Da dem ein oder anderen wohl noch ein paar Fragen bezüglich funktionen im Hangar Modul kommen werden erlaub ich mir hier einfach mal nen Sammelthred aufzumachen.
Wenn ihr also ein Frage habt einfach Posten werde die wichtige Fragen und gute Antworten darauf dann in den ersten Post packen.
F: Wie kann man am Holotisch die Ausrüstung seines Schiffs ändern?
A: Wenn man die Tab Taste gedrückt hält erscheint ein Cursor. Mit diesem könnt ihr Schiffe auswählen und bearbeiten. Sollte es , wie bei mir, nicht funktionieren
das ihr ein Schiff auswählt solltet ihr die Auflösung des Spiels ändern.
F: Kann man den Buggy z.B. im Frachtraum der Freelancer parken?
Question
Doc. Hattori
Da dem ein oder anderen wohl noch ein paar Fragen bezüglich funktionen im Hangar Modul kommen werden erlaub ich mir hier einfach mal nen Sammelthred aufzumachen.
Wenn ihr also ein Frage habt einfach Posten werde die wichtige Fragen und gute Antworten darauf dann in den ersten Post packen.
F: Wie kann man am Holotisch die Ausrüstung seines Schiffs ändern?
A: Wenn man die Tab Taste gedrückt hält erscheint ein Cursor. Mit diesem könnt ihr Schiffe auswählen und bearbeiten. Sollte es , wie bei mir, nicht funktionieren
das ihr ein Schiff auswählt solltet ihr die Auflösung des Spiels ändern.
F: Kann man den Buggy z.B. im Frachtraum der Freelancer parken?
A: Ja kann man es ist nur ein wenig schwierig
Top Posters For This Question
7
6
5
5
Popular Days
Dec 1
12
Jun 25
12
Aug 31
9
Jan 11
7
Top Posters For This Question
Xenomorph 7 posts
23_TSF 6 posts
Snapshot 5 posts
Seebo 5 posts
Popular Days
Dec 1 2014
12 posts
Jun 25 2014
12 posts
Aug 31 2013
9 posts
Jan 11 2014
7 posts
Popular Posts
Snapshot
Für die Übersicht ist dieser Beitrag sicherlich hier besser aufgehoben als in einem eigenen Thema. Haftungsausschluss: Ich hab meinen Hangar schon ewig nicht mehr besucht, denn meine Hangarmaschin
Doc. Hattori
Da dem ein oder anderen wohl noch ein paar Fragen bezüglich funktionen im Hangar Modul kommen werden erlaub ich mir hier einfach mal nen Sammelthred aufzumachen. Wenn ihr also ein Frage habt einfach
Ghostdog
Den Buggy kann man anscheinend doch in der Freelancer parken:
87 answers to this question
Recommended Posts