dstar Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 @Landjägerso schick und Aufwendig wie dein Projekt wird meins wohl nicht werden, aber die Schreibtisch-Arie ist bei mir nun auch vorbei. Die ersten Schritte in eine halb liegende Position sind vollzogen. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Es wird langsam. Man gut, das offensichtlich niemand ( kennt wohl keiner) meine guten Simped Pedale haben wollte. ? Da hätt ich mich jetzt sicher sowas von gepested. Also, vermutlich sind bald meine fast neuen VKB Pedale unterm regulären Ladenpreis zu haben. Werde sie am Rig zwar auch nochmal testen, denke aber ich geh, Dank jetzt festem Stand, zurück zum genialen Klassiker. @LandjägerSorry fürs Thread Highjacking, aber wollt für 2-3 Bilder kein extra Fass aufmachen. Beim Nächsten, bin ich wohl auch schon fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 27. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2019 Kein Problem 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 27. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2019 Füsse für das bodenblech hergestellt mit tatkräftiger Hilfe vom kleinen.Den ein und aus von der Drehbank beherrscht er reicht die richtigen Schlüssel für die jeweiligen Futter. Die Bohrungen an gesenkt und die Stücke poliert das obligate spielen darf auch nicht fehlen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 4. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Wer viel misst misst Mist mein 3 m Cockpit ist zu klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 4. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Die Antwort darauf es werde um 15 cm verlängert und es passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 4. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Da ha ich mir was angelacht, die 80 cm Rohre sind ein wenig zu kurz , also zusammensetzen, der Leitungen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Verrückt, versteckst Du da noch nebenbei ne Renderfarm drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 5. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Nö Ist für 2 PC s . Der Transport Pilot braucht auch einen Arbeitsplatz. Ich habe mir zuerst überlegt ,die PC s in den Seitenwänden zu installieren, würde gehen aber nicht sehr Wartung s freundlich. Mit meinen etwas zu gross geratenen Händen . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 5. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Entkoppelung für die Pumpe nach gebaut, War im Shop ausverkauft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 5. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Für den Mittlern Jungen wird es nächstes Jahr auch ein Cockpit geben, aber erst nach der RC Saison . Wird nicht in der Grösse sein, wird ein Einzelsitzer wollen ja die allerliebste nicht zu sauer machen . Der jüngste will auch schon , dem wird ein Kommandanten Sitz gebaut wo er Feuerwehrmann Sam oder Baumann Bob schauen kann und Kommandos gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Ich wollt mir eigentlich noch paar Tage Zeit lassen.... ...ABER ICH HAB ES NICHT MEHR AUSGEHALTEN Noch bissel Feintunen und Kleinkram wie Stream Deck und Co anbasteln, Tastatur+ zweiten Monitor nach Links, und dann irgendwann alles etwas verkleiden, aber Letzteres hat Zeiiiiit…. PS: die Position des Rechners hinter dem Rig/Treppe ist fürn Ar**. Der muss irgendwie anders hin. Steht da zwar eigentlich gut, aber man kommt ohne artistische Kunstücke absolut nicht an die Anschlüsse @Landjäger, ich bin dann hier jetzt nur noch Beobachter. 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Sieht gut aus . PC unter den Sitz bauen ,wäre ne Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) @Landjägerja, oder dahinter. Ich hätte nur so gern mehr den toten Raum unter der Treppe genutzt . Naja, vllt.wird es jetzt die "Ecke des Vergessens" Alles was da verschwindet, taucht nie wieder auf. So wie Socken in der WaMa xD Bearbeitet 7. Oktober 2019 von dstar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manders Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Wow ? Echt klasse was hier gepostet wird. Vor allem die technische Umsetzung. Mein Flightseat musste nur dekorativ ausschauen, da er im Wohnzimmer steht. Bei „Elite“ hat er gute Dienste geleistet. Jetzt bin ich gespannt auf SC, sobald ich es zum laufen gekriegt habe? Bearbeitet 7. Oktober 2019 von Manders 3 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 @Mandersboach… das Ding kann auch ohne Compi fliegen, oder? 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astradis Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Lol wenn ich das so sehe bekomme ich komplexe Mein Stick steht aufen Schreibtisch und das wars wobei ich mir sehr oft wünsche das er deutlich bequmer irgendwo angebacht wäre Also wer baut mir was :D? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manders Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Moin, hab gerade noch was am Kabel Management verändert. Das Teil kommt auch nie zum Ende ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 @Mandersdie Pedale bedienst Du mit dem Hintern? Das nenn ich mal Innovativ! ? Sieht echt Scharf aus, heißer Stuhl. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manders Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) Das wars für heute. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Farbe ? Bearbeitet 8. Oktober 2019 von Manders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 @MandersDAS nenn ich mal einen Sitz! Provokante Frage, schnallst Du Dich da drin an und was mich besonders interessiert...kannst Du Dich auch raus schiessen bei Bedarf? Wirklich tolle Arbeit! Hut ab. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manders Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 @Patsy189, hin und wieder würde ich mir das mit den raus schießen schon wünschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manders Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) Das ist schon mal fertig ??⚙️ Bearbeitet 9. Oktober 2019 von Manders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manders Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Guten Morgen. Das sind erst einmal die letzten Bilder von meinem Flightseat (Ich hab ja dieses Forums Thema schon genug voll gemüllt?). Mit Verschönerungen ist jetzt erstmal Schluss? Jetzt muss ich das Teil erstmal wieder benutzen. Ich brauche noch ein paar Millionen Credits fürs Elite Update im Dezember. Ich brauche unbedingt so einen fetten Carrier ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Ich glaube jetzt haben wir langsam jede Schraube gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.