Bloood12

Das beste Interview in sachen SC!

Geschrieben (bearbeitet)

Das beste Interview meiner meinung nach das es je gegeben hat!  Dan Trufin  gibt so klare antworten das ich hin und weg war, ich wuerde mir wuenschen das es mehr solche Interviews bei CIG selbst geben wuerde!!!

Ist leider nur in Englisch, hoffe da wirds bald eine deutsche uebersetzung geben wird von der Community!

 

 

 

Cheers 

bloood12

 

Nachtrag: hier ein Transcript vom Interwview fuer unsere uebersetzer! ;-)

https://relay.sc/transcript/bar-citizen-dan-trufin-interview

bearbeitet von Bloood12
link vergessen! :-)
3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich auch schon gelesen, aber nur so für mich, warum das beste.

Er spricht von vielen guten Dingen die in Spiel finden sollen.

Viele tolle Sachen die ich schon mal gelesen habe oder mir neu sind.

Aber wann ? So gut wie sich das anhört aber "soon" kann dauern.

Und ich bin ein geduldiger Fanboy, aber so gut das ich aus meiner Hose springe ist es für mich nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg bis 2020 ist somit schon einmal klar. :) Von 3.0 würde ich mir daher zunächst nicht all zu viele Erwartungen machen. Das wird mehr ein Tech-Patch.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhh den Satz höre ich gerne :)

 

Zitat

Chris vertritt die Philosophie, dass wenn die KI etwas machen kann, dann sollte auch der Spieler die Möglichkeit haben.

 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich @XXIII die benötigten Bratwürste liefern :D

Das kann ne KI auch aber wenn ichs mache isses netter

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1/19/2017 um 02:40 schrieb Seebo:

Ja habe ich auch schon gelesen, aber nur so für mich, warum das beste.emoji5.png

Er spricht von vielen guten Dingen die in Spiel finden sollen.

Viele tolle Sachen die ich schon mal gelesen habe oder mir neu sind.

Aber wann ? So gut wie sich das anhört aber "soon" kann dauern.emoji848.png

Und ich bin ein geduldiger Fanboy, aber so gut das ich aus meiner Hose springe ist es für mich nicht.emoji6.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es ist das beste interview meiner meinung nach weil seine antworten klar und verständlich sind ohne das darum gelabere wie von den kollegen Chris und Toni!

Er ist in seine antworten viel näher am Spiel wo wir eben SOON sehen werden! 

 

@STARMEDIC so sehr ich das gegenteil behaupten möchte, muss ich dir im bezug auf 2020 zustimmen! Jedoch im bezug auf 3.0 denke ich und hoffe das es mehr als nur ein Tech Update sein wird! 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Bloood12:

Es ist das beste interview meiner meinung nach weil seine antworten klar und verständlich sind ohne das darum gelabere wie von den kollegen Chris und Toni!

Er ist in seine antworten viel näher am Spiel wo wir eben SOON sehen werden! 

 

@STARMEDIC so sehr ich das gegenteil behaupten möchte, muss ich dir im bezug auf 2020 zustimmen! Jedoch im bezug auf 3.0 denke ich und hoffe das es mehr als nur ein Tech Update sein wird! 

Oki so gesehen hast Du recht :)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden