Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Hangar Fragen und Antworten


Doc. Hattori

Frage

Da dem ein oder anderen wohl noch ein paar Fragen bezüglich funktionen im Hangar Modul kommen werden erlaub ich mir hier einfach mal nen Sammelthred aufzumachen.

 

Wenn ihr also ein Frage habt einfach Posten werde die wichtige Fragen und gute Antworten darauf dann in den ersten Post packen.

 

 

F: Wie kann man  am Holotisch die Ausrüstung seines Schiffs ändern?

 

A: Wenn man die Tab Taste gedrückt hält erscheint ein Cursor. Mit diesem könnt ihr Schiffe auswählen und bearbeiten. Sollte es , wie bei mir, nicht funktionieren

das ihr ein Schiff auswählt solltet ihr die Auflösung des Spiels ändern.

 

F: Kann man den Buggy z.B. im Frachtraum der Freelancer parken?

 

A:  Ja kann man es ist nur ein wenig schwierig

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Leute, brauche Hilfe,

hab Probleme in meine F7C-M Super Hornet einzusteigen !!

Ich hab mir ne´ Aurora zugelegt und dann CrossChassis upgrade auf Hornet und nochmal auf Super Hornet.

Jetzt komm ich nich mehr an Bord, hat bei der Aurora und bei der F7C Hornet prima geklappt,

aber seit der Super Hornet kommt kein "USE" Symbol mehr an der Treppe ?!

 

Hilfe :fullcry:

 

Der "use" ist bei mir auf der rechten Seite, 2 * klicken 
 
 
der für den hinteren Sitz ist etwas weiter links

 

Bearbeitet von Fadre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@FADRE

tschuldige das ich mich jetzt erst melde, aber der Weihnachtstress is tödlich :devil:

Da es etwas länger gedauert hat bis ich es Probieren konnte, gab es schon das AC update auf 1.0.

Jetzt läuft alles wieder perfekt !

Dank dir trotzdem saumäßig :thumbsup: :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also Vorteile gibts nich soweit ich weiß. Das Selfland ist das Basichangar. Eher für kleine Schiffe konzipiert. Es ist schlicht gestaltet und ausgestattet. Das Aero ist bissl großzügiger angelegt für mittelgroße Schiffe und das Revel&York eben sehr großzügig für die Schiffe ab Conni aufwärts. Das Industrial ist in etwa so groß wie das R&Y, nur net so geputzt und in einem Asteroiden.

Tapatalked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Wahl des Hangars ist nicht nur eine Frage von schön oder hässlich. Jeder Hangar steht auch für einen anderen Startplaneten. Mit Revel & York startest Du auf Terra, mit dem VFG Hangar in einer Asteroidenbasis im Nyx-System.

Ich persönlich mag den weißen "Apple-Hangar" ja nicht so sehr. In dem sehen nur Schiffe wie die 300er-Serie, die M50 oder die 890 Jump gut aus. Aber stell Dir doch mal einen deepspace Explorer, ein schmuddeliges Handelsschiff oder eine Reclaimer in dem Hangar vor. Das wäre in etwa so passend wie ein rostiger Käfer im Showroom eines Ferrari-Händlers.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Wahl des Hangars ist nicht nur eine Frage von schön oder hässlich. Jeder Hangar steht auch für einen anderen Startplaneten. Mit Revel & York startest Du auf Terra, mit dem VFG Hangar in einer Asteroidenbasis im Nyx-System.

[…]

Wo kommt das her? Muss an mir vorbeigegangen sein. Spontan frage ich mich dabei, wie ich mit fixem Startplaneten im backerexklusiven System starten soll. Letzter Stand war für mich, dass man frei unter mehreren Systemen wählen kann.

Bei sowas bitte immer Quellen liefern.

via Tapatalk

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wo kommt das her? Muss an mir vorbeigegangen sein. Spontan frage ich mich dabei, wie ich mit fixem Startplaneten im backerexklusiven System starten soll. Letzter Stand war für mich, dass man frei unter mehreren Systemen wählen kann.

Bei sowas bitte immer Quellen liefern.

via Tapatalk

Letzes Jahr zum Jubiläum haben sie gesagt, dass die Hangars _erst_einmal_ zum Start des PU nur in jeweils einem bestimmten System (auf einem bestimmten Planeten) zu Verfügung stehen sollten, dessen Design dann den Look des Hangars prägt. Später soll das dann aufgeweicht werden.

Daran erinnere ich mich noch sehr genau, weil das bei uns in der Crew eine große "Wie sollen wir denn da alle gemeinsam an einem Ort starten" Diskussion ausgelöst hatte. Ich suche die Quelle heute Abend gerne noch einmal raus.

Wenn ich mich richtig erinnere wurden aber nur die Paarungen "Revel & York" und Terra und "VFG Industrial" und eine aufgegebene Bergbau-Station im System Nyx explizit genannt. Außerdem wurde nur noch das Arc und ein Planet im heruntergekommenen "Detroit-Stil" als Stadtgebiet benannte. Wir hatten damals spekuliert, dass der Selfland Hangar (weil er wie eine Schraubergarage aussieht) auf "New Detroit" liegen könnte und das damit der Business-Hangar mit seinem aufgeräumten Look vermutlich zum Arc gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn du das so sagst, dann reicht mir das auch, danke. Es war halt nur schon seit langem totenstill um die Hangars geworden. Da kam deine Info aus dem Nichts.via Tapatalk

Die Info ist auch schon älter. Die Quelle war der Holiday-Livestream vom Dezember 2014, genauer eine Reddit-Zusammenfassung davon, die Zenturio dankenswerterweise hier im HQ gepostet bzw. Verlinkt hatte.

Im Stream ist die Rede ist von fünf verschiedenen Standorten, die sie primär fertigstellen wollen. Außerdem sollen sich die ersten Startpunkte klar von einander abgrenzen:

- Working to make each of the first set of landing zones look dramatically different from each other.

- Working on having a unique thing in each city to make it immediately identifiable (Arc Corp ball, Terra tower).

Das erste Gebiet bzw. die erste Stadt, die sie erwähnen heißt "Arc Corp". Wo und was das auch immer sein mag, auf Grund des Names tippe ich hier auf den Aeroview Hangar (vormals Business Hangar). Den Revel & York Hangar vermute ich im System Terra

- Terra tower is kind of like the Revel & York hangar, Huge centrepiece tower. Mark Skelton compares it to [burj Khalifa]

- Huge atriums in the tower where they tried to really detail out and push that style (R&Y). A lot of foliage and smooth lines.

Der Asteroiden Hangar (VFG Industrial Hangar) wird im System Nyx zu finden sein:

- The reason Nyx was included in the first systems is because Nyx is where the asteroid hangars will be located initially.

- Not much security on Nyx. That said, if you start shooting up the place you'll have some "pirates up your butt".

- Not much by way of customs on Nyx.

Bleibt noch der Selfland Hangar, den vermute ich auf Grund seines Aussehens, das doch stark einer "Schrauber-Garage" gleicht in Odyssa auf dem Planeten Borea, System Magnus

- Last two of the five initial locations are Mariana and Odyssa

- Odyssa is a city in the system of Magnus, on the planet Magnus II (Borea)

- Odyssa is reminiscent of Detroit. Lots of unemployment. City past its prime. First city you will visit with lots of stores that are closed and vacant. It is an abandoned ship construction yard. You will be able to see half-finished hulls off in the distance.

- (I am not sure where Mariana is located... from what Tony says it sounds like the name of the city rather than the name of the planet or system. Does anyone know where Mariana is?

Mariana könnte der gut und gerne der Startplanet für Backer sein.

Hier geht's zum Beitrag: http://www.star-citizens.de/topic/6837-alle-infos-vom-livestream/?p=129071

Sowas unwichtiges kann ich mir merken, aber dafür vergesse ich jeden Geburtstag und Jahrestag, wenn mich nicht mein Smartphone daran erinnert. Das Leben ist unfair ... *seufz*

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...