Butcherbird Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 @Necromonger Der Fall muß nicht eintreten, kann aber. Wenn sich jemand die Raven auf dem Graumarkt kaufen möchte, sollte das zumindest mal gehört haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Und daran denken, man kann sie nicht einschmelzen! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Danke für die Infos. Ich habe mir aber trotz der Gefahr eines Verlustes bei Reddit einen 60$ Raven Key besorgt Schlimmsten Fall hab ich mich eben verzockt, aber was mich nur wundert, man kann sie auch nicht upgraden? Bei meinen AMD Schiffen geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 4 Stunden schrieb Necromonger: Danke für die Infos. Ich habe mir aber trotz der Gefahr eines Verlustes bei Reddit einen 60$ Raven Key besorgt Schlimmsten Fall hab ich mich eben verzockt, aber was mich nur wundert, man kann sie auch nicht upgraden? Bei meinen AMD Schiffen geht das. Sie haben gelernt aus der Omega Sache, die konnte man auch für 20$ bei Ebay bekommen und hatte dann ein 55$ Schiffchen. Deine 60$ Raven wäre dann ein riesen Verlust für RSI wenn das Schiff ~180$ Wert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Ah ja die Omega...Das waren sogar Game Packages.Hab ich mich gut eingedeckt und mit den Accounts Freunde angefixt... [emoji83]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.