Jump to content
IGNORED

Sabre Raven


Panther

Recommended Posts

Wundert mich dass es noch kein Thema dazu gibt, ihr lasst nach ;)

Was meint ihr? Wird es das Schiff wie die F7A nur für die UEE geben oder können wir bald zuschlagen? Und was könnte die Raven sein? Super Sabre, eine noch stärkere stealth Version...

Ich würde mich extrem über das Schiff freuen, gefällt mir eine ganze Ecke besser als die normale Sabre. Glaube ich könnte echt schwach werden.

 

nprRiyC.jpg

 

SZafV0M.png

 

Edit: Ich hatte damals auf offiziellem Weg die Sabre kritisiert und die Punkte sind auf dem Bild behoben... als hätte man mich erhört. Die Flügel und die runden Triebwerke vorne mochte ich nicht, bzw die Waffen vorne, die so weit raus ragen.

 

Wichtigste vergessen...

Quelle: https://forums.starcitizenbase.com/topic/21429-sabre-raven/

 

Edited by Panther
Link to comment
Share on other sites

Bei der Sabre Raven sehe ich keine Daten in Sachen Datum, ist wohl gestrichen worden.

 

Der Name Sabre existiert ja schon, könnte ja die alte Version der Sabre sein,eine einst geplante MK2 Version.

Das UEE Militär kann sich ja nicht selber entscheiden die Sabre zu Kaufen und so landete sie im Zivilen Handel, kann ja sein das Aegis noch eine Exklusiv Militär Variante raus bringt.

 

Nicht vergessen das auch einige Schiffe und Jäger erst in SQ42 auftauchen sollen, kann ja sein das wir sie im Single Player zu Gesicht bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Nehmt mir nicht die Illusion! :confused:

DAS Schiff mit 4x Size 3 und ist gekauft von mir!

Klar könnte es eine frühe Version der Sabre sein, jedoch warum wird es neulich noch verwendet in einem ATV? Ich meine die Sabre gibt es ja schon eine Weile.

Habe leider keine exakten Daten aber die Liste, auf der die Sabre Raven geführt ist, scheint noch nicht so alt zu sein.

Eclipse!? Auch nett, ich nenne es Sabre MK2 :D

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

es gibt ein Leak von der Raven:-) und ich muss ja sagen das ding ist schon gekauft... ich stehe eh voll auf die Aegis Schiffe und sammel sie :-)

 

P.S sieht mir nach 6X Size 3 aus oder 4x Sitze 3 und 2x SIze 2 :-) bin ich gespannt auf die Schönheit... könnte ein Boom&Zoom ausgelegt sein so wie die Hurricane...

 

Liebe Grüße

Fhexy 

 

q9QJjiY.png 

Edited by Fhexy
Link to comment
Share on other sites

Na dann bin ich mal gespannt... ob ich doch noch von der SH wechsel weiß ich allerdings nicht. Nach den ganzen Änderungen bin ich eigentlich weg von der Sabre.

Solange ich nichts von CIG dazu höre, glaube ich es nicht. Die Variante oben fand ich trotzdem stimmiger, diese Flügel hinten stören mich irgendwie...

Als hätte sich eine Sabre mit einer Gladiator vergnügt und 9 Monate später...

@Fhexy  wo hast du denn das ausgegraben?

Link to comment
Share on other sites

@Panther und hier kommt die Quelle, ich finde sie extrem geil... hoffentlich kommt sie in den Verkauf :-)  die Flügel hinten sind ein guter zusätzlicher eine zusätzliche Panzerung um die Triebwerke zuschützen vor seiten Beschuss... 

 

Edited by Fhexy
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Gerüchte über die Sabre Raven gehen ja in interessante Richtungen:

 

A: Es wird eine Rote Piraten Edition der Sabre um Potenzielle Beute aus dem Hinterhalt außer Gefecht zu setzten ohne Sie zu zerstören.

Bewaffnung beim LTI Kauf unter anderem Neutronen Repeater als EMI Waffe.

 

B: Die Aegis Avanger ist bei der Bewaffnung gegen die Vanduul ein Witz (Als einst DER! Trägerunterstütze Jäger der UEE?), die Normale Sabre kann nicht lange durchhalten und kann nichts lange verteidigen und die Vanguard ist zu Träge.

Aegis bringt also eine Schwere Sabre MK2 raus als direkteren Kontokorrenten zur Anvil (Super)Hornet Serie.

 

C: Die einen Sagen es wird das gleiche Chassi, nur wird der Rocketbay gegen einen Turm und die Panzerung gegen etwas schwereres getauscht.

 

D: Die einen Sagen das ist ein Komplett neuer Jäger, ein Zwischending einer Sabre und Vanguard.

 

E: Es kommt zur CitizenCon und wird brutal teuer.

 

F: Da Aegis wohl mehr auf Raketen und Gatlings Steht, bekommt es in/neben der Nase als erstes Schiff eine Lasergatling/s und besitzt Viele Raketen.

Sehr Munition Kosten ineffizient wie die Gladius?

Edited by KaffeRausch
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...