Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i Club

Stonehenge

Empfohlene Beiträge

Ursprünglich wollte ich ja auch die Aquila!  Aber um es kurz zu machen.....dann kam die 600i:wub:

Ich schmolz meine 600i zwar wieder ein um mir beim Sale meine Warden zurück zu holen:yes: Als es dann aber klar wurde daß die 600i auch noch wächst, war es um mich geschehen:D Für mich persönlich daß schönste Schiff überhaupt! Und Ja....für mich sogar noch schöner wie die Jump! 

Ich sags mal so @Sirch

Es läuft Dir ja nicht weg! Jedenfalls "noch" nicht:thumbsup: 

Aber ich für meinen Teil bin sehr glücklich damit, denn so hab ich eben die Aquila bis es soweit ist. Und damit kann ich mich sehr gut arrangieren:D

@StonehengeAlso ich hoffe die X1 wird im Fertigen Spiel besser aussehen.

Oder wir brauchen ein neues Sportbike.. von MISC z.b. als Yamaha...

Aber warum überhaupt Spacebike wenn es schiffe gibt ^^

Und auf den Origin Rover bin ich auch gespannt.

Der 600i Explorer wird wohl Später kommen.

Die Origin 600i hat die Art-Phase fast abgeschlossen – das Exterieur erhält den letzten Feinschliff. Beim Interieur wird noch an den Kapitänsquartieren, dem Frachtraum, dem Hubbereich und den Schlafsälen gearbeitet. :yahoo:

Quelle: http://starcitizenbase.de/monatsreport-februar-2018/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...