Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Waffen lassen sich nicht ausrüsten


Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hab da ein Problem mit meinen Waffen an der Cutlass Black.

Ich kann seit einer weile im Hangar oder im Arena Commander mein Schiff nicht mehr mit Waffen bestücken. Wenn ich auf die Waffe klicke (zB. Panther Repeater), springt er immer im Menü zurück und legt die Waffe aber nicht an. hab es mit allen versucht (linke, rechte maustaste, doppel klick, leertaste usw) immer das selbe. Egal ob über F1 (mobiglass) oder im Hangar. dann fehlen mir wenn ich auf den Landedeck stehe (Port Ol.) auch in der Auswahl einige Waffen. Es sollten 8 Panther Repeater sein, der zeigt aber nur 2 an. Ach und die Cutlass Black hab ich irgend wie 2 mal. Das mit den Waffen ist bei allen Schiffen die ich hab so. 

Und die Waffen die ich ausgeliehen habe (REC Store), werden mir in "my roms" angezeigt aber nicht  im spiel. Also die kann ich nicht mal auswählen. Das ging nur einmal (aber nur 1 von 2 Mantis-GT-220). 

Falls jemand die gleichen Probleme hat, oder sogar ne Lösung, wäre das echt super.

(hab auch schon das Spiel koplett gelöscht und neu draufn gemacht, immer noch so)

StCi.jpg

StCi2.jpg

StCi3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leid es mir auch tut das zu sagen....vergiss es am besten gleich. Jedenfalls bis auf weiteres! Die ganzen gemieteten Waffen sind aktuell "unbrauchbar". Also man kann sie einfach nicht nutzen. Damit ärgern wir uns alle rum und müssen hoffen daß das so bald wie möglich wieder möglich ist:yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht das sogar so weit, dass sich das Spiel komplett aufhängt, wenn ich im Arena Commander die Ship-Customization anklicke. Das Spiel wechselt zwar brav in das Auswahlmenü und zeigt mir die Vorschau vom Schiff, aber dann kommt der totale Freeze. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum am besten gar nicht erst probieren....erspart einem....wie @Catulus schon sagte....viel Zeit und Ärger;)

Übrigens genau das gleiche Spiel mit der Taschenlampe. Ich hab das mittlerweile auch aufgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte diverse Schiffe nicht ausrüsten, im Hangar schmiert das Spiel ab, auf Port Olisar passiert bei Klick auf die Waffen nichts, im Arena Commander waren z.T. Waffen nicht in der Liste, obwohl im Account unter MY ROMS vorhanden.

 

Ein mehrfaches Claimen der Schiffe in Port Olisar ließ mich zumindest einen Teil meiner Schiffe im Arena Commander wieder ausrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all, fassen wir zusammen, Liebe es selbst an den Waffen rumzufummeln, das ist in 3.0 nicht wirklich möglich.

Da hab ich mich schon zienmlich schnell von verabschiedet, es ist depremierdend, will meine Bastelkrempel wider haben. Heul, Schneuz!

Keine Schnitte in der Version! Wohl oder Übel!

Alpha vorraus, nix wie hin.:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seebo

 

Ja, daß schon, wenn es denn aber auch funktionieren würde.. Gerade für Schiffe ist das Wechseln von Waffen, im Mobi, derzeit eine Geduldsprobe..

Beim Ausrüsten des Charakters geht es ja noch zu 95% ganz gut, aber beim Schiff nur zu 10 %. Naja, mal gucken, wann das gefixt wird. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...