Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CIG nimmt Kredit auf?!


Seebo

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb MaiTai:

JA Starmedic, da muss ich mal einhacken oder harken ... ?

 Weder noch.... Es kommt von -> der Haken, einhaken. So. Klugscheissermodus aus.

 

Inzwischen hab ich gelesen: 

 

Es ist also nur ein finanztechnischer Schachzug, um einen Sack an Pfundnoten griffbereit zu haben, und nicht immer die Kohle hin und her wechseln zu müssen. Brexit sei dank...

Ich hab auch schon mal kurzfristig einen Kredit aufgenommen, um nicht an anderweitig gebunkertes Geld heran zu müssen, um es dann eh gleich wieder einzuzahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIHI, ich meinte schon HACKEN ...

 

so, nun einmal Klugscheißmodus ein:

Wenn F42 ein Tochterunternehmen ist, dann von wem?????

Wie heißt die Muttergesellschaft???

Die Gesellschafter von F42 sind Freyermuth, Roberts und Roberts. Wer ist da nun der Vater?

Clour Imperium Games ist auf jeden Fall da nicht involviert und es wird ein falsches Bild der gesamten Unternehmensstruktur dargestellt, gelle.

Und, der andere Quatsch, wir wollen nicht hin und her tauschen und der Finanzberater hat gesagt, da schwillt mir der Kamm.

Wenn Roberts jetzt anfängt, an Finanzberater zu glauben, dann gute Nacht ...

 

Es ist doch ganz einfach, die brauchen Geld, klar, müssen ja Haufen Leute bezahlen, also nimmt man, also F42, einen Kredit auf. Machen wir ja nicht anders, wenn wir eine Waschmaschine brauchen, oder?

Nur dann sollte man das doch einfach so sagen.

 

In diesem Sinne, Prost

ach so, Klugscheißmodus aus  :beer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, hört auf euch von diesen Speed-Fake-News und Troll Nachrichten verunsichern zu lassen.
 
Sogar LeFloid musste sich entschuldigen wegen einer Falschmeldung.


LeFloid hat einfach nur pseudo Scheiße abgezogen. Müsste ich eigentlich mal gucken ob Shlomo da schon was zu hemacht hat.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...