Bloood12 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) Das beste Interview meiner meinung nach das es je gegeben hat! Dan Trufin gibt so klare antworten das ich hin und weg war, ich wuerde mir wuenschen das es mehr solche Interviews bei CIG selbst geben wuerde!!! Ist leider nur in Englisch, hoffe da wirds bald eine deutsche uebersetzung geben wird von der Community! Cheers bloood12 Nachtrag: hier ein Transcript vom Interwview fuer unsere uebersetzer! ;-) https://relay.sc/transcript/bar-citizen-dan-trufin-interview Bearbeitet 19. Januar 2017 von Bloood12 link vergessen! :-) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Schaust Du hier http://starcitizenbase.de/interview-mit-dan-truffin-bar-citizen-utrecht/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Ja habe ich auch schon gelesen, aber nur so für mich, warum das beste.[emoji5] Er spricht von vielen guten Dingen die in Spiel finden sollen. Viele tolle Sachen die ich schon mal gelesen habe oder mir neu sind. Aber wann ? So gut wie sich das anhört aber "soon" kann dauern.[emoji848] Und ich bin ein geduldiger Fanboy, aber so gut das ich aus meiner Hose springe ist es für mich nicht.[emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Der Weg bis 2020 ist somit schon einmal klar. Von 3.0 würde ich mir daher zunächst nicht all zu viele Erwartungen machen. Das wird mehr ein Tech-Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 uhh den Satz höre ich gerne Zitat Chris vertritt die Philosophie, dass wenn die KI etwas machen kann, dann sollte auch der Spieler die Möglichkeit haben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Dann kann ich @XXIII die benötigten Bratwürste liefern Das kann ne KI auch aber wenn ichs mache isses netter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 20. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Am 1/19/2017 um 02:40 schrieb Seebo: Ja habe ich auch schon gelesen, aber nur so für mich, warum das beste. Er spricht von vielen guten Dingen die in Spiel finden sollen. Viele tolle Sachen die ich schon mal gelesen habe oder mir neu sind. Aber wann ? So gut wie sich das anhört aber "soon" kann dauern. Und ich bin ein geduldiger Fanboy, aber so gut das ich aus meiner Hose springe ist es für mich nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Es ist das beste interview meiner meinung nach weil seine antworten klar und verständlich sind ohne das darum gelabere wie von den kollegen Chris und Toni! Er ist in seine antworten viel näher am Spiel wo wir eben SOON sehen werden! @STARMEDIC so sehr ich das gegenteil behaupten möchte, muss ich dir im bezug auf 2020 zustimmen! Jedoch im bezug auf 3.0 denke ich und hoffe das es mehr als nur ein Tech Update sein wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 13 Minuten schrieb Bloood12: Es ist das beste interview meiner meinung nach weil seine antworten klar und verständlich sind ohne das darum gelabere wie von den kollegen Chris und Toni! Er ist in seine antworten viel näher am Spiel wo wir eben SOON sehen werden! @STARMEDIC so sehr ich das gegenteil behaupten möchte, muss ich dir im bezug auf 2020 zustimmen! Jedoch im bezug auf 3.0 denke ich und hoffe das es mehr als nur ein Tech Update sein wird! Oki so gesehen hast Du recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.