Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aurora MR auf F7 Hornet upgrade?


Empfohlene Beiträge

Da ich seit 2012 dabei bin besitze ich noch die gute alte Aurora MR, bin aber am überlegen aud die F7 Hornet zu upgraden. 

 

Hier noch paar Hintergrund Infos. 

 

Durch Unwissenheit habe ich mir mal das Hornet Ghost Upgrade gekauft obwohl ich keine Hornet habe. Wäre also optimal nutzbar wenn ich eine F7 hätte. 

 

Ich besitze folgende Schiffe als LTI 

Freelancer 

Buccaneer 

Dragonfly 

315p

Aurora MR 

Mustang Omega AMD war mal bei der Grafikkarte dabei mir 3 Monat Versicherung. 

 

Würde es "Sinn" machen die Aurora MR in die Hornet upgraden oder wäre das absolut sinnlos? 

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Marcel schreibt is natürlich Unsinn. Du brauchst von jedem Schiff ein paar :ugly: am besten von jedem zwei :ugly: und von den großen Pötten dürfen es auch noch ein paar MEHR sein. Schiffe kann man gar nich genug haben :ugly::ugly:. Ich brauch meine Pillen..........und noch mehr Schiffe :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie ich Drake62 deuten soll auch wenn ich vermutlich den Sarkasmus verstanden habe. 

 

Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen das ich zwar seit 2012 dabei bin aber bis zur 3.0 nur eine Handvoll reingeschaut habe. Die Schiffe habe ich erst vor kurzen bekommen als eine Art gefallen. Also ich habe da nicht einfach blind gekauft nur falls der Eindruck aufkommen sollte bei der Wahl der Schiffe. Deswegen habe ich mich auch hier angemeldet um mal mehr Infos zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Dinge sind da ausschlaggebend

  • Was gefällt mir
  • Wieviel bin ich bereit auszugeben
  • UND was möchte ich eigentlich machen???

In erster Linie....und da spreche ich sicherlich im Namen von so gut wie allen....ist einfach der persönliche Geschmack entscheidend! Das meiste sind, und davon bin ich einfach überzeugt, LUSTKÄUFE:yes: Wenn es mir gefällt möchte ich es haben...PUNKT;) DANN kommt die nächste Frage....kann und/oder will ich mir das leisten? Und erst dann, also wenn wir Schiff X im Hangar haben, stellen sich viele, wenn nicht sogar die meisten die Frage....was mach ich eigentlich damit:tongue:

 

Darum mein Tip...auch wenn das alles sicher noch sehr früh ist, aber ich würde mir schonmal Gedanken machen in welche Richtung es eigentlich gehen soll. Also wenigstens eine grobe Richtung. Handeln, kämpfen, Recycling oder was auch immer. Und dann mal schauen wo noch "Handlungsbedarf" besteht und was dagegen unternehmen:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht viel falsch machen, sollte dir ein Schiff nicht gefallen, kannst du es einschmelzen und dir von den Credits ein Anderes holen.

Nur das Schiff mit dem Spielpaket solltest du nicht schmelzen und auch nicht die Omega.

LTI-Schiffe solltest du eher upgraden falls sie dir nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehengeja genau das ist es. Lustkauf, sieht cool aus, will ich haben und dann um Hangar auspacken und.... Ja und jetzt?

Was will ich machen?....gute Frage... Ich würde mal vermuten das ich Spaß an etwas Handel habe, kämpfen und nach dem Video zur Avenger sieht die Sache mit dem Kopfgeldjäger interessant aus. 

 

@Butcherbirdalso sollte ich def.  die Aurora nur upgraden da die das Spielpaket beinhaltet und die Omega fällt so oder so außer Reihe.

 

Im Moment sehe ich kaum ein Grund die Aurora zu behalten da sie keine Fracht transportieren kann und eigentlich eher für leichte Kämpfe und erkunden da ist oder liege ich da falsch? Dann wäre die Avenger ja wirklich interessanter. 

 

Ist doch richtig das die LTI bei upgrades bestehen bleibt aber schmelzen verliert alles? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut @CoregaTab

 

Die Avenger ist meiner Meinung das mit Abstand beste Starterschiff! Also wortwörtlich zum "starten", also anfangen! Denn das ist ein kleines Multitalent:yes: In deinem Fall würde ich zur Stalker raten. Also falls Bounty Hunting dein Ding ist bzw werden könnte:thumbsup:

Mit der Freelancer hast Du ja bereits ein Cargo Hauler und mit der Buccaneer nen Fighter. Ein Erkunder ist ja auch bereits vorhanden, und ein Bike sollte jeder haben;) 

 

Jedoch was das LTI betrifft....einschmelzen ist erstmal alles weg. Aber falls es ein Standalone Schiff wäre, würde es in deinem "Buy Back Pledge" landen und Du könntest es Dir auch bei Gelegenheit zurückholen. Entweder jederzeit mit frischem Geld oder 1x pro Quartal mit Store Credits! Nur CCU`s gehen beim schmelzen komplett verloren

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Drake62:

Was Marcel schreibt is natürlich Unsinn. Du brauchst von jedem Schiff ein paar :ugly: am besten von jedem zwei :ugly: und von den großen Pötten dürfen es auch noch ein paar MEHR sein. Schiffe kann man gar nich genug haben :ugly::ugly:. Ich brauch meine Pillen..........und noch mehr Schiffe :wallbash:

 

Endlich einer, der die Sache voll und ganz gerafft hat....:woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da auch nur anschliessen. Wenn du die Aurora zur Stalker upgradest, hast du nen Fuhrpark der ne große Palette an Berufszweigen abdeckt und kannst gut ins Verse starten. Leider ist die Avenger aktuell recht verbuggt...

Nochmal zur Klarstellung: Wenn du ein LTI Schiff upgradest, bleibt dir die LTI behalten. Beim Einschmelzen (also Umtausch gegen Storecredits) verlierst du natürlich alles, was in dem Package beinhaltet war. Kannst es aber dann wie Stonehenge geschrieben hat wieder zurückkaufen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...