Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Schiffe


Ronyar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

bin erst seid ein paar Tagen bei Star Citizen dabei und habe mir mal direkt eine wunderschöne Freelancer gegönnt :-)

 

was mich allerdings seid gestern Abend beschäftigt,

wenn Star Citizen in der Zukunft mal Released wird werden dann alle gekauften Schiffe gelöscht oder bleiben die erhalten ?

 

lg

Ronyar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ergänzend: Im Spiel verdienst du dir derzeit aUEC. Sachen die du dir davon kaufst werden nach größeren Versions-Updates gelöscht, also müssen neu verdient und gekauft werden. UEC dagegen, wie Marcel schreibt, ist die spätere Finalwährung und wird derzeit letztendlich auch über Echtgeld gekauft. Deshalb bleiben damit gekaufte Waffen, etc. auch später bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja klasse !

 

Also alle Schiffe die ich mir in der nächsten Zeit noch für echtes Geld zulegen werde,

werden mit dem Release nicht gelöscht sondern bleiben in meinem Hanger und kann damit dann auch direkt weiter das große Unbekannt im Universum erforschen.

Das gleiche gilt auch für alle Items die ich mir auf der HP (Waffen usw.) für echtes Geld kaufe.

 

Das freut mich :-)

 

Vielen dank für die schnellen Antworten

 

lg

Ronyar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ronyar:

Hallo zusammen, 

 

bin erst seid ein paar Tagen bei Star Citizen dabei und habe mir mal direkt eine wunderschöne Freelancer gegönnt :-)

 

was mich allerdings seid gestern Abend beschäftigt,

wenn Star Citizen in der Zukunft mal Released wird werden dann alle gekauften Schiffe gelöscht oder bleiben die erhalten ?

 

lg

Ronyar

 

 

Um Gottes Willen! :blink:  mal den Teufel net an die Wand. GIC bringt das fertig wenn sie von diesen Neufinanzierungskonzept Wind bekommt.. :skull: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber du kannst dir die Schiffe und Waffen etc. auch später erspielen.

 

Ich rate davon ab, jetzt Echtgeld in Waffen und Co zu investieren. Wenn du dir Schiffe kaufst, dann nur mit LTI, macht sonst eigentlich auch keinen Sinn sich diese zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch über 350 $ gespendet.

 

edit:

und wenn man spendet, sollte es sich ja auch wenigstens lohnen, Waffen und andere Ausrüstung, wäre eine Fehlinvestition. Und wenn man sich Schiffe kauft, sollte man LTI mitnehmen, sonst ärgert man sich später nur, auch wenn es nur ein kleiner Zusatz sein soll.

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Skkylar:

Ich habe auch über 350 $ gespendet.

 

edit:

und wenn man spendet, sollte es sich ja auch wenigstens lohnen, Waffen und andere Ausrüstung, wäre eine Fehlinvestition. Und wenn man sich Schiffe kauft, sollte man LTI mitnehmen, sonst ärgert man sich später nur, auch wenn es nur ein kleiner Zusatz sein soll.

 

Ich bin schon der Meinung, dass es sich rentiert, heute schon das ein oder andere Schiff zu kaufen. Wir wissen nicht, wie sich die Preise entwickeln werden. 

Ich bin nicht auf dem aktuellen Stand, was Waffen, Anzüge etc. ingame kosten, aber man kann sich denken, was die Schiffe im Verhältnis dazu kosten werden. Und sich die UEC dann zu erspielen, kann für das ein oder andere Schiff echt mühsam werden. 

Ich zumindest bereue meine Hull C und die Carrack nicht :)

 

Beste Grüße,

GreenTea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Skkylar:

und wenn man spendet, sollte es sich ja auch wenigstens lohnen, Waffen und andere Ausrüstung, wäre eine Fehlinvestition. Und wenn man sich Schiffe kauft, sollte man LTI mitnehmen, sonst ärgert man sich später nur, auch wenn es nur ein kleiner Zusatz sein soll.

Wenn man spendet dann spendet man und das muss sich nicht lohnen, das ist die normale Art des Spendens.

Es geht auch nicht um die Summe die gespendet wurde. Ob jemand 50 € oder 5000€ spendet ist völlig wurschd. Man spendet um das Spiel zu unterstützen und nicht, ich betone nicht!!!, damit es sich für einen lohnt! 

Ich habe alle meine Schiffe gekauft, weil ich sie schön finde und mit einigen kann ich gar nix anfangen. Das ist mir völlig bewusst gewesen beim Aussuchen. Es is mir auch immer noch völlig wurschd. Wären 2012/13/14 nicht viele genau so bekloppt gewesen, wären wir nicht wo wir heute sind. Keiner dieser frühen Backer hat auch nur ne Sekunde an "Muss sich lohnen" gedacht sondern "Das Spiel muss entwickelt werden"

Ob man nun Geld für Waffen ausgeben muss ist ne andere Frage, da sich die Stati alle noch ändern. Gilt zwar teilweise auch für Schiffe aber das lassen wir mal außen vor :D

Klar dürfte mittlerweile jedem sein, dass die Schiffe nicht mehr billiger werden sondern eher noch ein gutes Stück teurer. Ob Jemand jetzt spendet oder erst später macht aber keinen Unterschied für das Projekt. Möchte Derjenige aber "mehr" für seine Spende an Schiffen zur Verfügung gestellt bekommen sollte er nicht warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Roony:

@Skkylar :thumbsup: Gewinnbringend in Pixeln angelegt - sehr gut. Aber solltest auch die Neubacker dazu animieren... :D Nicht, dass CIG am Ende das Geld für die letzte Codezeile ausgeht.

 

Ich bezweifle das das passiert, CiG hat auch andere Einnahmenquellen. Backer sind nicht die einzigen die Geld in das Spiel investieren.

 

 

vor 5 Stunden schrieb Chase Hunter:

Wenn man spendet dann spendet man und das muss sich nicht lohnen, das ist die normale Art des Spendens.

 

Richtig, aber wenn man was für seine Spende bekommt, ist es doch gut, wenn man weiß wie die Konditionen sind.

Ich habe auch Fehler gemacht und habe, mir zum Conzeptsale der Dragonfly nur ein Upgrade auf mein Aurora package gekauft. Den Fehler bereue ich jetzt. Auch habe ich mir das Freelancer DUR Package gekauft, was ebenfalls ein Fehler war, ein Upgrade von einem LTI-Schiff wäre besser gewesen.

 

 

vor 7 Stunden schrieb Mr.GreenTea:

Ich bin schon der Meinung, dass es sich rentiert, heute schon das ein oder andere Schiff zu kaufen. Wir wissen nicht, wie sich die Preise entwickeln werden. 

Ich bin nicht auf dem aktuellen Stand, was Waffen, Anzüge etc. ingame kosten, aber man kann sich denken, was die Schiffe im Verhältnis dazu kosten werden. Und sich die UEC dann zu erspielen, kann für das ein oder andere Schiff echt mühsam werden.

 

Ich denke nicht das du Monate brauchst, um von einer Aurora ES zu einer Carrack oder Hull C zu kommen, es dauert meist nicht lange Spielrelevante Items zu erwirtschaften. Den Vorteil den du mit dem erspendetem Schiff hast, ist ein Zeitgewinn, und bei LTI und "Limitierten Versionen" (wenn man das so nennen kann) ein Gewinnzuwachs, (bei den Limited Editionen bleibt dies abzuwarten, denn wenn es 100000000 von einer Limitierten Version gibt,ist die auch nicht viel mehr wert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...