Gast DerTyp Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Hallo an alle Reisenden, ich kann zwischen den oben genannten Raketen irgendwie keinen nennenswerten Unterschied feststellen!? Vielleicht hab ich im Kampf auch nicht so darauf achten können Hat wer ggf eigene Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben ? Mit freundlichen Grüßen Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Afaik ist die Tempest II - nach der Ignite II - die Rakete mit dem meisten rechnerischen Schadensvolumen. Die Strikeforce II hat zwar weniger Sprengkraft, ist aber nach der TaskForce I am schwersten abzuschütteln (in Bezug auf die Sensorempfindlichkeit, also F&F = Fire&Forget). Bearbeitet 11. Mai 2016 von AstroSam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Strikeforce kurze Aktivierungszeit, sucht sich selber ihr nächstes Ziel. Tempest braucht Zeit zum Aufschalten auf Ziel, ist dann aber genauer bei der Zielfindung. Habe leider gerade nicht im Kopf, welche Zielfindung beide haben ( Elektromagnetisch, Thermisch,IR oder sonst etwas ) Bearbeitet 11. Mai 2016 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DerTyp Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Das klingt ja schonmal sehr gut vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Die Raketen sind im derzeiten Patch aber allesamt kaum zu gebrauchen. Die treffen eigentlich kaum oder brauchen ewig. Ggf. im Vanduul Swarm zu gebrauchen, allerdings hat man die meist schon schneller mit den Boardkanonen abgeschossen. Ist derzeit alles ein wenig buggy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DerTyp Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Jubb das habe ich schon mitbekommen, kann mich nun leider nicht zwischen den beiden entscheiden also für 2.4 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Jubb das habe ich schon mitbekommen, kann mich nun leider nicht zwischen den beiden entscheiden also für 2.4 mfg Da warte doch erstmal 2.4 ab, bevor du dich jetzt entscheidest. Besser gefragt, warum willst du dich jetzt entscheiden? Kannst du doch immer mieten. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DerTyp Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ich hab gerne im voraus schon einen masterplan was ich da reinschraub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ich hab gerne im voraus schon einen masterplan was ich da reinschraub Hm.... alle Erfahrungen mit Raketen oder Waffen im Allgemeinen beruhen nur auf alte Patches oder dem momentanen Patch. Für 2.4 bringt das nix, denn bei jedem großen Patch kann man alle Erfahrungen in die Tonne hauen und von vorn anfangen. Vergiss den Masterplan, warte auf 2.4, teste dann die Raketen, sammle Erfahrungen und freu dich auf 2.5. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Raketen art: Fire&Forget? ich habe mal was von FoF = "Freund oder Feind" gehört, die sollen automatisch ihr ziel suchen. Aber bei dem lags manchmal reden wir wohl besser über Raketen wenn der Netcode und die Server besser funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DerTyp Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Im großen und ganzen, klar ändert sich ständig was, im Bezug auf Raketen denken ich mal habt ihr natürlich recht. erstmal muss ja 2.4 auch rauskommen das steht ja auch noch bischen in den Sternen Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 vor 23 Minuten schrieb DerTyp: Im großen und ganzen, klar ändert sich ständig was, im Bezug auf Raketen denken ich mal habt ihr natürlich recht. erstmal muss ja 2.4 auch rauskommen das steht ja auch noch bischen in den Sternen Mit freundlichen Grüßen Mach dir ruhig schon mal einen Masterplan, spricht ja nichts dagegen, den noch ein paarmal zu ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ein wesentlicher Unterschied ist auch, dass die Strikeforce einen Aufschlagzünder hat und die Tempest einen Näherungszünder. Das dürfte dann auch einen Unterschied machen, wie eine Rakete trifft und wieviel Schaden sie dabei macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 vor 28 Minuten schrieb Rhaven: Ein wesentlicher Unterschied ist auch, dass die Strikeforce einen Aufschlagzünder hat und die Tempest einen Näherungszünder. Das dürfte dann auch einen Unterschied machen, wie eine Rakete trifft und wieviel Schaden sie dabei macht. Klingt für mich als würde eine Rakete mehr Fleschen und eine Mehr Punkt Schaden machen. Wobei Waffen mit Doppelter Sprengladung die vor den ziel anfangen zu Explodieren schon bei Modernen Waffen Heutiger Zeit sehr zerstörerisch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.