Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Interior


Racefire

Empfohlene Beiträge

Ich finde das mit dem Cockpit nicht soo schlimm. Es muss ja auch bei den folgenden Versionen der Freelancer noch was zu verbessern geben.

Ich glaube auch das es eine art herangezoomte Sicht durch die Cockpitfenster geben wird. Ich meine beim Kampf kann ja nicht dreiviertel vom Bildschirm mit Inrtumenten gefüllt sein. Das war auch in irgendeinem Video mit der Hornet mal zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlieren tust du nicht, du kannst deine freelancer einschmelzen und die 125 dollar werden deinem account gutgeschrieben, damit kannst du dir die constellation kaufen und must nur noch die differenz zahlen. Habe das gestern auch getan. Deine vorteile als original backer bleiben...also LTI zum Beispiel. Viel Spaß beim upgraden.

Hi,

 

habe es eben gemacht, auf Coni gestellt. Vorher waren es unter dem Schiff 12 Items, jetzt sind es nur noch 2. LTI ist noch da. Geld anscheinend auch sind 12.000 UEC.

Die physischen Items sind wohl weg.

 

Ich hatte damals so ein Package:

 

 

Freelancer

Starting Money: 5,000 UEC

Lifetime Insurance

Deluxe Green Collector's Box

Spaceship­shaped USB

Drive CD of Game Soundtrack

Glossy Fold­up Star Map

Beta Access

Alpha Access

Hardback Engineering Manual

Squadron 42 Digital Download

Star Citizen Digital Download 

Bearbeitet von Flexarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha,

 

ja stimmt, nicht gesehen. Naja habe in US Dollar gekauft kommt billiger. 125 Dollar Gutschrift.  Die wollen 180 Euro für das Schiff alleine, 225 in Dollar. Da wären 250 Dollar wenn ich es in Euro zahle.

 

So habe ich 75 Euro bezahlt (100 Dollar). Die physischen Sache brauch ich eigentlich nicht.

 

PS: hmm habe ich da jetzt kein Zugang mehr zur Alpha und Beta? Wenn ich keine Rear Adminral Paket habe?

 

Habe nur Avenger und Coni + diverse Hüllen

Bearbeitet von Flexarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein oder mehrere Schiffe/Items alleine reichen nicht, weil du so kein Zugang zum Spiel hättest, also das Spiel an sich nicht erworben hast. Ein Paket je Account wird benötigt um spielen zu können. Kleinste Variante wäre das Scout Paket inkl. Aurora. Will man wie in deinem Fall die Stella bietet sich das Rear Admiral Paket an und upgradet dementsprechend, alles was man dann noch gern spenden/investieren will, nimmt man dann einfach dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Also ich hoffe auch ganz stark das es eine vor ab version der Free MAX ist weil naja Dusche ist da aber keine Toilette ?? diese komische wand vor der schleuse zum kleinen laderaum ist sowas von unnötig und dadurch entsteht ein toter raum den man anders noch nutzen könnte würde mich echt freuen wenn die desinger mal ein bissel daran denken das es ein Long range schiff ist und vieleicht auch mal bei echten Flugzeugen und Schiffen schauen was den punkt Raumaufteilung betrifft von diversen kleineren schönheitsfehlern wie zb. Gespiegelte Warnschilder und warnschilder die nicht ordentlich angebracht sind ( stehen sichtbar von der Raumschiffhülle ab) und fieles mehr sind aber kleinigkeiten die so denke ich auch im echten Spiel dann behoben sind (hoffe ich) ansonsten vom ersten Tag an eines der Schönsten schiffe für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dusche ist eine Kombi aus Dusche und Toilette (Krankenhaus/Camper Version)! Der Zwischenraum ist für die Deckenschleuse und als Zwischengang für den Laderaum,

insofern im Verse die Ladelucke offen ist (Sauerstoff)!

 

roadtrek-campervan-dusche-toilette.jpg

Bearbeitet von SirMalakai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte die MAX ein "Long Range" - Schiff sein? Die DUR-Variante sicherlich, aber die MAX...?

Die Sache mit dem "toten Raum" ist sicher nicht verkehrt, aber bis Release sind es noch mehr als 2 Jahre, daher denke ich, dass auch dieses Schiff noch nicht "final" ist. Letzlich würde es mir nichts ausmachen, wenn ich weder Dusche noch Toilette im Schiff habe. Es würde auch nicht meine Atmosphäre negativ beeinflussen, da es immer noch nur ein Spiel ist und beides absolut keine Funktion erfüllen würde.  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher ist es ein Spiel für mich ist es einfach wichtig das es zumindes den Anschein erweckt als würden die Avatare auch mal Duschen oder auf Toilette gehen (können).

Und Ja die Freelancer sind Schiffe die für einen Längeren Aufenthalt im Weltraum gedacht sind deswegen ja auch die Camping Ausstattung.

"Zitat" Der Zwischenraum ist für die Deckenschleuse und als Zwischengang für den Laderaum. mmmhhh ich Glaube wir meinen da verschidene sachen. DIe Schleuse ist der "kleine" Laderaum ich meine die wand an der in der "UR" Freelancer so Computerpanel angebracht waren du schaust auf diese wand wenn du aus den Laderäumen in richtung Piloten sitz Schaust ist ca 1m Zwischen Unnützer wand und Schleusen wand zum kleinen Lagerraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der kleine Laderaum wurde gestrichen, um mehr Raum für das erweiterte Ladevolumen zu schaffen und durch eine Luftschleuse (eine Türe auf, Mensch rein, Türe wieder zu, andere Türe auf, Mensch raus) ersetzt...

 

Btw: Können wir bitte aufhören, 100 Jahre alte Threads auszugraben für eh nicht wirklich contentrelevante Ausagen?

Bearbeitet von Tornado47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nexsus: Ich stimme dir voll zu, ein Klo muss mit  :tongue: 

Denke die werden sowieso nochmal alle Innenräume überarbeiten bis alles wirklich Final ist.

Möglicherweise sind solche "Trennwände" aber auch schon mit anderer Technik belegt ?

Elektronik oder Mechanik für irgendwas ?

 

Contentrelevanz liegt absolut im Auge des Betrachters.

Wenn es für dich Relevant ist hau es raus.  :face_smash: 

Bearbeitet von Seeras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach dem heutigem Update, können endlich die Betten der Freelancer genutzt werden. :-)

 

Ziemlich hoch da oben! :-D

 

Die Seitentische können auch genutzt werden!

 

Und auch die Sitze hinter den Piloten.

 

Ich sollte mal wieder in den Hangar , muss sowieso mal wieder gefegt werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...