Landjäger Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Herbstzeit Bauzeit , Ziel meinen alten Holzstuhl in Rente zu entlassen. Kleine Eckdaten wird 3 m lang und 1 m breit das Teil, wird auf 6 Rädern gelagert. Material Holz Alu Recaro ,Sitze 2 Recaro s aus dem Jahre 1991 ,Kir Rohre für das Kabelgedöns und vieles mehr. Bearbeitet 2. November 2016 von Landjäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 2. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Die grossen am Schrauben und der kleine macht die Qualität s Kontrolle Bearbeitet 2. November 2016 von Landjäger 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 2. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Weiss jemand ob Handels üblich Sitzbezüge auf Recaro Sitze von 1991 passen ? Einer hat leider einen kleinen Riss an der Seite . Bearbeitet 2. November 2016 von Landjäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Ich denke schon, aber sicher bin ich mir da auch nicht. Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 2. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2016 Merci da gibt es wohl nur Try and Error Bilder verkleinern unter Win 10 nicht wirklich komfortabel, oder einfach, ich habe es noch nicht gefunden das richtige Programm , vermisse office Picture s von win 7 . 3 MB ist ja die Grenze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturmkraehe Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Handelsübliche Sitzbezüge werden auf den Recaros nicht so wirklich passen - die passen ja schon auf Standard-Sitzen nicht wirklich. Recaros haben im Allgemeinen viel größere Seitenwangen am Sitzkissen und am Rückenteil - wenn Du da einen Universal Sitzbezug drüberziehst, dann ärgerst Du Dich jedesmal, wenn Du dich reinsetzt, weil der Bezug verrutscht. Ich würde Dir empfehlen - schaff den Sitz zu einem örtlichen Sattler, der soll den Schaden begutachten und für kleines Geld beheben, oder Dir einen passenden Bezug für den Sitz schneidern - das sollte auch nicht die Welt kosten. Gruß Sturmkraehe (der in seinem Unternehmen unter Anderem jahrelang Schon- bzw. Sitzbezüge verkauft und montiert hat - und eigentlich nur mit Passform-Bezügen gute Erfahrungen gesammelt hat. Universal war immer Mist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnMcClane Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Bilder verkleinern unter Win 10 nicht wirklich komfortabel, oder einfach, ich habe es noch nicht gefunden das richtige Programm , vermisse office Picture s von win 7 . 3 MB ist ja die Grenze Ich arbeite zwar eigentlich nur noch mit Photoshop aber ich könnte dir zum verkleinern Gimp (kostenlos) empfehlen: http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html Dort kannst du beim abspeichern in .jpeg die Qualität live sehen und die genaue Dateigrösse verändern: http://spacepenguin.de/gimping/basics/verkleinern.html Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Zum Verkleinern von Bildern und gleichzeitiger Konvretierung mit Neuer Namensgebung geht am Besten Irfanview 64 bit. Damit lassen sich mittels Batchverarbeitung gleichzeitig alles an Bildern bearbeiten was gerade anliegt. Hier Gruß Chase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 3. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2016 @Sturmkraehe Merci mal gucken ob es unser Polster im Dorf kann oder machen will und kein Vermögen dafür verlangt. @Chase Hunter und @JohnMcClane werde mal beide probieren Danke. So ich gehe wieder schleifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 4. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2016 Am Sitz wurde schon mal geschustert , unser ältester meinte beim Textilen Werken, in der Schule wäre das eine glatte 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 4. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Am Unterbau geschraubt ,der Schrott Mulde sei gedankt . Konnte mehrere 2 m Profile retten Für den 2 Sitz fehlen noch 3 Winkel ,am Sonntag habe ich wieder Dienst und in der Pause werden die Segel gesetzt für den nächsten Beutezug Bearbeitet 4. November 2016 von Landjäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 4. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2016 Der Recaro an seinem künftigen Arbeitsplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 24. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2016 Der wäre was für entspanntes Spielen aber leider nix für papas Porto Kasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 24. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2016 Aus den gewollten Strebenprofilen wurden 50*50 Doppellatten hält auch so. 30 m Profile plus benötigtes Zubehör 1400 Fr. Und leider ist Holz nicht immer gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 29. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Ein wenig mit Farbe gespielt, lackieren braucht mehr Farbe und Zeit als mit dem Pinsel zu malen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 21. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Das Sim Rig nimmt langsam Formen an die Betonung liegt bei Laaaaaaaangsam Da liegt noch ein langer Weg vor mir bis alles passt Na ja SC wird ja erst so 2035 fertig da habe ich noch viel Zeit für umbauten und Verbesserungen. Bearbeitet 21. Januar 2017 von Landjäger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 21. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Die wichtigsten drei Sachen am Platz , wenn ich mal im Lotto gewinne gibt es einen besseren Sitz Bearbeitet 21. Januar 2017 von Landjäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 21. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Der kleine macht schon Inspektion der Geräte und überprüft die Zweckmässige Anordnung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 21. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Die Ausschnitte für die versenkbare Steuerung und Gas erstellt Habe zwar noch keinen Plan wie ich es realisiere, ob elektro Zylinder, Pneumatik oder die gute alte Handkurbel ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 7. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2017 Ein wenig an den Wagenhebern gespielt, da muss noch an dem Speed frisiert werden, dreht ein wenig langsam hoch und runter. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Am 21.1.2017 um 20:03 schrieb Landjäger: Die wichtigsten drei Sachen am Platz , wenn ich mal im Lotto gewinne gibt es einen besseren Sitz Hallo Landjäger, erstmal Hut ab. Betreibst ja 'nen ziehmlichen Aufwand, und ich beneide dich darum, dass du offensichtlich genug Platz hast, das Ding aufzustellen. Ich sehe da nur ein ergonomisches Problem: die Höhe von Stick und Throttle im Verhälniss zur Sitzhöhe. Wenn ich das richtig sehe und es so bleibt, KÖNNTE das auf Dauer Probleme geben (auch wenn du die Arme auflegen kannst), da du ja ständig mit ich sag mal 'ausgebeiteten Flügeln' da sitzen müsstes. Ich hab mal knapp ein Jahr fast täglich so gespielt und bekam Probleme mit den Schultern. Hier mal ein Bild eines F16-Cockpitmodels aus'm Netz. Da kann man die Position von Stick und Throttle sehr gut sehen, weil das Fugzeug fehlt (bei anderen Jets ist das ähnlich, wenn auch der Stick teilweise mittig angeordnet ist): In etwa dieser Position spiele ich jetzt seit einiger Zeit mittels eines Provisoriums aus Schreibtisch-Containern - Schmerzen in den Schultern waren nach ein paar Wochen weg. Jetzt bin ich gerade dabei, meinen alten Schreibtischstuhl mittels ähnlicher Profile, wie du sie für die Untergestelle der Sitze benutzt hast, zum Cockpit umzubauen. Mit freundlichen Grüßen der kalte Fisch Bearbeitet 8. März 2017 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 8. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2017 Hallo Sushi Herzlichen Dank für deinen Hinweis. Auf dem Bild sind die sticks provisorisch gestellt , die grundplatte des gases und vom Stick haben 5 cm die werden unterkamt der Auflage sein. Und elektrisch versenkbar sein, wenn die Höhe nicht passt Auflagen für die Arme oder werde einfach dem Sitz höhere Füsse verpassen. Grüsse der hungrige Landjäger der ein Frühstück braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 cooles ding bin gespannt wies fertig aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Mich irritiert der zweite Sitz Ist der für einen deiner Söhne gedacht ?? Nur als Zuschauer oder aktiv dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 8. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2017 @MaverZ Ich auch Der zwote Sitz wird für die Jungs sein , für Autorennen aber bis SC fertig ist könnte wohl der älteste auch SC mit zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.