Gast Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 @Stonehengeahhh ok also nicht für die Türme, wie von mir angenommen Und ich dachte noch ..... hääää? M6er zu langsam und jetzt kommt er mit mit Omnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Ich dachte immer... och nö keine HH, kommt ne Tali und alles ist aus. Scheinbar ist sie aber ja dafür gedacht, Torpedos abzuschießen. Wo ist dann der Schwachpunkt? Ich habe keine Kampfschiffe, Reclaimer, Orion, Starfarer, Endevour.. tja die HH beim Ressourcen Abbau nebendran stellen und man sollte relativ gut geschützt sein. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich fand es sehr interessant, und halte es für sehr wichtig, dass jemand die Schiffskonfiguration anpasst. Das wird hier dargestellt, wobei ich nicht alles checke, was er da macht. Anderenfalls sind auch nach unserer gestrigen Erfahrung die Waffen schnell mal ohne Energie. Blöd ist, dass sich momentan scheinbar noch nicht alles im Cockpit steuern lässt und man zu dieser Engineering-Console gehen muss. Bearbeitet 21. Oktober 2018 von Hurricane 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Auch wenn die Tests nicht soviel aussagen, sind sie doch ganz interessant 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) @ButcherbirdMan muss in dem Video noch bedenken, der kann die Waffen auf dauer OC machen weil sie beim überlasten keinen Übersitzungsschaden bekommen und die Mechanik dass ein Schiff nicht gleich Komplett Explodiert nur weil ein teil einen Hüllenbruch erleidet fehlt noch. Später werden Schiffe anders zerschossen, so hätte auch keiner die Zeit eine Rettungskapsel zu erreichen. PS: Vorher waren die Schilde der Hammerhead so schwach, eine Sabre mit 4X Size 3 Waffen konnte sie schon in <-12 Sekunden Zerfetzten. PS2: Sie zählt jetzt als Corvette? Bearbeitet 28. Oktober 2018 von KaffeRausch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Ja, ist ne Corvette, war auch etwas überrascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.