Sirch Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 ach so..... ich bin weder Fan der Razor noch habe ich eine.. Hab den Link hier nur gepostet, weil ich drüber gestolpert bin. Aber jetzt verste ich Deinen Post zumindest. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 (bearbeitet) @SirchIch meine, Dein Verweis auf einen neuen Galaktapedia-Eintrag zur "Razor" währe vielleicht in einem Thread zu dem Schiff besser aufgehoben, der sich nun ja, etwas wohlwollender mit der Razor befasst, hier dominieren doch eher Beiträge im Sinne des Threadtitels... Edit: Ich seh grad, es gibt keinen...hätte vorher mal unter "RAZOR" nachschauen sollen...sry Bearbeitet 8. Mai 2020 von Alter.Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 @Atze MorgenrotRacing ist auf jeden Fall angedacht, also das ist jetzt kein neues Thema mehr oder ein vielleicht. Kannst du ja auch schon im Arena Commander machen. Es gibt dazu auch schon ein "Sub-Community", die das ganzen professionell aufziehen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Jetzt Lästert ihr wieder über die Razor und ihr aussehen? Damit das Klar ist, die F1 Autos ab 2020 sehen aus wie Raumschiffe, damit sieht die Razor aus wie ein Raumschiff und die F1 Autos sehen aus wie die Razor. Außerdem wenn Raumschiffe aussehen wie Autos wäre das sogar gewollt, es gibt Spieler die Wünschen sich ein Klischee SpaceCar dass extrem an ein Auto oder sogar Polizei Auto erinnert, weil die Avanger und Cutlass Blue denen so nicht reichen. ES ist das Chris Roberts Universum, so Sachen *Alter Schule* sind vorprogrammiert, wenn man z.b. sich auf NEW Babage den Trainingsbereich ansieht. So was in der Art eben könnte auch kommen, Polizei Weltraumauto ^^ So was nur ohne Räder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Wenn dann der 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Also DANN müssen aber auch Möter ins Verse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 vor 10 Stunden schrieb Loki: Wenn dann der Haben wir doch schon, CiG bestätige doch dass die Freelancer aus dieser Form und Idee gestaltet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.