Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

@CoregaTabJa, Die Konzeptbilder des Fahrzeughangars der 600i Exploder zeigten einen RSI Ursa Rover, da sollte aber dann ein Origin Rover sein.

In dem Punkt war aber noch nicht klar dass die 600i anstatt 61 Meter mal auf 90 Meter Größer wird.

 

Gary Sanchez (Nicht der Basketball Spieler) hat ja einpar Konzepte zu Rovern für den Origin, aber die von ihn gezeigten sind nicht das Fertige Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es wohl mit dem Holo-Table in der 600i auf sich hat?

Ob der wirklich diesen Tiger darstellen kann?

Und ob man den für Gespräche mit anderen Spielern nutzen kann wie das Teil auf der Idris?

Oder mit dem Holo-Table in der Carrack vergleichbar sein wird?

Was meint ihr?

 

 

3dc1db34363081e3e373714bf2a721bb.jpg

 

Hier zeigt der Holo-Table eine 890Jump. Scheint also zumindest verschiedene Dinge darstellen zu können.

 

 

66b3df8c7c0ec9418faef0669fc5df7b.jpg

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Butcherbird:

@Xenomorph

 

In den Concept-Bildern der Starfarer gab es im Schiff auch einen Fishtank.

Der wurde im Endeffekt auch nicht implementiert, ich würde mich noch nicht so sehr auf den Holo-Table versteifen.

 

Huch....nu sag doch sowas nicht! Ich hab mich schon fest auf den Holo-Table eingestellt! :yes:

CIG hat so viel Mühe in die Holo-Technologie gesteckt (siehe Idris) das es mich doch sehr wundern würde wenn der Tisch nicht integriert und voll funktional wird.

 

maxresdefault.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ButcherbirdJedes Schiff wird noch mal überarbeitet, ein Fischtank könnte in anderer Form kommen.

Es ist durchaus möglich dass so etwas wie "Innenraum Schiffs Sloz" kommen.

 

Ich meine freie Plätze in 3-5 Größen und Formen unterteilt für-

-Fischtank.

-Essecke.

-Spielautomat.

-Billardtisch.

-Jukebox (auch wenn ein solches Musikabspielinstrument 1000 Jahre veraltet ist).

u.s.w

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein lieber Lieblings- @Stonehenge,

 

bin mir nicht mal sicher, ob hier die richtige Stelle dafür ist, ich mache es mal trotzdem....

 

Seit ca. 10 Minuten bin ich wieder stolzer Eigentümer und Besitzer meiner heiß geliebten 600i Explorer.

 

Gerne würde ich Deinem 600i Club beitreten, ein Aufnahmekriterium (Eigentum/Besitz dieses stolzen Schiffes) habe ich ja erfüllt.

 

Wenn die Gemeinschaft der bisherigen Club-Mitglieder mit mir leben könnte (oder vielleicht, wenn es böse kommt, auch sterben wollte), würde ich mich über eine Annahme meines Aufnahmegesuches sehr freuen!

 

Herzlichen Dank und Gruß

Sirch

 

Anlage:

Eigentumsnachweis 600i Explorer:

600i_Explorer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber freue ich mich wirklich sehr mein lieber Lieblings @Sirch:yahoo:

Und jeder andere in diesem schönen Club selbstverständlich auch:D

 

Du hast einfach einen sehr guten Geschmack und ich freue mich schon sehr darauf wenn wir gemeinsam unsere Schönheiten ausführen:woot:

 

Dementsprechend bist Du natürlich sehr sehr gerne aufgenommen und die Einladung ist dementsprechend auch schon raus:beer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hei. Es wurd doch mal gesagt, das explorer Raumschiffe im allgemeinen effizientere Antriebe haben. Diese können dann scheinbar nicht nur weiter springen sondern verbrauchen auch weniger Treibstoff. Trifft diese These auch bei der explorer Variante der 600i zu wie es bei der Aquila auch mal hieß? In den Fragen Antwort Spiel zur 600i wird darauf gar nicht mehr eingegangen. Hier soll lediglich nur noch ein Teil (Container) austauschbar sein. abgesehen von den einzelnen Modulen wie Generator, Schilde, Kühler...

 

Weiß da jemand etwas genaueres? Weil wenn es in 2 1/2 Mo. soweit ist, müsst ich mich ja entscheiden. Und ich tendiere zum touring Model wenn die Triebwerke bei beiden Modellen gleich bleiben. 

 

Ich denke das die 600i sehr schnell sein wird. Bestimmt so 1200 m/s mit Tuning sogar viel schneller. ^^ Das würde wiederum bedeuten, das Sie anfangs (im endgame) wohl sehr lange im Hanger verbleibt.^^ Weil einem die Kohle für den Unterhalt fehlen wird.^^ ?

 

Danke schon mal.

 

Falls möglich mit Quelle bitte.

 

Evtl. Club name ^^

"Marko sharks"-> schnellster hai,

Oder

"White Pointers" -> Weißer Hai

Oder

"White Riffsharks"

Oder

"TheWhiteIrons"

Oder

"TheWhitepearls 600I" Und "MarkoSharks" meine Favoriten ^^?

 

 

Bearbeitet von Bumelux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...