Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass - The next generation


DerMudder

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Cutlass noch immer unterschätzt wird. Die ursprünglichen Pläne von CIG sahen ja Upgradeslots vor und neben der Constellation war die Cutlass das Schiff mit den meisten Slots. Bin gespannt was noch aus diesem Schiff wird, wird vermutlich ein sehr anpassungsfähiges Schiff werden. Drake ist wohl auch deshalb so beliebt bei Piraten, nicht nur weil die Schiffe das nötigste enthalten = leicht zu reparieren sind, sondern auch fast für jeden Zweck einsetzbar sind. Man beachte nur mal die Cat, aus dem Schiff kann man so ziemlich alles basteln.

Freu mich riesig auch mehr über meine Blue zu erfahren :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das alte und das neue Design mal verglichen und sie scheint mir nicht deutlich größer auszufallen. Den Hals den sie hat, wird vom Turm eingenommen und die Flügel ziehen ein ganzen Stück nach vorn. Der Bauch fängt dadurch früher an und endet im größeren Arsch, zusammen mit der Tieferlegung sieht sie dadurch ziemlich mächtig aus. Würde schätzen das die Seitentüren nur geduckt passierbar sind. Auf jeden Fall wird aber die Sicht für den Co-Piloten schlechter und die Wendigkeit wird ohne die kleinen Triebwerke an der Seite auch verringert. Den Unterschied merkt man schon jetzt wenn die hin sind. Wobei bei letzten Punkt von den Devs auch mal gesagt wurde das die Trusterposition überarbeitet wird. Wer weiß, vllt wachsen die ja mit und es ist am Ende +/- 0 :D

Zumindest scheint der Plan jetzt besser genutzt zu werden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Jungs und Mädels, 

 

im aktuellen Newsletter findet man unter "RSI Subscriber" als "Vault Update" folgendes:
This week’s vault update is a look at the upgrades being done to the Drake Cutlass.

In keeping with our goal to make the best damn space sim ever, we’re updating the Cutlass so it’s inline with our current,

high standards. See the work that’s been done by going here.  

 

Habt Ihr Subscriber unter uns (bitte bitte) ein paar mehr Infos für uns Normalos?

Was macht das Upgrade der Cutlass so geil?

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bord-Regeln verbieten es, dass wir Vault-Content hier posten. 
Schau mal auf https://www.reddit.com/r/starcitizen/ dort sind immer wieder Vault/Spoiler-Threads. (Auf Seite zwei gibt das da so ein Cutlass Rework Thread ;) )

Bearbeitet von DerMudder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist aber auch zu geschissen mit Features inzwischen :D 

Könnte ein ziemliches beliebtes Schiff bei Leuten werden,die auf Funktion mehr wert legen als Optik. ( Ist halt Geschmackssache)

ABER, diese Sitze, wenn die wirklich soweit unten sind und dann hochfahren,...da flipp ich nicht positiv aus. Schon bisschen übertrieben. Hoffe darauf das die Mechanik von denen alles aushält :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die neue Sitzmechanik, sollte sie denn so implementiert werden, is schon der Brüller...... Die Cutlass fliegt durch ein Asteroidenfeld, da beschließt der Co Pilot, dass er mal auf den Pott muss,.... und schwups, is der Pilot auch mal weg ;)

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Marcel:

Ja, die neue Sitzmechanik, sollte sie denn so implementiert werden, is schon der Brüller...... Die Cutlass fliegt durch ein Asteroidenfeld, da beschließt der Co Pilot, dass er mal auf den Pott muss,.... und schwups, is der Pilot auch mal weg ;)

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Stimmt wohl. War sogar etwas was CIG selbst, an der aktuellen gestört hat. (War in irgendeinem wirklich alten Interview inzwischen)

Warum nicht hochsetzen, über eine Treppe erreichbar wo man am anderen vorbeikommt und unten, weil da ja scheinbar viel Platz ist ne Ausguck wie bei der Cat. Sieht man als Passagier etwas mehr vom Geschehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb DerMudder:

Die Bord-Regeln verbieten es, dass wir Vault-Content hier posten. 
Schau mal auf https://www.reddit.com/r/starcitizen/ dort sind immer wieder Vault/Spoiler-Threads. (Auf Seite zwei gibt das da so ein Cutlass Rework Thread ;) )

Oh, daran hab ich nicht gedacht. 
Das ist ja Schade. 

Danke für den Link.
Allerding bin ich leider kein Reddit Freund (is mir zu unübersichtlich) und finde mich da nicht zurecht. 
Gibt´s da ne Suchfunktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tamaya Wolf:

Wenn ich so etwas sehe, bestätigt sich nur wieder mein Verdacht, dass von CIG niemand Star Citizens spielt. Schon gar nicht mit dem Hotas... 

Wieso? ^^ 

Ich mag HOMAS <3

 

Editierungs Klaus fügt hinzu : Also die Cutlass wird etwas größer und der Dockingring wird nicht mehr vorhanden sein um mehr Platz für Cargo zu lassen.
Hatte das hier noch nicht gelesen, deshalb mal fix die Info auch wenn schon etwas älter.

 

Unbenannt.JPG

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TacticalGhost:

 

Editierungs Klaus fügt hinzu : Also die Cutlass wird etwas größer und der Dockingring wird nicht mehr vorhanden sein um mehr Platz für Cargo zu lassen.
Hatte das hier noch nicht gelesen, deshalb mal fix die Info auch wenn schon etwas älter.

 

Unbenannt.JPG

 

Und im Text darunter steht, dass der Docking Collar wo anders hin verschoben wird und nicht komplett wegfällt.

Was denn nun?

Die widersprechen sich da gegenseitig. Immerhin ist der Docking Collar auch ein eigenständiges Item im Pirate Pack, da können die den nicht so einfach unter den Tisch fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AidanP:

 

Und im Text darunter steht, dass der Docking Collar wo anders hin verschoben wird und nicht komplett wegfällt.

Was denn nun?

Die widersprechen sich da gegenseitig. Immerhin ist der Docking Collar auch ein eigenständiges Item im Pirate Pack, da können die den nicht so einfach unter den Tisch fallen lassen.

Da steht nirgends von CIGs Seite aus das er woanders hin verschoben wird. Außer ich bin gerade blind, gerade erst aufgestanden :D:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AidanP:

Die widersprechen sich da gegenseitig.

 

Ich finde, "widersprechen" ist das in dem Stadium nicht. Ich halte das eher fuer Brainstorming. 

 

Wegen mir kann der Docking Collar aus dem Boden der Cutlass gerne verschwinden, finde den da total deplatziert. Eine Aenderung in eine "sliding side door", wie in dem Redditpost zu lesen, wuerde ich begrueßen. Ein kompletter Verlust der Luke waere nicht gut, jede Form von zusaetzlicher Funktionalitaet ist gut und wichtig bei so einem Multifunktionsschiff. Ob man's spaeter nutzt oder nicht, ist dabei erstmal egal. Aber! Eine Seitentuer kann dann definitiv nicht mehr als Docking Collar genutzt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AidanP:

 

Und im Text darunter steht, dass der Docking Collar wo anders hin verschoben wird und nicht komplett wegfällt.

Was denn nun?

Die widersprechen sich da gegenseitig. Immerhin ist der Docking Collar auch ein eigenständiges Item im Pirate Pack, da können die den nicht so einfach unter den Tisch fallen lassen.

Naja, alle Schiffe können noch die ein oder andere Transformation erleben. Da ist noch gar nix Final. siehe z.B die Aurora, eines der ersten Schiffe und sie wird gerade überarbeitet, zu recht.

Zudem finde ich eine Andocktür im Boden eher deplatziert, die sollten sie lieber in der Decke des Schiffes anbringen. Seitlich geht auch, wäre aber nicht so ausgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...