Jump to content

Empfohlene Beiträge

So....das hab ich jetzt davon;)

 

Da es anscheinend ziemlich viele 600i Besitzer giibt, und diese auch sehr angetan davon sind möchte ich....auch wenn das jetzt noch nicht ganz Ernst zu nehmen ist...einen 600i Club einrichten:DAlso für alle die mit ihrer Touring und auch Explorer irgendwann mal was gemeinsam unternehmen wollen:thumbsup:

 

Ich stelle mir das einfach episch vor mit 24 (oder auch mehr:whistling:) 600dertern durchs All zu düsen:woot: Und da wird uns ganz sicher auch noch viel viel mehr einfallen:D Bis wir sie ausfliegen könne wird noch viel Zeit ins Land gehen und keine Ahnung was wir bis dahin alles für Möglichkeiten bekommen:lol:

 

Also....jeder der daran Interesse hat möge sich schonmal hier verewigen und ggf auch schonmal die ein oder andere Idee verlauten lassen:beer:

 

Das wird einfach episch.....

DIH76KxVYAITkkh.jpg

bearbeitet von Stonehenge
  • Upvote 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle meine Phoenix ^^

Selbst wenn die deutlich langsamer ist, dann kann ich mir das noch immer schön reden

 

Edit: So oder so, bin dabei!

 

bearbeitet von Panther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will in diesen erlauchten Kreis!

 

@Panther: ich glaube Du musst für diesen Club ne 600 haben.... Also schmeiße Deine Phoenix weg und mach ne 600 draus!!

 

Idee:

24 600'derter fliegen auf einen Planeten, jagen auf einen Treffpunkt zu.

Dort angekommen bleiben alle 24 kurz über dem Fußboden stehen.

 

Die Lucken gehen auf und 24 X1 kommen raus

Das wilde Rennen beginnt!

bearbeitet von Sirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extreme-Schwarm-Exploring.^^ Mit 24 Schiffen ist so ein Sektor bestimmt schnell erkundet. :sweat:

 

Wir sollte uns auch Kutten anfertigen lassen. :skull:

 

Und wie jeder coole Club brauchen wir ein Logo! :cool:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon @Sirch

 

Aber wir werden ja auch reichlich Platz in unseren Schmuckstücken haben. Also Passagiere können wir natürlich sehr gerne mitnehmen wenn es soweit ist:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald die 600i da ist, werden wir schöne Flüge veranstalten. Da ich ja nun auch stolzer Besitzer dieses Schmuckstückes bin (sofern nicht noch was

geileres kommt ^^), ist das nur um so praktischer. Hab dadurch zwar keine CAT und keine Defender mehr, aber hey, daß Luxusteil mußte ich mir einfach

gönnen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge und @Panther Selbstverständlich und gerne! Wir sprachen ja schon davon die gesamte HQ-Staffel mit 600'dertern durchs Universe zu chauffieren! Panther und alle anderen sind mir immer herzlich Willkommen!

bearbeitet von Sirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Logo finde ich eine Großartige Idee @Xenomorph:woot: 

 

Dann weißt ja was Du jetzt zu tun hast;) Aber auch jeder andere darf sich da gerne dran beteiligen:thumbsup: 

 

Ach...das wird einfach nur episch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sirch hats doch gut drauf mit dem Logos erstellen. ;)

Ich kann aber auch mal schauen ob ich was gebastelt bekomme.

 

bearbeitet von Xenomorph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut! @Xenomorph

 

Aber jeder der dieses Talent hat darf sich da auch gerne einbringen! Je mehr desto besser:D Dann werden wir schon das richtige für uns finden:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch Never ever gebe ich die Phoenix auf, bevor ich die Überarbeitung gesehen habe! Habe mir nun ein Upgrade von der Carrack aus gesichert. Habe für einige Schiffe ein Upgrade auf die Carrack, von daher bin ich nun sehr flexibel welches Schiff später die 600 wird ;)

Carrack behalte ich allerdings auch... kann nie schaden Ersatz zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Panther:

Ich stelle meine Phoenix ^^

Selbst wenn die deutlich langsamer ist, dann kann ich mir das noch immer schön reden

 

 

 

Hallo?? Die Phoenix kann Size 7 Triebwerke montiert bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Was? Wer?

 

Hat hier jemand nach einem "The Six-Hundred-i" Logo geschrien???

 

Na gut:

 

 

@Xenomorph: ich freue mich auf Deinen Vorschlag!!!!

The_Six_Hundred_i_01_negativ.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AstroSam versteife dich aktuell nicht so auf die Stats, die wurden ewig nicht angepasst und werden sich immer wieder ändern. Size 7 ist aktuell mehr Richtung Bengal, also nein, das wird die Phoenix nicht können. Ich hoffe dass die Stats bald komplett überarbeitet werden, damit man auch von der Fracht mal ein wenig vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

600i Club .. darf ich rein um raus gucken zu können =) ?

bin gerne dabei !! meine Touring Variante wird euch Explorern als Entspannungsoase von eurer Arbeit dienen =) 

 

mal sehen wie viele bei dem Schiff bleiben =) .. bei muss es ein absolutes Brett sein das zwischen nutzen Stärke / Tauglichkeit / Grösse und Schönheit nur so strotzt... bis jetzt gibt es NICHTS annähernd passendes für mich wie die 600i !! auch wenn ich noch 1-2 designe entscheide ändern möchte aber naja alles sollte man ja nicht haben =)

 

mit was macht ihr da Logos oder ähnliches? - möchte da auch mitmischen .. schliesslich habe ich nun meine Bestimmung im Verse gefunden =P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt mir schonmal richtig gut @Sirch:D:woot:

 

Aber würde die 600i da evtl noch etwas "klarer" gehen?

 

Und KLAR @BioEnigma....freue mich über jeden Vorschlag:woot:

 

Und Herzlich Willkommen an alle bisherigen Mitglieder:beer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge: wenn ich bessere Bilder von der 600 finden würde... klar!

 

Die 600 habe ich mir aus dem Promo-Video genommen.

 

Muss in Kürze aber mal aus dem Haus.... komme wieder und staune dann gerne über die Logo-Entwürfe der anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht findet das "Positiv" ja mehr Gefallen. Ich tendiere aber klar zum "Negativ"

 

 

The_Six_Hundred_i_01_negativ_02.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge: jo, mache ich in ein paar Stunden. Muss jetzt erstmal weg.

 

Mach mal bitte noch im 600i Touring-Bereich einen Verweis auf die Club-Seiten. Sonst erreichst Du eventuell nicht alle Touring-Eigentümer mit Deinem Club.

 

Schau mal hier:

https://star-citizens.de/forums/forum/654-600i-touring/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Stonehenge:

Wo steht das:blink: @AstroSam

 

vor einer Stunde schrieb Panther:

@AstroSam versteife dich aktuell nicht so auf die Stats, die wurden ewig nicht angepasst und werden sich immer wieder ändern. Size 7 ist aktuell mehr Richtung Bengal, also nein, das wird die Phoenix nicht können. Ich hoffe dass die Stats bald komplett überarbeitet werden, damit man auch von der Fracht mal ein wenig vergleichen kann.

 

Q. Is the Phoenix’s powerplant hull specific?
A. No. The Phoenix includes a Wei-Tek HF-R3 Plus powerplant. It’s a size 6 powerplant and could be fitted on any other Constellation model. What makes the Constellation Phoenix unique is that it has the capacity to upgrade to a size 7 powerplant (one higher than any other variant.)

 

Source: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/169288

 

[edit] Ach, sehe gerade meinen Lesefehler: Powerplant, nicht Triebwerk. Trotzdem mag ich noch nicht glauben, dass die Phoenix zwingend benachteiligt sein wird ggü. einer 600i in puncto Geschwindigkeit.

bearbeitet von AstroSam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×