Jump to content
Xenomorph

Origin 890 Jump Club

Recommended Posts

Da wir ja schon einen 600i Club haben möchte ich ganz gerne auch einen Club für alle Besitzer der Origin 890 Jump eröffnen.

Hier kann man sich über das Schiff austauschen, die neusten Infos erfahren, fachsimpeln, Wallpaper und Videos teilen, gemeinsame Aktionen planen und vieles mehr.

Auch ein gemeinsames Clubhaus in HQ-Town wäre später einmal vorstellbar.

Ich wünsche allen viel Spaß in unserem neuen 890 Jump Club!

 

 

 

 

nobel1.jpg

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann will ich mich mal anmelden 

Edited by mikcor
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und @Xenomorphmeinte bestimmt mikcor:whistling:

Von mir jedenfalls noch Gratulation zur Eröffnung des 2. tollen Schiffsclubs:woot::yahoo: Auf eine tolle Nachbarschaft:-D

Edited by Stonehenge

Share this post


Link to post
Share on other sites

was auch cool ist wenn wir ein Club Haus in game nachher am Hafen haben oder am Meer :-) wo eine 890Jump neben der anderen steht jaaaa mit unterschiedlichen Lackierungen.....

Edited by Fhexy
  • Like 2
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Leut,

wartet mal morgen ab, dann unterbreite ich ein

 

"HQ-Staffel-Town and Country - Club Destrict".

 

Exclusiv für Clubs die in unserem heiß geliebten Forum als solche registriert sind!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

P.S. @Fhexy: wie hast Du eigentlich Michael Jackson ins Verse gekriegt? Ich dacht er wäre längst nicht mehr unter uns!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr gerne, es ist uns eine pure Freude und auch Ehre!!!

 

Herzlichen Gruß an alle Clubler und Clublerinnen!!

Sirch

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ButcherbirdHahaha.....ja stimmt das Lied passt gut. :laugh:

 

@KaffeRauschIch bin sogar der Meinung mal gelesen zu haben das die 890 Jump von der Größe zwischen einer Polaris und einer Idris liegen wird. Aber ich finde das leider nicht wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@XenomorphIch glaube dir das.

Ich hatte auch irgendwo gelesen das die 600i die Rolle der Privatjacht einnimmt.

 

Dafür braucht die 890 Jump ca. 5-7 Leute um die Jump zu betreiben und gleichzeitig die Adligen/Superreichen zu bedienen.

Die 890 Jump ist ja jetzt eine Super-Luxus-Jacht die keine Wünsche offen lassen soll.

Sogar ein Tuningshop für eine M50 und ähnlich Sportlichen soll neben der 85X sein.

 

Das was wir an Bildern kennen wird hinfällig sein, und vor staunen werden wir uns den Kiefer ausrenken...

 

@ButcherbirdGEIL! das Lied hatte ich mal gesucht danke.

Edited by KaffeRausch

Share this post


Link to post
Share on other sites

@KaffeRauschAutsch, das mit dem Kiefer hört sich schmerzhaft an.^^ Aber ich bin auch auf die neuen Infos und Bilder gespannt.

Woher kommt den die Info mit dem Tuningshop?

 

Hier mal ein echt schickes Bild von einem Mitglied unserer Star Citizen Facebookgruppe: Ein Tribut an Origin

 

 

 

 

28164510_892335880948981_8388541751678945258_o.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@XenomorphIrgendwo im offiziellen RSI SC 890 Jump Forum wurde aufgelistet was in die 890 Jump rein soll was bei den Superjachten als Vorbild genommen wurde.

 

*Suchen*

 

OK Ich finde es nicht mehr, irgendwo in den RSi Foren waren Bilder vom Innenleben einer echten Luxusyacht, dazu eine Liste was sie denken in die 890Jump einbauen zu können.

Weil die Reichen so Sportwagen verrückt sind, war die rede von einem Tunigshop für die M50 und ähnlichen.

 

Edited by KaffeRausch

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo Jungs hier hat sich ja echt viel getan :-) 

 

gibt es eigentlich was neues zu unsrer 890Jump ? ich hoffe ja wenn die 600i fertig ist, das sie dann mit der 890Jump anfangen werden......

 

P.S ich tippe mal auf ca 180 Meter :-) wir können ja eine Wette starten....?

 

liebe Grüße

Fhexy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 23.2.2018 um 20:12 schrieb KaffeRausch:

@XenomorphWegen dem Größenvergleich.

Die 890 Jump soll ja mittlerweile Kapitalschiff-Klassen-Größen teile haben und so groß sein wie die Polaris Corvette.

 

Die wird schon ein gutes Stück Größer sein als die 600i.

Dsie 890Jump hat nur noch Kapital Klass Komponenten verbaut... und das bei jeden System zwei mal.... das hat ja noch nicht mal die Reclaimer, ich tippe schon das sie zwischen 180 und 200 Meter liegen wird... sie haben ja im Holliday Stream auch erwähnt das sie schon fast an eine Idris rankommen soll..... bin echt sehr sehr gespannt....

 

Wenn man sich die Module so anguckt (Systeme) und das auch noch zwei kleine Schiffe Platz finden sollen wird so wohl auch tatsächlich die Größe erreichen...

890jump.PNG

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auch das die 890 Jump so zwischen 180 bis 200 Meter werden wird.

Würde zu einem fliegenden Hotel gut passen.

Die Komponenten der 890 sind mal echt fett. Und dann noch das feinste was sich im Verse finden lassen wird.

Kann nur hoffen das die Arbeitem nach der 600i an der 890 weitergehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...