Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

So....das hab ich jetzt davon;)

 

Da es anscheinend ziemlich viele 600i Besitzer giibt, und diese auch sehr angetan davon sind möchte ich....auch wenn das jetzt noch nicht ganz Ernst zu nehmen ist...einen 600i Club einrichten:DAlso für alle die mit ihrer Touring und auch Explorer irgendwann mal was gemeinsam unternehmen wollen:thumbsup:

 

Ich stelle mir das einfach episch vor mit 24 (oder auch mehr:whistling:) 600dertern durchs All zu düsen:woot: Und da wird uns ganz sicher auch noch viel viel mehr einfallen:D Bis wir sie ausfliegen könne wird noch viel Zeit ins Land gehen und keine Ahnung was wir bis dahin alles für Möglichkeiten bekommen:lol:

 

Also....jeder der daran Interesse hat möge sich schonmal hier verewigen und ggf auch schonmal die ein oder andere Idee verlauten lassen:beer:

 

Das wird einfach episch.....

DIH76KxVYAITkkh.jpg

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will in diesen erlauchten Kreis!

 

@Panther: ich glaube Du musst für diesen Club ne 600 haben.... Also schmeiße Deine Phoenix weg und mach ne 600 draus!!

 

Idee:

24 600'derter fliegen auf einen Planeten, jagen auf einen Treffpunkt zu.

Dort angekommen bleiben alle 24 kurz über dem Fußboden stehen.

 

Die Lucken gehen auf und 24 X1 kommen raus

Das wilde Rennen beginnt!

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald die 600i da ist, werden wir schöne Flüge veranstalten. Da ich ja nun auch stolzer Besitzer dieses Schmuckstückes bin (sofern nicht noch was

geileres kommt ^^), ist das nur um so praktischer. Hab dadurch zwar keine CAT und keine Defender mehr, aber hey, daß Luxusteil mußte ich mir einfach

gönnen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge und @Panther Selbstverständlich und gerne! Wir sprachen ja schon davon die gesamte HQ-Staffel mit 600'dertern durchs Universe zu chauffieren! Panther und alle anderen sind mir immer herzlich Willkommen!

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Logo finde ich eine Großartige Idee @Xenomorph:woot: 

 

Dann weißt ja was Du jetzt zu tun hast;) Aber auch jeder andere darf sich da gerne dran beteiligen:thumbsup: 

 

Ach...das wird einfach nur episch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch Never ever gebe ich die Phoenix auf, bevor ich die Überarbeitung gesehen habe! Habe mir nun ein Upgrade von der Carrack aus gesichert. Habe für einige Schiffe ein Upgrade auf die Carrack, von daher bin ich nun sehr flexibel welches Schiff später die 600 wird ;)

Carrack behalte ich allerdings auch... kann nie schaden Ersatz zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Panther:

Ich stelle meine Phoenix ^^

Selbst wenn die deutlich langsamer ist, dann kann ich mir das noch immer schön reden

 

 

 

Hallo?? Die Phoenix kann Size 7 Triebwerke montiert bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AstroSam versteife dich aktuell nicht so auf die Stats, die wurden ewig nicht angepasst und werden sich immer wieder ändern. Size 7 ist aktuell mehr Richtung Bengal, also nein, das wird die Phoenix nicht können. Ich hoffe dass die Stats bald komplett überarbeitet werden, damit man auch von der Fracht mal ein wenig vergleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

600i Club .. darf ich rein um raus gucken zu können =) ?

bin gerne dabei !! meine Touring Variante wird euch Explorern als Entspannungsoase von eurer Arbeit dienen =) 

 

mal sehen wie viele bei dem Schiff bleiben =) .. bei muss es ein absolutes Brett sein das zwischen nutzen Stärke / Tauglichkeit / Grösse und Schönheit nur so strotzt... bis jetzt gibt es NICHTS annähernd passendes für mich wie die 600i !! auch wenn ich noch 1-2 designe entscheide ändern möchte aber naja alles sollte man ja nicht haben =)

 

mit was macht ihr da Logos oder ähnliches? - möchte da auch mitmischen .. schliesslich habe ich nun meine Bestimmung im Verse gefunden =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt mir schonmal richtig gut @Sirch:D:woot:

 

Aber würde die 600i da evtl noch etwas "klarer" gehen?

 

Und KLAR @BioEnigma....freue mich über jeden Vorschlag:woot:

 

Und Herzlich Willkommen an alle bisherigen Mitglieder:beer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge: wenn ich bessere Bilder von der 600 finden würde... klar!

 

Die 600 habe ich mir aus dem Promo-Video genommen.

 

Muss in Kürze aber mal aus dem Haus.... komme wieder und staune dann gerne über die Logo-Entwürfe der anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge: jo, mache ich in ein paar Stunden. Muss jetzt erstmal weg.

 

Mach mal bitte noch im 600i Touring-Bereich einen Verweis auf die Club-Seiten. Sonst erreichst Du eventuell nicht alle Touring-Eigentümer mit Deinem Club.

 

Schau mal hier:

https://star-citizens.de/forums/forum/654-600i-touring/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stonehenge:

Wo steht das:blink: @AstroSam

 

vor einer Stunde schrieb Panther:

@AstroSam versteife dich aktuell nicht so auf die Stats, die wurden ewig nicht angepasst und werden sich immer wieder ändern. Size 7 ist aktuell mehr Richtung Bengal, also nein, das wird die Phoenix nicht können. Ich hoffe dass die Stats bald komplett überarbeitet werden, damit man auch von der Fracht mal ein wenig vergleichen kann.

 

Q. Is the Phoenix’s powerplant hull specific?
A. No. The Phoenix includes a Wei-Tek HF-R3 Plus powerplant. It’s a size 6 powerplant and could be fitted on any other Constellation model. What makes the Constellation Phoenix unique is that it has the capacity to upgrade to a size 7 powerplant (one higher than any other variant.)

 

Source: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/169288

 

[edit] Ach, sehe gerade meinen Lesefehler: Powerplant, nicht Triebwerk. Trotzdem mag ich noch nicht glauben, dass die Phoenix zwingend benachteiligt sein wird ggü. einer 600i in puncto Geschwindigkeit.

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...