Stonehenge Geschrieben 5. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2018 Ursprünglich wollte ich ja auch die Aquila! Aber um es kurz zu machen.....dann kam die 600i Ich schmolz meine 600i zwar wieder ein um mir beim Sale meine Warden zurück zu holen Als es dann aber klar wurde daß die 600i auch noch wächst, war es um mich geschehen Für mich persönlich daß schönste Schiff überhaupt! Und Ja....für mich sogar noch schöner wie die Jump! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Und ich habe ein BuyBack auf die 600i Explorer Warbound.. und bin mir nicht si sicher... wenn CIG doch endlich mal ein einen Meilenstein halten würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 5. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2018 Ich sags mal so @Sirch Es läuft Dir ja nicht weg! Jedenfalls "noch" nicht Aber ich für meinen Teil bin sehr glücklich damit, denn so hab ich eben die Aquila bis es soweit ist. Und damit kann ich mich sehr gut arrangieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Jetzt sage ich mal.... Bye bye Aquila... Willkommen 600i Explorer 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 6. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2018 Herzlichen Glückwunsch @CoregaTab Da hast Du eine sehr gute Wahl getroffen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Danke ? Die Aquila ist schon ein tolles Teil. Hat etwas raues, aber man wird nicht jünger und da ist der komfort der 600i Explorer schon ne andere Hausnummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cronos2107 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Hallo,habe aus Liebe beide.....auch wenn es wenig Sinn macht.Sind für mich auch die schönsten Schiffe.... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Ich bin mir sicher das es bei mir am Ende auch so aussieht. Habe noch 3 kleine die ich upgraden könnte und die Cutlass Black da ich ja die blue schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) ich Frage mich im Moment... was soll ich mit Carrack und 600i könnte eine meiner BMM zur 600i umbauen... Bearbeitet 7. März 2018 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 7. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2018 Hmmm...also ich hab "nur" die 600i Explorer und das möchte ich auch so beibehalten. Wenn ich mehrere habe ist es irgendwie nix besonderes mehr. Sie wird mein Highlight sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Wirst du dir für die 600i noch ein eine x1 zulegen? Wenn ich das richtig gelesen habe soll man die x1 in der 600i parken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2018 Nö! Zum einen finde ich die X1 potthäßlich und zum anderen hab ich doch den Origin Rover dabei 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 @StonehengeAlso ich hoffe die X1 wird im Fertigen Spiel besser aussehen. Oder wir brauchen ein neues Sportbike.. von MISC z.b. als Yamaha... Aber warum überhaupt Spacebike wenn es schiffe gibt ^^ Und auf den Origin Rover bin ich auch gespannt. Der 600i Explorer wird wohl Später kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Die Origin 600i hat die Art-Phase fast abgeschlossen – das Exterieur erhält den letzten Feinschliff. Beim Interieur wird noch an den Kapitänsquartieren, dem Frachtraum, dem Hubbereich und den Schlafsälen gearbeitet. Quelle: http://starcitizenbase.de/monatsreport-februar-2018/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 9. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2018 Ich kann es kaum noch abwarten Ich liebe einfach diesen Nobel Hobel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Fanart by KrashTomato Bearbeitet 10. März 2018 von Xenomorph 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Sneak Peek 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 17. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2018 Ist schon "verarbeitet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Wie verarbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 17. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2018 Schau meine Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Ach sooo. Ich hatte Signaturen anzeigen ausgestellt. Habs daher nicht sehen können. Sieht aber gut aus. Das Bild nutze ich jetzt als neues Wallpaper. Ich hab so mega Bock darauf mit dem Teil loszufliegen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Ich denke mal vor Juni werden wir da nicht viel zu sehen bekommen. Mit Glück wird es Anfang Juni einen "leak" geben, mitte Juni ATV und hoffentlich Ende Juni 3.2. inkl. 600i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Joa das dürfte zeitlich hinhauen. Anfang Juli habe ich Geburtstag und den möchte ich dann bitte in meiner 600i feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Und passen zu Juni wenn die 600i Kommt, noch ein Origin Rover Sail? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Sollte bei der 600i Explorer nicht ein Rover dabei sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.