KaffeRausch Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Aurora Sitz: Der Sitz Dreht sich ja doch nicht wenn man einsteigt, ich dachte die wollten dass überarbeiten damit mansich nicht immer durch Quetschen muss? (Ist im neuen Star Citizen GamePlay zu sehen, von der CItizenCon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyde Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Oh, da scheint eine deiner Theorien eine Theorie zu bleiben? Gruß Hyde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWraith Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Am 12.1.2017 um 21:17 schrieb Butcherbird: Das hat keinerlei Einfluß auf das fixen von 2.6 oder erscheinen von 3.0, es arbeiten andere Leute daran Dann soll der Chris genau DIE Leute, die an der Aurora basteln abziehen..und ebenfall`s an 3.0 setzen Je mehr Leute an die Fertigstellung arbeiten...umso schneller wird`s fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 @TheWraith Wenn du an Spielmechaniken arbeitest, werden dir Schiffsdesigner keine große Hilfe sein. Ich glaube nicht das alle Mitarbeiter, auch alle Positionen innerhalb von CIG besetzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Jup, ein Schiffdesigner macht am Netcode keinen Sinn. Jeder Bereich hat seine Leute und Spezialisten, Niemand kann alles...Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Da hätten die mal lieber Chuck Norris eingestellt. Der arbeitet aber derzeit an Stuttgart 21 und BER..... Gleichzeitig!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Ja Ja, man merkt, Chuck wird langsam älter........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWraith Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Butcherbird: @TheWraith Wenn du an Spielmechaniken arbeitest, werden dir Schiffsdesigner keine große Hilfe sein. Ich glaube nicht das alle Mitarbeiter, auch alle Positionen innerhalb von CIG besetzen können. Hmmm...Da gebe ich Dir natürlich vollkommen Recht. War auch eher ironisch gemeint - Spaß muss halt auch ma ein wenig sein... wenn wir alle schon sooo lange auf 3.0 warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 @TheWraith Spaß ist ja auch ok, nur leider kommt dieses Argument Mitarbeiter abzuziehen recht häufig. Und meistens ist es dann auch ernst gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Provokateur Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Am 22.4.2017 um 01:27 schrieb AstroSam: Habe gerade mal meine Aurora [edit]LN[/edit] gepimpt: die Laser durch 117er Repeater ersetzt, d.h. sie hat jetzt 2 x 007 Bulls und 2 x 117 Repeater. Dann 4 x Rattler drauf. Die Kühler habe ich durch JSPAN CryoStar ersetzt und als Powerplants habe ich die von der Sabre eingesetzt. Was soll ich sagen? Ich bin noch nie so schnell und problemlos durch die ICC Missionen gefräst Hi Astro, bei Gelegenheit kanst du dir mal alte Videos von Crash ansehen, die hatten mal den "Backstein des Todes" zusammengebastelt, die hat sogar Weezen Spaß gemacht, obwohl der ja chronisch in die Hornet verliebt ist :-) Schöne Grüße Provo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.