Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Interior


Racefire

Empfohlene Beiträge

Durch den Hangar-Release haben wir den ersten echten Einblick in die Freelancer und diese Begehung war meiner Meinung mit das Spannendste im gesamten Hangar-Modul. Der Laderaum lässt das Schiff wie einen richtigen Frachter wirken. Ich habe die Küchenzeile gesucht aber bisher nicht entdeckt und aufgefallen sind die 4 Sitze und die 4 Betten, spekulativ 2x Besatzung und 2 Passagiere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Hangar-Release haben wir den ersten echten Einblick in die Freelancer und diese Begehung war meiner Meinung mit das Spannendste im gesamten Hangar-Modul. Der Laderaum lässt das Schiff wie einen richtigen Frachter wirken. Ich habe die Küchenzeile gesucht aber bisher nicht entdeckt und aufgefallen sind die 4 Sitze und die 4 Betten, spekulativ 2x Besatzung und 2 Passagiere?

Die "Küchenzeile" würde ich gegenüber von Klo/Dusche vermuten. da ist ein Waschbecken und darüber sowas wie eine Mikrowelle. ;-)

 

Ich finde, der vordere kleine Laderaum wirkt etwas kahl, wie ein lehrer Metalltunnel. Da könnten die Wände noch etwas Design vertragen. Aber sonst bin ich begeistert von der Freelancer. :-)

 

Das mit 2 Crew und 2 Passagieren war schon in den Konzeptbildern andeutungsweise zu sehen. Freut mich, dass es so übernommen wurde.

Bearbeitet von Rhaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Freelancer ist bis jetzt das am besten durchdachte Schiff. Alles hat seinen SInn und ist vor allem so designt wie es wohl auch in Echt wäre, funktionell und jeder Platz wird ausgenutzt.

Beim Blick aus dem Cockpitfenster weiss man soffort das man sich in einem LKW befindet, für Dogfighting ist das Fenster wirklich nicht geeignet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte erst das Freelancer Paket und es dann geändert weil ich die 315p wollte, doch das Interior ist ja absolut bescheiden, sehe da keine Schlafkoje und nichts. Ich glaub ich änder das Paket wieder um. Ist ja toll wenn das Raumschiff von außen toll aussieht, aber es soll auch intern was her machen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pre-Alpha, geh' mal nicht davon aus, dass da alles schon drin ist und so aussieht wie es geplant ist.

Hoffen wirs mal, in der Dez. 2012 Ausgabe von Jumppoint ist da noch ein Lebensbereich für den Pilot eingezeichnet gewesen. Wundert mich halt nur weil doch die 300i das erste Schiff war das mit Video und allem schon früh vorgestellt wurde.

 

Aber egal, hier gehts ja um das Freelancer Modell. Werd mir das dennoch noch mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, die eine Strebe im Cockpitfenster steht schon fast genau vor den Glubschern. Die Umgebung wird wohl wahrscheinlich eh von den Systemen gescannt, aber ein bisschen freie Sicht ins All hätte ich schon gerne.

Ansonsten bin ich sehr erfreut dass ich mein Schiff endlich mal in 3D sehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte gestern auch zum ersten Mal durch die 'Lancer laufen... Gefällt mir ausgesprochen gut! Die hintere Rampe ist ja super cool! Leider kann man nicht in den Geschützturm, oder? Die kleinen Fenster stören mich nicht, passt irgendwie zu dem Konzept.

 

Bei der Aurora bin ich mir nicht mehr so sicher. Am witzigsten ist noch die Schlafkoje mit Blick auf die Sterne. Aber so hässlich das Teil!

Bin am Überlegen ob ich die nicht eintauschen soll, eine Connie sollte nämlich auch noch in meinen Hangar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann werder bei der Connie noch bei der Freelancer den Turm wirklich nutzen bzw sich in den Gunnseat setzten. Ach und Flexarius das Schiff welches so zu sagen der Millenium Falke des SC Universum sein soll ist die Constellation nicht die Freelancer da haste wohl was verwechselt ;)

 

Hab mal die 300i und meine Aurora eingeschmolzen und mir wieder ne Freelancer geholt sieht Ingame ja gar nicht mal so schlecht aus wie die Bilder vermuten lassen haben ^^

Mir gefallen die Fenster wirklich gut. Das teil ist halt nun mal kein Fighter in dem man gute sich braucht. und wenn man viel sehn will dann sollte man den Hinteren Geschützturm bemannen ( sobald das möglich ist )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Streben im Cockpit gibt es einen Fred mit Poll im offitiellen Forum. Muffinmonster hat per Fotoshop die Streben entfernt und verändert, inklisive Vorhänge und CR-Foto :-D

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/46135/poll-freelancer-cockpit-visibility/p1

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Freelancer auch extrem gut. Nur über die beiden Laderäume hab ich mich bissl gewundert.

Wenn der Kleine voll ist kann man nicht mehr aussteigen.

Wenn der Große voll ist kommt man nicht oder nur noch schwer in die Geschützkanzel.

Bin auf die weiteren Animationen gespannt. Würd ja gerne mal die 2. Sitzreihe ausprobieren und das Klo ausfahren :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe meine Freelancer im Oktober gekauft. Wenn ich jetzt doch die Coni haben will, was verliere ich da an Vorteilen?Man bekommt 125 Dollar behalte ich den Rest der Items?

 

Das Cockpit geht mal gar nicht, die Streben müssen weg. Ist wie im Zoo. Hoffentlich setzten die sich mit dem Poll durch. 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlieren tust du nicht, du kannst deine freelancer einschmelzen und die 125 dollar werden deinem account gutgeschrieben, damit kannst du dir die constellation kaufen und must nur noch die differenz zahlen. Habe das gestern auch getan. Deine vorteile als original backer bleiben...also LTI zum Beispiel. Viel Spaß beim upgraden.

Bearbeitet von Teutone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Montagen mit den Streben sind ja interessant und gut. Ich hoffe nur dass "ganz ohne" nicht durchkommt. Das wäre instabil und sieht auch nicht gut aus.

Alles mit "out of center" ist in Ordnung.

Wer weis welche Dimensionen das ganze noch annimmt, evtl. kann man ja wählen/modden usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...