder dem momentanen Patch. Für 2.4 bringt das nix, denn bei jedem großen Patch kann man alle Erfahrungen in die Tonne hauen und von vorn anfangen.

Vergiss den Masterplan, warte auf 2.4, teste dann die Raketen, sammle Erfahrungen und freu dich auf 2.5.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Raketen art:

Fire&Forget? ich habe mal was von FoF = "Freund oder Feind" gehört, die sollen automatisch ihr ziel suchen.

Aber bei dem lags manchmal reden wir wohl besser über Raketen wenn der Netcode und die Server besser funktionieren?

Im großen und ganzen, klar ändert sich ständig was, im Bezug auf Raketen denken ich mal habt ihr natürlich recht.

erstmal muss ja 2.4 auch rauskommen :blush:

das steht ja auch noch bischen in den Sternen 

Mit freundlichen Grüßen 

vor 23 Minuten schrieb DerTyp:

Im großen und ganzen, klar ändert sich ständig was, im Bezug auf Raketen denken ich mal habt ihr natürlich recht.

erstmal muss ja 2.4 auch rauskommen :blush:

das steht ja auch noch bischen in den Sternen 

Mit freundlichen Grüßen 

Mach dir ruhig schon mal einen Masterplan, spricht ja nichts dagegen, den noch ein paarmal zu ändern :-D

vor 28 Minuten schrieb Rhaven:

Ein wesentlicher Unterschied ist auch, dass die Strikeforce einen Aufschlagzünder hat und die Tempest einen Näherungszünder. Das dürfte dann auch einen Unterschied machen, wie eine Rakete trifft und wieviel Schaden sie dabei macht.

Klingt für mich als würde eine Rakete mehr Fleschen und eine Mehr Punkt Schaden machen.

Wobei Waffen mit Doppelter Sprengladung die vor den ziel anfangen zu Explodieren schon bei Modernen Waffen Heutiger Zeit sehr zerstörerisch sind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...