Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aegis Vanguard Hoplite

Veloc

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Nox oder X1 müssten eingentlich reinpassen, vermutlich wird dafür aber kein Ladungs-Grid vorgesehen :(

Oder 1..2 SCU wären ja auch nicht schlecht, für Technologie und Trophäen aus dem Vanduul Space  :devil:

Wie immer habe ich nur bescheidene Vorschläge :yes:

@Hurrikan  ich glaube mit Fahrzeug und SCU wird das nichts, das würde den Guten Unterschied zu anderen DropShips ruinieren.

Die Hoplite Idee kann ja als die Vanguard Warden als Schnelles DropSchiff verwendet wurde, die Spieler Stürmten damit Security Post Kareah regelmäßig!

Der Vorteil war ja-

-Das Improvisierte DropSchiff war fast eben so schnell wie die Jäger die es Unterstützen, die Vanguard war nicht so sehr ein Klotz am Bein für die Unterstützungsjäger.

-Sie war flach Genug um zwischen die Landepads und den Stationsringen zu Tauchen, es gab weniger Gefahr was zu rammen und man konnte an der Station Deckung suchen.

-Sie beherbergte nur Marines, alle konnten beim vorbeirassen hinten raus Springen und schnell sich in den Strukturen der Station verschanzen.

-Sie hatte nur einen Turm oben, dieser rechte schon aus um Feinde auf den Landepads in die Deckung zu Jagen.

Die Hoplite ist also kein Kanonenboot, kein Versorgungsschiff oder Fahrzeugtransporter, sie ist jetzt ein Run-to-Drop und Run-and-retreat Schiff.

Also ich bezweifle dass es Groß Sinn macht Fahrzeuge damit zu transportieren, vor allem wenn *nur* Stationen gestürmt werden.

Da haste komplett recht, so genau hab ich mir die Rolle der Hoplite nicht überlegt.

Der Name bedeutet ja auch "leicht raushüpfen" .. oder so ähnlich :teehee:

Aber welches Schiff empfiehlt sich dann zum Einsammeln und Verkaufen von Vanduul-Schrumpfköpfen :ermm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...