Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Banu Concept Sale März 2017


SaintJunior

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb KaffeRausch:

Neue Idee, es ist ein Gebrauchtschiff/Jäger verkaufs Carrier.

Mit der Merchantman soll man ja auch Mitten im Weltraum Handeln können, so ein Gebrauchtschiff/Jäger Handelsschiff wäre doch dann eine idee, Mitten im Weltraum Schiffe/Jäger Verkaufen.

 

Es gibt bestimmt einige die Schnell ihren Alten Jäger gegen was anderes Tauschen wollen, und was ginge Schneller als Mitten im Weltraum in einem Carrier zu landen und in das neue Schiff/Jäger ein zu steigen.

 

Ich denke nicht, dass ein Spieler diese Art von Handel betreiben können wird und es (zu diesem Zeitpunkt) eigens ein Schiff geben wird.

 

Bei den Banu und ihrer Rolle wird es wohl bei diesem Sale auf einen Tanker, Wartungsschiff, Personentransporter, Eskortschiff, Mining hinaus laufen. Denkbar wäre auch ein spezieller Frachter um von Miningschiffen die Rohstoffe abzunehmen, da müsste man sich nicht die Hände (oder andersartige Alienextremitäten mit gleichem Einsatzzweck) schmutzig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fhexy:

Ich hoffe immer noch auf ein Megafrachter aller Hull-E.... Wäre sofort gekauft :-)

Möge das einschmelzen beginnen.

 

@Junior du meinst so ein Schiff wie die Anvil Crucible wo man die Brücke um 180° Drehen kann und mit Roboterarmen dann das Gelandete Schiff Reparieren kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb KaffeRausch:

 

@Junior du meinst so ein Schiff wie die Anvil Crucible wo man die Brücke um 180° Drehen kann und mit Roboterarmen dann das Gelandete Schiff Reparieren kann?

 

 

Das ist eine reine Spekulation von mir, unfundiert und ohne jede Begründung, was mir hinsichtlich der Rolle der Banu in den Kram passen könnte :)

 

Brauchbar wäre ein Schiff in Größe der Freelancer was bspw. Löcher in der Hülle provisorisch flicken kann, elektronische Schaltkreise überbrücken könnte und das Schiff anschließend in die nächste Werft schleppen kann. Sowas wie der ADAC halt nur auf Banuesisch. Ne kleine Ausgabe der Kruifix, kommt hin, aber bei Weitem nicht mit den Möglichkeiten.

 

Ein XXL-Frachter würde mir auch schmecken :) Genauso wie in kleiner Space-Bully um Benny´s Automaten nach zu füllen. Alles, nur kein weiterer Jäger mehr ;)

Bearbeitet von Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Junior:

 

Das ist eine reine Spekulation von mir, unfundiert und ohne jede Begründung, was mir hinsichtlich der Rolle der Banu in den Kram passen könnte :)

 

Brauchbar wäre ein Schiff in Größe der Freelancer was bspw. Löcher in der Hülle provisorisch flicken kann, elektronische Schaltkreise überbrücken könnte und das Schiff anschließend in die nächste Werft schleppen kann. Sowas wie der ADAC halt nur auf Banuesisch. Ne kleine Ausgabe der Kruifix, kommt hin, aber bei Weitem nicht mit den Möglichkeiten.

 

Ein XXL-Frachter würde mir auch schmecken :) Genauso wie in kleiner Space-Bully um Benny´s Automaten nach zu füllen. Alles, nur kein weiterer Jäger mehr ;)

 

Genau das habe ich mir gerade im Freelancer vs Freelancer Max Thema gedacht.

Connstalation, Freelancer oder Cutlass Größe.

Das Banu Schiff, die origin 600 oder die Scimitar wären interessant.

 

Space-Bully um die Automaten nach zu Füllen... sollte da nicht eine reliant version kom.. ach Moment das war ein Aprilscherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ich habe noch einpar Ideen was es sein könnte.

 

A: Transporter mit Montagekran um auf Planeten die Container Siedlungen mit Landepads zu errichten, dazu noch in der Lage im Weltraum Gerüste mit Sendern zu Platziren damit die MISC Prospector ihre Erz-Säcke auch irgendwo hin setzen können damit sie nicht herumzufliegen bis jemand da ist der sie abholt.

 

B: Es ist ein Transporter der von den Xian und Banu konstruiert wurde der Verkauft wird damit die Leute gelockt werden für 100-200 Ihre Hull-C zu Updaten die bald Fertig sein wird.

Dieser Transporter kommt auch noch Lore Technisch Passend weil in einem System namens *Kiel* ein Sprungtor in den Xian Raum gefunden wurde und jetzt (Also in der Sc Lore) ein Mensch-Xian Handelsabkommen unterschieben wird.

 

C: Ein Tarnkappen-Schmuggel-Transporter, als Anlehnung an die Drogen-U-Boote die in der Karibik, Bolivien und Mexiko unterwegs sind.

Exklusive Wahre muss eben zum Ziel kommen.. Konflikte mit anderen Kunden? Nichts gesehen keine Probleme!

 

D: Es ist Ein Riesiges Langsames Konstrukt dass sich im Transforma-still zu einen Handelsaußenposten auseinander klappt.

Im Weltraum, auf Meeren oder als Basis über denn Wolken einsetzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb KaffeRausch:

...

B: Es ist ein Transporter der von den Xian und Banu konstruiert wurde der Verkauft wird damit die Leute gelockt werden für 100-200 Ihre Hull-C zu Updaten die bald Fertig sein wird.

Dieser Transporter kommt auch noch Lore Technisch Passend weil in einem System namens *Kiel* ein Sprungtor in den Xian Raum gefunden wurde und jetzt (Also in der Sc Lore) ein Mensch-Xian Handelsabkommen unterschieben wird.

....

"Es ist ein Transporter der von den Xian und Banu konstruiert wurde"..."ein Mensch-Xian Handelsabkommen unterschieben wird." Zusammenhang ?:huh:

Du zerspekulierst die Dinge immer KaffeRausch :blush:

 

Unbenannt.JPG

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TacticalGhost:

Mir fehlt trotzdem der Zusammenhang zwischen dem Xian/Banu Schiff, das nur ein Banu Schiff ist laut Mäuschen und dem Handelsabkommen der Xian-Menschen.

Ich hatte irgendwo was mitbekommen das es Konzepte hab von einem Mega Handelsschiff das von Xian und Banu entwickelt wurde.

Da dachte ich das könnte hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KaffeRausch:

Ich hatte irgendwo was mitbekommen das es Konzepte hab von einem Mega Handelsschiff das von Xian und Banu entwickelt wurde.

Da dachte ich das könnte hinkommen.

Möglich ist alles. Persönlich hoffe ich verstärkt auf Schmugglerschiffe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stonehenge:

Ich glaube kaum daß ich mich jetzt noch von meiner Reclaimer trennen werde...egal was da kommt

 

Niemand will sich jetzt noch von seiner Reclaimer trennen.. sie ist fast zum greifen nahe.

Mit dem item System 2.0 könnte sie wohl sogar erscheinen.. aber das wäre wohl Version 3.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb ArminPlugin:

Ist der Sale jetzt abgesagt/verschoben?  hier steht nix davon http://starcitizenbase.de/diese-woche-in-star-citizen-27-maerz-2017/

Würde mal denken das Crash nicht alles weiß ;):D 

Ich kletter mal aus dem Fenster im Erdgeschoss und sage, der Sale startet während der Happy Hour Show am Freitag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch grade schreiben^^  https://robertsspaceindustries.com/comm-link/citizens/15799-This-Week-In-Star-Citizen

 

Ich hoffe mal die wollen es einfach nur spannend machen.

Bearbeitet von ArminPlugin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich die Erhabene Kabalake sehe in meiner Glaskuppel  "ja ne Kugel war mir zu klein" das auf uns ein Mittelklasse Frachter so in etwa der Größe der Freelancer auf uns zu kommt weil die Merchantm ist ja eher die Heimat von Großen Banu Familien/Clans und da brauch es auf jedenfalls auch ein Schiff für Außenseiter ausgestoßene banu Freihändler Lone Wolfes und son blah halt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXkabaXx

In der Star Citizen Lore wurde beschrieben dass beim ersten Kontakt mit einem Banu dies ein einzelner Händler war mit einer Merchantman.

Der erschrockene Mensch und der Banu hatten sich fast gegenseitig abgeschossen aber zum Glück verfehlt.

Nachdem die Übersetzung fertig war und man hoffte man könnte Frieden mit einem ganzen Alien Volk haben, etsch.. der Erstkontakt war ein Flüchtiger.

 

So viel zum Thema "Merchantm ist ja eher die Heimat von Großen Banu Familien/Clans", das teil kann einzeln verwendet werden aber eine Crew von 8 ist Maximum/empfohlen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...