Jump to content
goox

Was haben wir schon ohne Dich gelacht!

Recommended Posts

...aber vielleicht bist Du ja der oder die Richtige zum mitlachen?!

 

Wir sind die DARKmatter Crew und suchen Mitglieder. Und zwar *räusper* ein paar Individualisten zum Aufstocken unserer dauerhaften Teamspeak-Plätze.

Aktuell haben wir uns überlegt, nochmals ein paar neue, tolle Mitglieder gewinnen zu wollen, um uns diese genau anzuschauen und dann stark auszusieben.

Sagte ich aussieben?! ... Nicht Dich. Die anderen! Ehrlich.

 

Wir suchen nämlich Leute für die Crew, die dieses Spiel mit der notwendigen Leichtigkeit spielen möchten.

Mit Witzen unter und hinter der feindlichen Gürtellinie, aber dennoch gekonnt sarkastisch mit gewisser Sachlichkeit und freundlichem Durcheinander.

Im Team. Auf einem Einrad. Brennend.

 

Eigentlich suchen wir Leute, die nicht nur in einer SC Orga sein wollen, sondern jene die ggf. im Laufe der Zeit zu echten Freunden werden. So wie die viele bei uns es geworden sind. Mir persönlich macht das immer noch sehr viel Spaß mit der Crew. (Ich wurde gezwungen das zu schreiben. Sagt meiner Frau, dass ich sie liebe.)

Unser Kernteam besteht seit Ende 2012 und als DARKmatter sind wir seit Beginn 2014 unterwegs. Mit vielen Höhen und sehr wenig Tiefen.

 

Aktuell sind wir 42 Mitglieder (echt!), abzüglich einiger Karteileichen, die bald feststellen werden, dass wir Dich und ein paar weitere tolle Leute rekrutiert haben, deren Platz ihr dann beanspruchen werdet. Völlig zu Recht.

Unsere Crew trifft sich an etwa 341.3 Tagen im Jahr (ich habe das recherchiert) im TS und hat meist ab Nachmittags in gemischen Gruppen echt Spaß. Das hörte sich jetzt vielleicht etwas komisch an... egal. Es sind natürlich nicht immer alle online. Nur so 90 Prozent. Plus-Minus 80.

Verschiedene Grüppchen zocken auch immer mal andere Sachen, die gerade so bei Steam im Early-Access überteuert angeboten werden und dessen Kauf nach zweieinhalb Stunden bereut wird. Es darf laut geflucht werden.

 

Ach, dummerweise wichtig:

Unsere Crew ist hauptsächlich (weit) Ü30. Wir mussten leider häufig einen zu starken Wunsch nach Reife und RuLOrneZz bei den Jüngeren feststellen, die sich aber gerne nochmals bewerben dürfen, sobald der erste Lack ab ist.

 

Jetzt hab ich ganz vergessen zu erklären was wir eigentlich bei DARKmatter machen wollen. Na, wo Du so weit gekommen bist das hier zu lesen ist das auch wurscht.

Du kannst das aber hier nochmal nachlesen: https://www.dark-matter.de/discussion/25/wer-wir-sind .

Hier https://www.dark-matter.de/ steht, wie Du uns kontaktieren kannst.

 

Wir hören uns dann im TS oder freuen uns über eine Nachricht. Hier im HQ oder in unserem Forum. Bitte keine PMs an mich.

 

Vielen Dank ans SCHQ, dass wir hier nach den ganzen Jahren noch immer hier sein dürfen, auch wenn wir uns nicht immer so gesittet benehmen wie z.B. die Black Sheeps.

 

goox

(ich war hier mal Admin, deshalb hab ich noch so viele grüne Punkte)

 

Eins noch: Wer diesen Thread kapert, bumpt ihn automatisch. Da sag ich schon mal Danke schön im Voraus. ;)

Edited by goox
gramatik unt so, Aktualisierungen von Zahlen
  • Upvote 12

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest DerTyp

Du vergessen die Kuh und das Zepter.....den schlüppi....ach lassen wir das ! 

 

Ich bin bin froh das ich bei  euch sein darf ! 

 

( Bump )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm....komisch,

nach den letzten Infos war ich eigentlich der Meinung, daß bei DM am meisten gelacht wird, wenn der gute goox gerade mal nicht dabei ist, ....und dem Selbigen dann meist das Lachen vergeht, wenn er dann mit dabei ist. ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb Catulus:

Hm....komisch,

nach den letzten Infos war ich eigentlich der Meinung, daß bei DM am meisten gelacht wird, wenn der gute goox gerade mal nicht dabei ist, ....und dem Selbigen dann meist das Lachen vergeht, wenn er dann mit dabei ist. ?

 

Sehr gut, das beweist, dass unsere Spionageabwehr bestens funktioniert. :devil:

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Minuten schrieb Gangsta Smurf:

schön geschrieben goox :thumbsup: ..... aber ich pushe diesen Thread jetzt nicht ... nein nein ..... niemalsnicht :blink:

Schade, aber kann ich verstehen.

Trotzdem danke. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is immer wieder schön von Euch zu lesen.

Nu habsch ein kleines Anliegen.

Könntet ihr bitte nur ein Thema für DarkMatter Crew aufmachen. Sonst machen plötzlich Alle andauernd neue Threads auf und keiner blickt mehr durch. Wäre echt nett!

 

Das mit dem "gesittet benehmen" möchte ich jetzt awwa mal genau wissen. Wer benimmt sich wo gesittet? 

Ach da fällt mir ein

Titten!

C-BvnjHUwAAP7Yv.jpg

 

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb Chase Hunter:

 

Nu habsch ein kleines Anliegen.

Könntet ihr bitte nur ein Thema für DarkMatter Crew aufmachen. Sonst machen plötzlich Alle andauernd neue Threads auf und keiner blickt mehr durch. Wäre echt nett!

 

 

Äh, achso. Ich dachte das wäre ein Thread in unserem Orga-Bereich. Das hab ich wohl fasch gesehen, sorry. 

Ich checke ehrlich gesagt nicht so ganz durch das (neue) Forumsystem durch. Das Manövrieren fällt mir hier etwas schwer.

Kannst Du diesen Thread dann an den anderen Thread anhängen, bitte?

Danke.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö goox, alles soweit O.K. Es existiert nur noch der Thread von Veloc mit der Familienzusammenführung. Das "neue" Colaboration Tool ist zwar besser als das "Alte" awwa es hat keinen eigenen Rekrutierungsbereich, was der Grund ist hier dann einen Thread als Rekrutierungschannel zu erstellen.

Wenn ich nun diesen in den der Velocschen Familienzusammenführungthread schiebe habts ihr dann Einen.

Ich kann diesen awwa auch so stehen lassen. Quasie als "Alleinstellungsmerkmal" für geleistete "Dienste" :lach3: Dazu wäre dann eine Kennzeichnung wo Bewerbungen im HQ zu posten sind vielleicht ne gute Idee.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah, ja. gut. Das mit dem stehen lassen wäre echt super. Danke.

Aber das andere hat mich jetzt noch mehr verwirrt.

 

Soll ich jetzt noch schreiben, dass Bewerbungen bitte in diesen Thead zu posten sind?

Obwohl wir Bewerbungen ja am liebsten als Anbahnungsgespräch im TS abhalten. Wie in einer von diesen Schnell-Ehen heutzutage.

Hauptsache wir finden noch ein paar Verrückte fur den Clan, die sich von uns rumschubsen lassen ... ich meine... Crewmitglieder werden wollen. ;)

 

Andernfalls, falls ich Dich jetzt komplett falsch verstanden habe, schieb das doch einfach alles so hin und her, wie das der Staff gestattet. Kein Thema.

 

goox

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau wegen der von Euch bevorzugten persönlichen TS Gesprächsbewerbungen isses wohl eher nicht zu erwarten hier nun eine Herschar von Bewerbungen zu bekommen. Deshalb kann man es wohl so stehen lassen, ohne dass gleich alles im Chaos versinkt. Obwohl............ :lach3:

Bassd scho!

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 55 Minuten schrieb Chase Hunter:

....

Ach da fällt mir ein

Titten!

Alles was ich zu dem Thema sagen kann,

ich liebe

4l44i.gif

 

und

 

844_1000.gif

Edited by Veloc
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ärsche und Titten....ich glsub hier bin ich richtig. ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht dass ihr denkt wir saufen nur den ganzen Tag und merken nicht, wenn einer bei uns an der Tür kratzt um eingelassen zu werden, nein... das passiert uns nicht immer.

So haben wir seit kurzem eher zufällig zwei neue Familienmitglieder vor der Tür darbend aufgefunden.

Witzigerweise unmittelbar nach dem erstellen des Threads wovon einer von Beiden sich gar nicht über das HQ zu uns verlaufen hat.

HAST DU GEHÖRT, HQ?! *Faust zum Himmel streck* OHNE DICH!

Verrückte Welt.

 

Sollte sonst noch jemand bei uns aus dem Wunsch heraus vergeblich geklingelt haben, uns kennen zu lernen, probiert es doch erneut.

Am besten wenn niemand von uns betrunken ist.

Unsere nüchternen Bürozeiten sind an Feiertagen zwischen 20 Uhr. 

Ansonsten einfach so mal checken.

 

Denkt daran, die Plätze sind knapp und begehrt.

Es sind nur noch etwa 9 Plätze verfügbar.  Jetzt noch 8.

Nur noch 7.

Beeilen Sie sich.

Rufen Sie jetzt ins TS und erhalten eine zweite Mitgliedschaft sowie diesen Sternenstaub-Schwamm kostenlos dazu.

 

Die Leitungen sind offen.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

CRAZY SHIT! WERBUNG WIRKT.

Wer hätte es gedacht?!

 

Da hat sich doch ein weiteres Schaf ... äh, verzeihung... freudscher Verschreiber... hat sich ein weiteres Familienmitglied unserer elitären Unterschicht angeschlossen. Wir sind guter Dinge, dass sein Gentest der Überprüfung auf mindestens drei ansteckende Krankheiten standhält und wir ihn dann für immer behalten dürfen.

 

Noch haben wir Plätze frei.

Ein Hinweis in eigener Sache: Bald werden wir noch strengere Auswahlkriterien anlegen müssen. Unser Zentrum für Tauglichkeit arbeitet bereits jetzt an Vorauswahl-Tests wie:

  • Kannst Du bellen wie ein Hund?
  • Ein Karaokeabend mit bulgarischer Folklore
  • Zieh an meinem Finger
  • Backe einen Apfelkuchen

und anderen schwer zu lösenden Aufgaben.

 

Ihr seht, noch ist es leicht bei uns in die reguläre Bewerberrunde zu kommen. Also scheut nicht die Mühe einen an euch selbst adressierten Rückumschlag und eine aussagekräftige Bewerbung an uns zu senden.

 

Alles Gute,

 

goox

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb Tamaya Wolf:

Apfelkuchen kann ich :thumbsup:

 

Brauchst Du zwar noch nicht, aber wo wir schon mal hier sind:

Zieh an meinem Finger *kleinen Finger hinhalt*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah @Tamaya Wolf, ich finde es wundervoll, dass sich deine empathische Stimme Gehör verschafft hat und du goox das Gefühl gibst, nicht nur mit sich alleine zu reden. :thumbsup:

PS: es ist wirklich nur der kleine "Finger", ehrlich :ph34r:

 

@Gangsta Smurfja da wo du ziehst bin ich mir auch nicht sicher was da rauskommt, aber vielleicht findest du unsere Kuh wieder. Die brauchen wir, wir haben Jollyboats. Und wir haben Rituale, und Traditionen. Und der letzte Jolly hat das Prinzip nicht richtig verstanden und seitdem suchen wir sie.:huh:

Edited by Veloc

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Gangsta Smurf:

*überlegt ob er am Finger ziehen soll* ... :blink:

 

..... neee ..... lieber nich :whistling:

 

vor einer Stunde schrieb Tamaya Wolf:

Ne ne... ;)

 

Aaach kommt schon... Echt jetzt mal.

Ich hatte Bohnen.

Viele Bohnen.

 

Hihi.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...